onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von dermilch

26.05.2016 - Walibi Belgium

Autor Nachricht Aktionen
dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2016 Mittwoch, 25. Mai 2016 18:33
Avatar von dermilch dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Milch
Ginsheim-Gustavsburg
Deutschland . HE
Moin,

ich habe heute wieder meinen Tag der spontanen Dummheiten...

Will jemand morgen mit nach Walibi Belgium?

Ja, sie haben auf und nein, es ist kein Feiertag/ keine Ferien in Belgien und Frankreich.

Momentan befindet sich Pulsar im Soft-Opening-Betrieb, mit etwas Glück fährt die Bahn also morgen.

Aufgabeln von Mitfahrern wäre entlang der Strecke Wiesbaden - Limburg - Köln - Aachen möglich.

Abfahrt wäre dann auch nicht wie unten geschrieben um 5:00 Uhr, sondern erst um 6:00 Uhr

Da im Plopsaland doch einiges geschlossen hat, habe ich mal auf Walibi Belgium umgeplant.
0 gefällt das
dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2016 Mittwoch, 25. Mai 2016 18:37
Avatar von dermilch dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Milch
Ginsheim-Gustavsburg
Deutschland . HE
Das Wichtigste vergessen:

Abfahrt wäre um 5:00 Uhr
0 gefällt das
Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2016 Mittwoch, 25. Mai 2016 18:45
Avatar von Runner Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
Ich muss leider arbeiten.
Aber die Holzachterbahn ist doch eh noch nicht fertig, oder?
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2016 Mittwoch, 25. Mai 2016 18:57
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Ich treffe mich morgen mit freunden im Toverland. Und Runner hat recht, so kurz vor der Fertigstellung der neuen Bahn würde ich da nicht hinfahren (wobei der Park sehr schön ist).

Tschau Kai
0 gefällt das
dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2016 Mittwoch, 25. Mai 2016 19:03
Christian Milch
Ginsheim-Gustavsburg
Deutschland . HE
Gut das wir nochmal drüber gesprochen haben...

Mit den Fledermäusen sind momentan auch noch zwei "Achterbahnen" geschlossen, also wäre es wirklich besser etwas später hinzufahren.

Also wird mal schnell umgeplant...

Walibi Belgien! Pulsar ist im Soft-Opening Betrieb.
Dann spiele ich mal Lotto, wenn ich Glück habe fährt es morgen.
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen