onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Maxi

Portrait von Max

Portrait von Night Hawk

Portrait von weatherman

Portrait von PHIO

JayJay hat kein Portrait

Shockie hat kein Portrait

Evil hat kein Portrait

Portrait von Pachanga1987

26.06.2006 - Phantasialand

Autor Nachricht Aktionen
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2006 Samstag, 27. Mai 2006 17:19
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Hallo an alle,
Mir ist in den Sinn gekommen warum ich nicht einen Monat nach der Eröffnung von Black Mamba, wo der Ansturm warscheinlich sich gelegt hat, nicht das Phantasialand aufsuche um meinen ersten B&M Invertered Coaster zu fahren. Daher weil ich bisher noch keine Begleit Person gefunden habe, die an diesem Tag Zeit hat, wollte ich euch fragen ob jemand mitkommt, da es mich nicht so reizen würde am Montag dort allein durch den Park zu gehen. deshalb hoffe ich das es noch einige Onrider gibt die mit mir zusammen die Black Mamba am 26 fahren wollen. Ich würde mich überaus freuen S .
Treffpunkt: 9 uhr am Eingang
Mfg
Prodigey
0 gefällt das
speedfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2006 Dienstag, 30. Mai 2006 12:42
Avatar von speedfreak speedfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Anita Eisert
Aachen
Deutschland . NW
Ich finde es besonders gut nicht an Wochenenden oder Feiertagen in die Parks zu pilgern. Die Black Mamba bin ich zudem noch nicht gefahren so währe natürlich eine geile Gelegenheit...... S 0 gefällt das
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2006 Dienstag, 30. Mai 2006 20:27
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ferien in NRW, viel Spass...

90 Minuten an River Quest sind vorprogrammiert, genauso wie die Honk-Quote "Eyh alta lass ma geile Überkopfbahn fahren"
0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2006 Dienstag, 30. Mai 2006 21:14
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Aber an einem Montag???
mfG
Prodigey

und außerdem diese"ehy alta lass mal überkopf bahn fahren" sind in ihrer heimat da schon. Naja ich geh trotzdem, denn wann anders habe ich keine zeit
0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2006 Mittwoch, 31. Mai 2006 21:19
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Srry von meiner seite muss ich leider das Treffen absagen da mir heute mitgeteilt wurde, das ich zu dem 80 meiner Großmutter muss. Ich hoffe das ihr trotzdem das Treffen beibehaltet und ohne mich euch im Phantasialand trefft.
MfG
Prodigey
0 gefällt das
speedfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2006 Donnerstag, 01. Juni 2006 15:07
Avatar von speedfreak speedfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Anita Eisert
Aachen
Deutschland . NW
Macht doch nichts, dann klappt es eben beim nächsten mal.
Was mich angeht schwenke ich wohl um auf den 14.07. S
0 gefällt das
Phanta Boy 1990 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2006 Montag, 19. Juni 2006 09:06
Avatar von Phanta Boy 1990 Phanta Boy 1990 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Kremer
Brühl
Deutschland . NW
O.k. bleibt es trotzdem bei 9 Uhr am Haupteingang.

Ich muss nur noch gucken wann ich Arbeiten muss entweder komme ich Später oder ich gehe Früher.
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2006 Montag, 19. Juni 2006 20:59
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
ich habe montag und dienstag urlaub wenn mein kumpel der mit wollte auch noch welchen bekommt sind wir dabei.. bis dahin bleich ich mal auf "komme vllt" stehen 0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2006 Dienstag, 20. Juni 2006 13:25
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
Hi,
Leute die an dem Tag nicht kommen können können auch 2 Tage Später
kommen.
onride.de viewtopic.php
gruß
erik
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2006 Dienstag, 20. Juni 2006 16:14
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo,

Maxi (Maxi), Stefan (Dr Evil), Jens (JayJay) und meine Wenigkeit sind gegen 10:15 Uhr am Haupteingang vorzufinden...

Liebe Grüße,
Alex
0 gefällt das
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2006 Dienstag, 20. Juni 2006 16:26
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mal sehen, ob ich bis dahin meine neue FunCard habe, Lust hätte ich natürlich. 0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2006 Mittwoch, 21. Juni 2006 00:25
Avatar von PHIO PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
Ich habe meine Funcard und ich lasse mir dieses Treffen natürlich nicht entgehen .. da ich eh Montags immer Frei habe, werde ich natürlich auch da sein S

Gruss PHIo
0 gefällt das
Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2006 Mittwoch, 21. Juni 2006 09:32
Avatar von Max Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ich bin dabei, allerdings weiß ich nicht wann ich am haupteingang bin, da ich nicht weiß
wann und wielange die shuttlebusse fahrn. Wenn mir einer bescheid geben könnte, dann wäre ich
auch um 10.15 Uhr da

Max
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2006 Mittwoch, 21. Juni 2006 09:35
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Abfahrt Bahnhof Brühl: 8-12Uhr je zur Minute 25 und 55
Abfahrt Brühl Mitte: 9-13Uhr je zur Minute 02 und 32

Gruß,
Stefan
0 gefällt das
Phanta Boy 1990 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.06.2006 Freitag, 23. Juni 2006 11:38
Avatar von Phanta Boy 1990 Phanta Boy 1990 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Kremer
Brühl
Deutschland . NW
Also ich muss bis 14:00 Uhr arbeiten dann were ich so gegen 14:30 Uhr am Phanta wir können uns so um 14:45 Uhr vor dem Eingang der Black Mamba treffen. O.k. ? 0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2006 Sonntag, 25. Juni 2006 16:29
Avatar von PHIO PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
So, wir sind gegen 9:15 am Brunnen. Kommt noch wer früher?

Patrick
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen