onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
duddi Neu 20.02.2008 Mittwoch, 20. Februar 2008 00:55 | ||||
![]() Andreas Duttine Deutschland . BY |
Auch dieses Jahr gibt es sie wieder, die "Gröhste Onkelz Nacht Deutschlands"; kurz G.O.N.D. .
Diese findet dieses Jahr in Geiselwind statt (Ja, das mit dem Freizeitland und 4 Counts ![]() Dabei sind u.A. Enkelz, Frei.Wild, Glorreiche Halunken, Kneipenterroristen, Tequila Lauwarm, Stainless Steel, Wilde Jungs, Kärbholz, Satans Offiziere, Engel in Zivil ... . Natürlich darf kostenlos gezeltet werden und grillen ist auch erlaubt. ![]() Tickets liegen bei 25 € p.P. Mehr Infos auf onkelznacht.de Würde mich freuen, den einen oder anderen zu treffen. Andy |
|||
Peteronline Neu 20.02.2008 Mittwoch, 20. Februar 2008 01:10 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
Wenn ich mich recht erinnere, ist das nicht in Geiselwind (Freizeitpark) sondern in Geiselwind (Rasthof). Da steht eine Mehrzweckhalle wo häufiger Veranstaltungen sind.
Wann ist das genau? Auf das Konzert bin ich nicht scharf aber den Park würde ich wieder mal besuchen. |
|||
duddi Neu 20.02.2008 Mittwoch, 20. Februar 2008 01:18 | ||||
Warum sind dann die Postleitzahlen identisch? Erklär mir das ![]() Ob das das Geiselwind mit der Raststätte ist kann ich dir nicht sagen, ist aber direkt an der A3. Warum also nicht? Nicht geirrte Grüße, Andy |
|||
Peteronline Neu 20.02.2008 Mittwoch, 20. Februar 2008 02:25 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
Weil Geiselwind der Name der Ortschaft ist. Rastplatz und Freizeitpark sind beide in der Gemeinde Geiselwind und haben deshalb die selbe PLZ. | |||
Balmera Neu 20.02.2008 Mittwoch, 20. Februar 2008 03:22 | ||||
![]() Boris Deutschland . NW |
Und hier noch ein Gaby Ponte...ähm Freiwild-Video von der letztjährigen GOND. Eines meiner Lieblingsstücke der Band und überhaupt ein unter ultraorientierten Fussballfans weit verbreitetes Liedgut. Nur Kärbholz gefallen mir von den Texten noch besser.
Das Line Up dieses Jahr wirklich interessant findende Grüsse, Boris |
|||
duddi Neu 21.02.2008 Donnerstag, 21. Februar 2008 01:13 | ||||
Na Boris, heißt das du überlegst dir zu kommen?
Biete für dich in Aschaffenburg in der Nacht auf Donnerstag und am Sonntag Übernachtungsmöglichkeiten. Liebe Grüße, Andy |
|||
Balmera Neu 07.03.2008 Freitag, 07. März 2008 20:55 | ||||
![]() Boris Deutschland . NW |
Ups, Sorry Andreas. Erst jetzt gesehen den Thread ![]() Aber auf jeden Fall vielen Dank für das nette Angebot ![]() |
|||
Mogge Neu 08.03.2008 Samstag, 08. März 2008 01:26 | ||||
![]() Florian Stegen Deutschland . BW |
Also ich werde mit ca 6 Freunden auch dort irgendwo auf dem Zeltplatz, bzw. vor der Bühne zu finden sein.
Gruß Flo |
|||
duddi Neu 22.05.2008 Donnerstag, 22. Mai 2008 15:05 | ||||
Mit dem Festivalbändchen bekommt man dieses Jahr 4€ Ermäßigung auf den Eintrittspreis im Freizeitland Geiselwind!
Quelle: onkelznacht.de popup_freizeitland.htm Das werde ich auch nutzen, denke ich ![]() Liebe Grüße, Andy |
|||
Mogge Neu 25.05.2008 Sonntag, 25. Mai 2008 22:54 | ||||
![]() Florian Stegen Deutschland . BW |
Allerdings, der Besuch wird von uns auch fest eingeplant!
Und das ganze am besten noch relativ früh am Tag ![]() |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |