onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Maxi

Portrait von Faust

Portrait von Jenni

Portrait von NOS

Nisi hat kein Portrait

Portrait von Tina

Portrait von Bullrich

Yannick hat kein Portrait

soad hat kein Portrait

Evil hat kein Portrait

Portrait von DauerfahrtenChris

JayJay hat kein Portrait

Portrait von Burns

Portrait von weatherman

Portrait von Max

26.07.2006 - Phantasialand

Autor Nachricht Aktionen
Nisi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2006 Dienstag, 18. Juli 2006 12:12
Nisi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Huhu ihr...
Habe mal beschlossen dass ich evt. auch mal endlich BM fahren sollte und da ich grade mal nen bissel Geld habe wird das wohl am Mittwoch geschehn.. wäre nett wenn sich noch nen paar dazu gesellen.. S

LG nisi
0 gefällt das
Faust Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2006 Mittwoch, 19. Juli 2006 16:13
Avatar von Faust Faust Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Na dann kann ich mich ja endlich verifizieren lassen. 0 gefällt das
Nisi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2006 Mittwoch, 19. Juli 2006 22:24
Nisi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Uii.. Meine Malteleini kommt auch *freu*
S
*röchel*
Themawechsel..
also

Treffpunkt ist 10:15Uhr am Haupteingang!

Lg Nisi
0 gefällt das
DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2006 Donnerstag, 20. Juli 2006 17:08
Avatar von DaVinci DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Hütten
Bergheim
Deutschland . NW
wenn ich kann dann lasse ich mich auch direkt verifizieren
Jipppppppi
hmm vllt. kommt rautenkranzer auch mit *rüberschiel*
0 gefällt das
Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2006 Donnerstag, 20. Juli 2006 17:49
Avatar von Micha Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Spanien
Da ich am Mittwoch privat da sein werde, laufen wir uns sicher mal über den Weg...

Gruß
Micha
0 gefällt das
DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2006 Donnerstag, 20. Juli 2006 18:07
Avatar von DaVinci DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Hütten
Bergheim
Deutschland . NW
also gerade abgeklärt... bin jetzt definitiv dabei wir sehen uns am mittwoch S 0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2006 Donnerstag, 20. Juli 2006 20:59
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
Hi,
Lust hab ich Zeit auch.
Nur müsste mich einer von unten aus dem Süden mitnehmen.
gruß
erik
0 gefällt das
Burns Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2006 Donnerstag, 20. Juli 2006 23:10
Avatar von Burns Burns Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
N'abend,

ich hätte auch Zeit und Lust sowieso.
Nur müsste mich auch jemand mitnehmen und das leider schon so nah wie möglich an mir dran, da ich nicht sehr flexibel sein kann. Naja wäre schön, wenn sich was finden würde. Ansosten hab ich Pech gehabt S

Also bis dann:

Burns S
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2006 Freitag, 21. Juli 2006 07:42
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
MichaDa ich am Mittwoch privat da sein werde, laufen wir uns sicher mal über den Weg...

Gruß
Micha

Ts, ts, ts mit dem kaputten Arm. Vielleicht sollte ich auch vorbeikommen und kontrollieren, ob du nicht doch auf der Mamba sitzt.

Ich bin übrigens einen Tag später da, sprich am 27.07.2006, weil meine Frau da Geburtstag hat und somit freien Eintritt hat.

Gruß
DJSonic
0 gefällt das
Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2006 Freitag, 21. Juli 2006 07:57
Avatar von Micha Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Spanien
DJSonic
MichaDa ich am Mittwoch privat da sein werde, laufen wir uns sicher mal über den Weg...

Gruß
Micha

Ts, ts, ts mit dem kaputten Arm. Vielleicht sollte ich auch vorbeikommen und kontrollieren, ob du nicht doch auf der Mamba sitzt.

Ich bin übrigens einen Tag später da, sprich am 27.07.2006, weil meine Frau da Geburtstag hat und somit freien Eintritt hat.

Gruß
DJSonic

Morgen.

Ich weiß, dass du am Donnerstag da bist. Sollte ja auch kommen, aber die Fäden müssen am Morgen gezogen werden. Evtl. komme ich nach.
Außerdem ist der Arm nicht kaputt. Nur das Schlüßelbein war gebrochen, aber dank dem Titanstift wieder einsatzbereit.
Nur BM kann ich noch nicht fahren. Aber ab August kann ich wieder Coastern und auch meinen England-Trip nachholen.

Und am Mittwoch bin ich mit zwei Freundinen da, die ebenfalls einen Unfall hatten, so dass wir eh nur die Shows besuchen werden und so.

Gruß
Micha
0 gefällt das
DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2006 Freitag, 21. Juli 2006 12:41
Christian Hütten
Bergheim
Deutschland . NW
BurnsN'abend,

ich hätte auch Zeit und Lust sowieso.
Nur müsste mich auch jemand mitnehmen und das leider schon so nah wie möglich an mir dran, da ich nicht sehr flexibel sein kann. Naja wäre schön, wenn sich was finden würde. Ansosten hab ich Pech gehabt S

Also bis dann:

Burns S

Was ist denn wenn du mit der Bahn nach Köln fährst und dann mit der RE5 so wie es wahrscheinlich viele onride an dem morgen machen bis nach Brühl und dann mit dem Phl Shuttle fährst?

DaVinci
0 gefällt das
Burns Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.07.2006 Sonntag, 23. Juli 2006 14:20
Avatar von Burns Burns Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Alles klar,

SchöneFerienTicketNRW gekauft. Ich bin dabei!

Also dann, bis Mittwoch. Ich freu mich.

Der Burns S
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.07.2006 Sonntag, 23. Juli 2006 14:21
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
BurnsAlles klar,

SchöneFerienTicketNRW gekauft. Ich bin dabei!

Also dann, bis Mittwoch. Ich freu mich.

hat die Deutsche Bahn nun Internetcafes an Bord, oder wieso bist du online? Wolltest du nich eben noch richtung Feldhausen fahren!?

verdutze Grüße,
Nisi & Evil
0 gefällt das
Burns Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.07.2006 Sonntag, 23. Juli 2006 14:40

Deutschland . NW
Wolltet ihr nicht nach Düsseldorf S ?

Nein, der Zug wäre zu spät angekommen, deshalb mussten wir das ganze leider absagen. Ankunftszeit 15:57 Uhr und Kassenschluss um 16:00 Uhr, das passt nich.

War aber ne lustige Zugfahrt nach Hause.

Mfg:

Burns S
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.07.2006 Sonntag, 23. Juli 2006 20:16
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
BurnsWolltet ihr nicht nach Düsseldorf S ?

Waren wir auch, haben nur einen kurzen Rast in der Evil Base eingeschlagen...
0 gefällt das
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2006 Montag, 24. Juli 2006 23:09
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
So, ich bin nun auch entgültig dabei - wenn das kein Grund zum kommen ist S

Lustig wirds auf jeden Fall. Mal sehen ob ich mich wieder mit Checkern anlege oder in BotB nachdem Schnappi getötet wurde und es ganz still ist wie ein kleines Kind rufe "Snappi tot" und in der Show (mit den Darstellern) eine Minute Dauerlachen ausbricht oder ich mir was neues überlege.

Liebe Grüße,

Yannick
0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2006 Montag, 24. Juli 2006 23:13
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
Hi,
Wäre auch gerne dabei.
Kommt den keiner von unten hoch?
gruß
erik
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2006 Dienstag, 25. Juli 2006 14:43
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Ich werde morgen früher Feierabend machen und dann um die Mittagszeit im PHL eintreffen.

@Evil: PN'st du mir bitte noch deine Handy-Nr., damit ich euch finden kann?

Sich mit BMfahren oder Checkercounten abreagieren wollende Grüsse
Norbert
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2006 Dienstag, 25. Juli 2006 20:29
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Bin nur am Anfang dabei, bis mein kleiner Bruder quängelt. MUss an dioe verifizierung denken S

Gruss
Ulrich
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen