onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Peteronline hat kein Portrait

Portrait von dj-erik

RTCfan hat kein Portrait

RSX hat kein Portrait

Portrait von Micha

Sunnydepu hat kein Portrait

Portrait von Cloud

Portrait von rewag

zandl hat kein Portrait

Portrait von boster06

26.07.2008 - Sommernachtstraum

Autor Nachricht Aktionen
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2008 Samstag, 07. Juni 2008 12:05
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Wer will mit zum Münchner Sommernachtstraum? Ich war die letzten beiden Jahre dort, die Stimmung und Atmosphäre ist echt super!

sommernachtstraum-muenchen.de veranstaltung.html

Ich kann uns vergünstigte Tickets für 11,- statt 16,- besorgen. Abendkasse kostet 20,- Euro. Wer so ein Ticket will, bitte hier auf "ich bin dabei" setzten und die Stückzahl an benötigten Tickets eintragen!

Viele Grüße,

der Peter S

privates Treffen
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2008 Samstag, 07. Juni 2008 12:07
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Hmmmm klingt ganz gut ich könnt ma wieder nach München da das ja letztes mal leider nicht geklappt hat... 0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2008 Montag, 09. Juni 2008 20:38
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Noch ein Hinweis:

für die Tickets gibt es natürlich kein Rückgaberecht. Also wer hier eines bestellt, muss es nehmen, auch wenn er vielleicht nicht kommen sollte. Ich werde deshalb so spät wie möglich bestellen.

Smilie :638: - Cörmed - 19560 Zugriffe

privates Treffen
0 gefällt das
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2008 Dienstag, 15. Juli 2008 09:29
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Österreich . V
Also ich bin nun fix dabei und freue mich schon tierisch auf dieses Event im Süden.

Endlich ein Event mit relaitv kurzer Anreise (1-2 Stunden)!
0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2008 Dienstag, 15. Juli 2008 21:34

Deutschland . BY
Die Eintrittskarten sind übrigens seit letzter Woche bestellt. Also bitte 11,- bereit halten!

Peteronline | Peter 1 Eintrittskarte
dj-erik | Erik 1 Eintrittskarte
RSX | Daniel + 2 Begleitungen 3 Eintrittskarten
Cloud | Andreas 1 Eintrittskarte
zandl | Fabian 1 Eintrittskarte
RTCfan | Michael 1 Eintrittskarte
Sunnydepu | Nils 1 Eintrittskarte
rewag | Rene + 1 Begleitung 2 Eintrittskarten

S
0 gefällt das
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2008 Mittwoch, 16. Juli 2008 08:23
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Österreich . V
Perfekt. Vielen Dank für deinen Einsatz!

Freue mich schon wieder sehr, auch wenn ich den Skyline Park mittlerweile schon auswendig kenne, dafür ist Erdig neu für mich!
0 gefällt das
Sunnydepu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2008 Freitag, 25. Juli 2008 01:24
Avatar von Sunnydepu Sunnydepu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SN
Hi,
ich bin mal gespannt. Für mich ist beides neu. Wird ein schönes Wochenende. S S S

Nils
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen