onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Bubu Neu 15.08.2007 Mittwoch, 15. August 2007 09:59 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Und wieder soll es heiß hergehen!
Um meinen Geburtstag ein wenig nachzufeiern und das Ende der Hochsaison endlich zu begrüßen, soll wieder gegrillt werden. Nicht im Sauerland, nein, mittem um Ruhrgebiet ![]() Sonntag, 26.August 2007 Tatort: Schloss Beck Falls also genug Leute zusammen kommen, können wir gerne grillen, was mehr als genug Leute kommen, dann auch dieses mal einen zweiten Grill dazuholen, damit das nicht so lange dauert ![]() Treffpunkt: 10Uhr Kostenpunkt: Erw. 9€ / Kinder 8€ - Gruppen ab 20 Personen 6€ Essen und Trinken bitte selber mitbringen. Die Nachfrage nach Klettertreffen war nach der großen Runde in Oberhausen sehr groß und deswegen würde ich als abendlichen Absacker einen Besuch im Hochseilgarten am Alpin Center vorschlagen. Zwar ist die Anlage nicht ganz so groß, kostet dafür aber für 2 Runden nur 14€ und hat bis 21Uhr geöffnet. Infos: alpincenter.com 53.0.html |
|||
Ahriman Neu 15.08.2007 Mittwoch, 15. August 2007 11:12 | ||||
![]() Marius Naumann Hilden Deutschland . NW |
Beim Grillen bin ich dabei, allerdings weiss ich noch nicht, ob ich abends noch zum Hochseilgarten mitkomme, das muss ich noch gucken.
Gruß Marius |
|||
Biene Neu 15.08.2007 Mittwoch, 15. August 2007 11:48 | ||||
![]() Sabrina Deutschland . NW |
Schloss Beck werd ich definitiv versuchen dabei zu sein, Hochseilgarten hängt davon ab wie es mit Geld ausschaut zu der Zeit. Im Moment eher nicht gut. Hab ja im Toverland einen für umsonst ![]() LG, Biene |
|||
Bubu Neu 18.08.2007 Samstag, 18. August 2007 09:14 | ||||
Noch als kurzer Zusatz:
Der Klettergarten ist nicht weit entfernt vom Schloss Beck. Rainer, ich würde so sagen 5-10min per pedes ![]() Tatsächlich sind das ca. 20min mit dem Auto vom Park bis zur Anlage, so dass am späten Nachmittag noch genügend Zeit sein sollte und kein Stress entsteht! Die Skihalle liegt recht gut gelegen an der A2/A42/B224. |
|||
Annika Neu 19.08.2007 Sonntag, 19. August 2007 22:52 | ||||
Annika
Deutschland . NW |
Mhm, mal sehen vielleicht bin ich auch dabei...
Falls ich net doch woanders bin z.B in Hamburg oder so ![]() Annika, die ja eigentlich gern dabei wäre... |
|||
Sieghexe Neu 19.08.2007 Sonntag, 19. August 2007 22:59 | ||||
![]() Katrin Deutschland . NW |
Evtl. bin ich auch dabei. Hängt davon ab, ob ich mich ab dem Montag drauf wieder in Bottrop einnisten darf ![]() LG Sieghexe :O) |
|||
Annika Neu 21.08.2007 Dienstag, 21. August 2007 13:52 | ||||
Annika
Deutschland . NW |
Mhm, ich kann leider net kommen! Naja, vielleicht ein anderes mal...
Ich wünsch euch aber schonmal viel Spaß ![]() Annika, die ja eigentlich gerne dabei gewesen wäre, aber jetzt doch woanders ist*hehe* |
|||
FmH Neu 21.08.2007 Dienstag, 21. August 2007 14:01 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Toll Stefan. Ich hasse dich. Wie soll ich denn jetzt da hin kommen, verratest du mir das? ![]() Sarah, die wo aber irgendwie wohl auch schon fuer die Trulla und den HoPa verplant ist... |
|||
Küppi Neu 23.08.2007 Donnerstag, 23. August 2007 20:09 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Na wie isses denn?
Wenn sich noch ein paar mehr Leute finden würden, würde ich ziemlich sicher anwesend sein. Nur für drei Leute (sorry, nicht persönlich nehmen) lohnt sich das nicht so richtig... |
|||
Biene Neu 23.08.2007 Donnerstag, 23. August 2007 22:02 | ||||
![]() Sabrina Deutschland . NW |
Das habe ich gerade auch gedacht.. Wenn nicht mehr können, sollte man das vllt einfach verschieben...
Einfach mal abwartende Grüße, Biene |
|||
Bubu Neu 24.08.2007 Freitag, 24. August 2007 21:59 | ||||
Naja, ich gehe mal nicht davon aus, dass sich hier noch mehr Leute anmelden werden, deswegen tu ich mal so:
Klettern auf jeden Fall und danach vllt. Movie Park? Klingt das nach einer guten Alternative? |
|||
Sieghexe Neu 24.08.2007 Freitag, 24. August 2007 22:16 | ||||
![]() Katrin Deutschland . NW |
Ich bin raus....wird doch alles bissl viel...und da ich ja im Moment kaum daheim bin, kann ich das dem Keks auch nicht antun Sonntag früh gleich wieder abzuhauen *g*
Wünsche Euch aber viel Spaß, was auch immer Ihr nun macht ![]() LG Sieghexe :O) |
|||
Bubu Neu 24.08.2007 Freitag, 24. August 2007 22:56 | ||||
Ja, iwie ist das mal wieder schlecht recht geplant!
Egal! Es wird gebeckt und geklettert. Und wenn da nur zwei Leute sind, mir solls recht sein. Dann halt auch ohne Grill! ![]() Schönes Wochenende und bis Sonntag dann! |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |