onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von dermilch

Portrait von Drako

Ilu hat kein Portrait

Portrait von Sieghexe

26.08.2008 - Fort Fun Abenteuerland

Autor Nachricht Aktionen
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2008 Montag, 11. August 2008 19:27
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Halli Hallo Hallöle

Am 26.8. wollen die liebe Svenja, mein Keks und ich ins schöne Sauerland fahren und noch einmal das Fort Fun besuchen und nebenbei ne neue Jahreskarte kaufen. *g* S
Evtl. hat ja noch jemand Lust uns zu begleiten?

Treffpunkt und Uhrzeit gebe ich später noch bekannt.

Schönen Gruß
Sieghexe
:O)

Änderung 25.8.08:
Treffpunkt 12.30Uhr am Eingang wer mag, ansonsten mich einfach anklingeln oder sms schreiben. S
0 gefällt das
Drako Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2008 Montag, 11. August 2008 19:33
Avatar von Drako Drako Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Freude,freude! S

Lg Svenja
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2008 Dienstag, 12. August 2008 12:29
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Hmm... Naja wenn ich frei habe - Lust hätte ich ja schon. Nur dann müsste ich ja auch noch alleine da hin gurken... Hmpf! 0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2008 Dienstag, 12. August 2008 12:32
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Also Aufruf an alle, ihr könnt den Küppi doch net allein fahren lassen...hopp hopp da wird sich doch wer finden. S

Oder Du kommst vorher ins schön Windeck Küppi, machst hier nen Tag Urlaub und fährst mit uns zusammen. *gg*

Gruß
Sieghexe
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2008 Donnerstag, 21. August 2008 20:18
Katrin

Deutschland . NW
So ich sag dann mal 10 Uhr am/vorm Eingang. Da wir ja unsere Jahreskarten holen wollen, werden wie da wohl eine kleine Weile sein (denke mal das das noch da geregelt wird, oder?). Ansonsten hab ich ja auch mein Handy dabei wenn was ist. S

Gruß
Sieghexe
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2008 Donnerstag, 21. August 2008 21:18
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Mir fällt da ein ich hab da noch so ne Jahreskarte *g* vileicht kommen Caro und ich auch mal vorbei ma gucken ob sie arbeiten muss oder nicht. 0 gefällt das
Drako Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2008 Sonntag, 24. August 2008 21:46
Avatar von Drako Drako Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Toll,da plan man,mach und tut, und vielleicht fällt doch wieder alles ins Wasser! S S

Lg Svenja
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2008 Montag, 25. August 2008 00:11
Katrin

Deutschland . NW
Ach schnuffel.....warten wir mal morgen ab *knuddel*.

LG
Sieghexe
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2008 Montag, 25. August 2008 10:38
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Würde gerne, nur Julia muss arbeiten S 0 gefällt das
Drako Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2008 Montag, 25. August 2008 19:34

Deutschland . NW
Habe doch einen netten Chef, kann doch mitfahren!
Kann ab 9 Uhr feierabend machen! S
Freude,freude!!!!!

Lg Svenja
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2008 Montag, 25. August 2008 22:58
Katrin

Deutschland . NW
Na siehste sag ich doch. S

Bis morgen *freu*

Deshalb ändert sich auch der Treffpunkt für uns. Wir werden nicht vor 12Uhr am Park sein.
Wie gut das man Mobil ist. S

Gruß
Sieghexe
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen