onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von PHIO

26.10.2007 - Movie Park Germany Horror Fest

Autor Nachricht Aktionen
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2007 Montag, 15. Oktober 2007 13:21
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
So, da ja am 19.10.2007 (an meinem ursprünglich geplanten Tag) die Witchboard-Show nicht stattfindet, habe ich meine Planungen umgeworfen und werde nun am 26.10.2007 den Movie Park besuchen.

Der Abendplan sieht aktuell so aus:
17:30 Uhr: Anstellen für die Witchboard-Show
nach der Show dann Sanatorium
dann House of Horror
danach abhängig vom Andrang Terror Train
und abschließend City of the damned

Ich werde so zwischen 15 Uhr und 16 Uhr im Park sein.

Gruß
DJSonic
0 gefällt das
jardo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2007 Sonntag, 21. Oktober 2007 12:52
Avatar von jardo jardo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis Matten
Oberhausen
Deutschland . NW
werd auch da sein, 16 uhr

euer Jardo
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2007 Sonntag, 21. Oktober 2007 16:18
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Je nachdem dabei, hab hier noch eine Karte liegen, Problem nur die Fahrerrei, Markus evt. noch nen Platz frei im Auto für hin & rückfahrt?

Gruß,
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen