onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Stitch

Portrait von Springuin

Portrait von Kranich

Portrait von Chucky

Andi hat kein Portrait

Portrait von PHIO

Portrait von coaster_maniac

Portrait von Dark moon

Portrait von Biene

Portrait von CartmanDSL

27.01.2007 - Toverland

Autor Nachricht Aktionen
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.01.2007 Sonntag, 07. Januar 2007 23:44
Avatar von Dark moon Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo liebe Freizeitparkfans!

Wer hat Lust, mit mir zusammen das Toverland unsicher zu machen? Auf dem heutigen Treffen im Phantasialand hat sich ergeben, dass mehrere dort hin wollten, und da noch kein Termin in naher Zukunft ansteht, fang ich hier gleich mal an!

Samstag, 27.01.2007
Treffpunkt ist um 9:45 Uhr vor dem Eingang

Der Park hat an diesem Tag von 10 bis 18 Uhr geöffnet.

Link zur Toverland-Seite

EDIT: Mein Mitfahr-Angebot: Auto voll!

1. Dark moon
2. Springuin
3. Cartmandsl (kommt zu Springuin)
4. Andi (ab Duisburg Hfb)
5. coaster maniac (ab Duisburg Hbf)

Gruß Dark moon
0 gefällt das
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.01.2007 Sonntag, 07. Januar 2007 23:47
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also ich habe noch einen Toverland-Besuch bei meinen Eltern gut, denke das könnte klappen S

Ansonsten bin ich wohl am Karnevalswochenende da oder so.

Liebe Grüße,

Yannick
0 gefällt das
Kranich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2007 Montag, 08. Januar 2007 00:05
Avatar von Kranich Kranich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Lamers
Essen
Deutschland . NW
Hey,

PHIO und ich sind an dem Tag dort Smilie :595: - Fishbone - 20594 Zugriffe

Kranich
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2007 Montag, 08. Januar 2007 05:41
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Da hab ich leider schon was vor.
Werde vorraussichtlich erst im Februar zum Toverland fahren. S
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2007 Montag, 08. Januar 2007 09:34
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Hey..

Ich war zwar letzten Monat erst aber nunja.. wenn sich noch andre finden und ich ne Mfg habe und natürlich Zeit komm ich mit, wollte eh schauen wegen Jahreskarte... Und am liebsten danach noch wie üblich zum Laserschießen...

Also, schaun wer mal watt sich noch ergibt...
0 gefällt das
Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2007 Montag, 08. Januar 2007 13:03
Avatar von Julian Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich bin an dem Tag auch dort - allerdings nicht nur zum Coastern
Mehr dazu am 28. Januar S

Gruß
Julian
0 gefällt das
Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2007 Montag, 08. Januar 2007 14:52
Avatar von Springuin Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dabei! - wie gestern besprochen S 0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2007 Montag, 08. Januar 2007 15:55
Avatar von PHIO PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
Kai und ich werden auch da sein, wobei wir noch net genau sagen können ob wir mit euch unterwegs sein werden.

PHIO
0 gefällt das
Burns Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2007 Montag, 08. Januar 2007 17:44
Avatar von Burns Burns Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich bin eine Woche vorher auf Klassenfahrt. Wenn es nich zu Stressig war und ich mich Samstag nich ersmal erholen muss, dann komme ich auch. Ich nehme dann -$ubZero- mit S. Er wird sich aber noch eintragen.

Liebe Grüße:
Der Burns S
0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2007 Montag, 08. Januar 2007 18:48
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
Hallo ich muss mal schaun wie ich das mache.

Habe bis 12:45 Unterricht, evtl. komme ich dann noch nach...
0 gefällt das
Kranich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2007 Dienstag, 16. Januar 2007 16:51
Avatar von Kranich Kranich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Lamers
Essen
Deutschland . NW
Danieeeeel *anspring*,

du musst einfach kommen S

Liebe Grüße,
Kranich
0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2007 Dienstag, 16. Januar 2007 16:59
Avatar von PHIO PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
KranichDanieeeeel *anspring*,

du musst einfach kommen S

Ohhjaa

Daniel .. du musst dabei sein!!!

PHIO
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2007 Donnerstag, 25. Januar 2007 20:33
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Bin auch dort..

Wann, wo, mit wem so wird man sehen.
0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.01.2007 Freitag, 26. Januar 2007 18:17
Avatar von Dark moon Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sooo dann meld ich mich mal wieder... blödes Wetter gell? S Gut, dass wir dafür einen guten Park haben! Also von meiner Seite aus werde ich das Treffen morgen sicherlich nicht abblasen, zu lange hab ich mich drauf gefreut. Und wenn man dem Wetterbericht von wetter.de glauben darf, haben wir morgen ca 5 Grad, Regenwahrscheinlichkeit 15% und ca 3 Stunden Sonne, es soll also höchstwahrscheinlich trocken bleiben. Kann es uns besser ergehen?

Na dann, schönen Abend noch, bis morgen! S

Gruß Dark moon
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen