onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von brauni123

27.04.2007 - Walibi World

Autor Nachricht Aktionen
brauni123 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2007 Freitag, 20. April 2007 18:58
Avatar von brauni123 brauni123 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Braun
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
Meine freundin und ich wollen nächste Woche Freitag nochmal nach Walibi World da danach unsere Seasonpässe ablaufen.Allerdings sind wir nur zu zweit und das ist etwas blöd weil sie nicht alles fährt und es ja doch mehr Spaß macht mit mehreren.Wollten mal fragen ob zufällig jemand Lust hat mit zu kommen?Werden so fahren das wir um 10 am Park sind und zurück müssen wir einfach mal gucken. 0 gefällt das
countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2007 Freitag, 20. April 2007 20:51
Avatar von countryboy0508 countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Garbe
Mülheim an der Ruhr
Deutschland . NW
Mist am Freitag kann ich nicht, wenn es Sonntag, Montag oder Dienstag gewesen wäre dann ja S

bye bye S

Kevin
0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2007 Freitag, 20. April 2007 21:16
Avatar von Migi Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Selbiges bei mir wie bei Kevin. Mein Schatzi hat mich für Freitag schon anderweitig verpflichtet. 0 gefällt das
brauni123 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2007 Freitag, 20. April 2007 21:53
Avatar von brauni123 brauni123 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Braun
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
Schade aber anders könnnen wir leider nicht.Aber vielleicht kann ja noch wer anders. 0 gefällt das
steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2007 Sonntag, 22. April 2007 20:39
Avatar von steve steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
KAnnst ja mal meinen Klassenlehrer den Süper(WBG) fragen, ob er mir frei gibt!! S 0 gefällt das
brauni123 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2007 Sonntag, 22. April 2007 20:42
Christian Braun
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
Ich glaube da hab ich schlechte Karten bei deinen Lehrer.Suchen aber immer noch Leute die mit wollen.2passen bei uns mit ins Auto. 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2007 Montag, 23. April 2007 08:16
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Hallo brauni123,

trage dich doch bitte erst einmal selbst in der Teilnehmerliste unter "dabei" ein.

LG
Frigga
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2007 Montag, 23. April 2007 11:02
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
An einem normalen Werkstag find ich ist das nen ganz schlechter Tag zum mitkommen, würdet ihr SA fahren, würd ich es mir überlegen und vllt. auch noch einige andere Leute, aber so kann ich nicht. 0 gefällt das
brauni123 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2007 Montag, 23. April 2007 12:27
Christian Braun
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
Ja das haben wir uns ja schon gedacht aber leider können wir nicht anders weil es der letzte Tag ist wo unser Seasonpass da noch gilt.Und letztes Wochenende ging leider nicht weil meine Freundin arbeiten musste.Wenn keiner kann ist es zwar schade aber da kann man dann ja leider nichts machen. 0 gefällt das
brauni123 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2007 Donnerstag, 26. April 2007 14:00
Christian Braun
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
So morgen gehts dann los.So wie es aussieht leider nur zu zweit aber egal werden bestimmt trotzdem Spaß haben.Falls aber doch noch jemand Interesse hat kann er sich gern noch melden.Zwei Fragen hab ich aber noch und zwar kann mir jemand von euch sagen ob man da in der Ecke irgendwo nach dem Parkbesuch einkaufen kann?Und müssen wir mit dem Season Pass erst am Ticketschalter ne normale Freikarte holen oder kommen wir auch mit dem Pass direkt rein? 0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen