onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von phantasia

Portrait von stilbruch

Portrait von Ahriman

Coaster-Fan hat kein Portrait

Portrait von B&M-Coaster

Portrait von joachim

27.04.2008 - Brunch im Lather`s

Autor Nachricht Aktionen
B&M-Coaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2008 Sonntag, 30. März 2008 20:07
Avatar von B&M-Coaster B&M-Coaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo zusammen,

am Tag nach dem Fort Fun wollen wir ins Lather`s zum Brunch.
Wer sonst noch lust hat kann sich gerne anschließen.

Treffpunkt: 11:00 im Lather`s

Lg
Jenny und Dominik

P.S. zu 100% Smilie :425: - FdA2000 - 86390 Zugriffe wenn Dirk auch von 95 auf 100% erweitert S
0 gefällt das
phantasia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2008 Dienstag, 15. April 2008 18:49
Avatar von phantasia phantasia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dabei. Wer noch? S 0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2008 Dienstag, 15. April 2008 20:46
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Oli haste net lust auch zu kommen? wollten doch nochn bissel was wegen ner tour bequatschen... 0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2008 Dienstag, 15. April 2008 20:51
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Schreib doch sowas das nächste mal per ICQ, hätte ich nicht gerade nach Walibi geguckt hätte ich es nicht gesehen.
Also ich sollte normal den Sonntag frei bzw Nachtschicht haben, würde also passen. Und es wäre ja noch ne Woche bis zur Soak Tour , da können wir dann definitiv noch was drehen falls es nötig sein wird.
0 gefällt das
tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2008 Freitag, 18. April 2008 22:40
Avatar von tweek1303 tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Oberhausen
Deutschland . NW
Oh verdammt ich bin irgendwann von Montag - Freitag da ... aber Sonntag nicht. S

Dirk wann bist du den nächste Woche da? S
0 gefällt das
speedfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2008 Dienstag, 22. April 2008 07:58
Avatar von speedfreak speedfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Anita Eisert
Aachen
Deutschland . NW
Wir essen leider "auswärts". S Lasst’s Euch schmecken. 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2008 Dienstag, 22. April 2008 15:50
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Frechheit, ich hatte das Essen schon fertig S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2008 Dienstag, 22. April 2008 15:56
Avatar von the turbine the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
Na dann bin ich froh, daß ich bei der Konkurrenzveranstaltung bin. Ich mag lieber frisches statt aufgewärmtes Essen. S

Bruno,
freut sich auf's KochenSmilie :561: - Muzze - 15482 Zugriffe
0 gefällt das
Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2008 Dienstag, 22. April 2008 23:25
Avatar von Cyrotech Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dirk, gibts bei Dir auch so feine Sachen wie weiße Bohnen in Tomatensauce, Nürnberger Bratwürstchen, Bratkartoffeln oder ähnliches beim Brunch? Ich bin nämlich ein Warmfrühstücker S. Und noch dazu gewordener Nichtraucher, und die sind ja die schlimmsten - wie stehts damit bei Dir? 0 gefällt das
tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2008 Dienstag, 22. April 2008 23:57
Avatar von tweek1303 tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Oberhausen
Deutschland . NW
natoll, ich stand gestern bei euch vor derTür und ihr hattet um 22.00 Uhr schon geschlossen ... S

Wir sind Donnerstag Mittag dann bei euch ... S

LG:

Steven
0 gefällt das
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2008 Mittwoch, 23. April 2008 09:31
Avatar von the turbine the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
Cyrotech... wie stehts damit bei Dir?

Thorsten, bei Dirk bist Du gut aufgehoben. Es gibt dort warme Speisen, kalte Speisen, Frühstück, Hauptgang, Dessert, Herzhaftes, Süßes - also alles was zu einem anständigen Brunch dazu gehört.
Es gibt weder Pommes noch Pizza noch Schnitzel noch Burger zum Brunch. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2095634 Zugriffe
Zwei Räume sind vorhanden, die strikt nach Raucher und Nichtraucher getrennt sind.
Aber: Kinderwagen müssen leider draussen bleiben! S

Bruno,
könnt' mal wieder brunchen
0 gefällt das
Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2008 Mittwoch, 23. April 2008 11:41
Avatar von Cyrotech Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das klingt nicht schlecht. Mal sehen, wie ich es meinem Schatz verkaufen kann, dass sie allein Frühstüken muss. S 0 gefällt das
tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2008 Donnerstag, 24. April 2008 22:18

Oberhausen
Deutschland . NW
Aber bis Sonntag gehen die einzelnen Lampen für deine Onrider wieder , oder? S

upic231590

Aber echt, ein Super Tolles Cafe was du da hast ... S

LG:

Steven
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2008 Freitag, 25. April 2008 06:42
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Sollte ich jetzt sagen das die schon lange Defekt sind *duckundwegrenn*. 0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2008 Freitag, 25. April 2008 11:40
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Die waren mal in Ordnung? S

Ich komme leider nicht am Sonntag, bin andersweilig beschäftigt.
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen