onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Blumenmaria Neu 21.04.2008 Montag, 21. April 2008 15:22 | ||||
![]() Deutschland . NW |
So ihr Lieben,
am Sonntag gehts mal wieder ins PHL. Wer Lust und Zeit hat soll kommen. Würde vorschlagen 10 Uhr am Brunnen. Liebe Grüße Julia |
|||
yaya Neu 21.04.2008 Montag, 21. April 2008 21:48 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wenn du nichts dagegen hast, werde ich mich am Sonntag auf den Weg nach Brühl machen.
lg Yasar |
|||
fLoari Neu 21.04.2008 Montag, 21. April 2008 21:51 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Bekommen wir bitte ein RQ Boot zum soaken voll? ![]() Danke ![]() |
|||
Blumenmaria Neu 22.04.2008 Dienstag, 22. April 2008 07:55 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Also am Sonntag haben wir fast das Rafting zum absaufen gebracht, dann schaffen wir das bei RQ auch!
Natürlich sind alle Willkommen! |
|||
durabrite Neu 22.04.2008 Dienstag, 22. April 2008 14:20 | ||||
![]() Deutschland . NW |
JaAAA eine Runde tauchen ![]() LG |
|||
heinecken Neu 23.04.2008 Mittwoch, 23. April 2008 10:43 | ||||
![]() Stephan Mayer Deutschland . RP |
Getaucht wird auf Stonewash & wildwash...
Plastikbecher organisierende grüße, Stephan |
|||
daswars Neu 23.04.2008 Mittwoch, 23. April 2008 10:48 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Soaking persönlich ist dabei?!?
Sorry da ist die Wahl zwischen Brunch und PHL gefallen. DABEI! SOAKEN! Stephan denk an deine Pumpe! Me versucht dann mal an nen Eimer zu denken. *g |
|||
Blumenmaria Neu 23.04.2008 Mittwoch, 23. April 2008 10:49 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Jetzt bekomm ich so langsam Angst!!!
*aufsupergeileswetterhoff* |
|||
heinecken Neu 23.04.2008 Mittwoch, 23. April 2008 11:00 | ||||
![]() Stephan Mayer Deutschland . RP |
Die selbstsaugende Pumpe ist leider defekt und die andere benötigt eine Bohrmaschine als Antrieb. Den RideOps die Daseinsberechtigung einer Bohrmaschine in der Wildwasserbahn zu erklären dürfte ein mittelschweres Problem darstellen... | |||
daswars Neu 23.04.2008 Mittwoch, 23. April 2008 11:02 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Schon wieder was kaputt gemacht? ![]() Müssen wir halt auf Handantrieb mit BEchern und Eimern umstellen, passt schon irgendwie:D |
|||
fLoari Neu 23.04.2008 Mittwoch, 23. April 2008 15:33 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Aaaaah hoffentlich knallt die Sonne ![]() Wehe da geht was kaputt heinecken ![]() |
|||
Blumenmaria Neu 23.04.2008 Mittwoch, 23. April 2008 15:35 | ||||
![]() Deutschland . NW |
och ich hätte nichts dagegen wenn der temple kaputt geht wenn wir drin sitzen, hat er ja schließlich schon mal geschafft ![]() Wird schon alles gut gehen... und nass machen geht auch ohne fahren *g* |
|||
daswars Neu 23.04.2008 Mittwoch, 23. April 2008 21:10 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Euch ist schon klar das an dem Tag Sparkassentag ist? ![]() |
|||
PHIO Neu 23.04.2008 Mittwoch, 23. April 2008 21:19 | ||||
![]() Patrick Hänse Dortmund Deutschland . NW |
der wird aber sicherlich nicht so schlimm werden wie der VRR Tag im MPG *g* | |||
Blumenmaria Neu 24.04.2008 Donnerstag, 24. April 2008 12:50 | ||||
![]() Deutschland . NW |
So ich geh jetzt gleich vergünstigte Karten über meinen Arbeitgeber holen für 26,50 € braucht sonst noch jemand eine für Sonntag??? | |||
durabrite Neu 24.04.2008 Donnerstag, 24. April 2008 14:11 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ja ich ![]() LG |
|||
RTCfan Neu 24.04.2008 Donnerstag, 24. April 2008 14:41 | ||||
RTCfan
Deutschland . NW |
So ich komme auch mit , es wird Zeit wieder was zu fahren. ![]() |
|||
Blumenmaria Neu 24.04.2008 Donnerstag, 24. April 2008 14:49 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Sieht so aus als würden wir unser RQ-Boot voll bekommen...
Also bis spätestens morgen früh 9.00 Uhr nehm ich noch Anmeldungen für Karten entgegen.... danach geh ich sie holen und dann ist´s zu spät ![]() Lieben Gruß Julia |
|||
daswars Neu 24.04.2008 Donnerstag, 24. April 2008 15:20 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich bin schon wohl was früher da, werd aber erst so gegen 11 zu euch stoßen, muss vorher noch mein besuchen ![]() |
|||
BadDanny Neu 24.04.2008 Donnerstag, 24. April 2008 15:27 | ||||
![]() Daniel Mayer Neuwied Deutschland . RP |
Also da ich noch nicht weiß ob ich komme und ich das bis Samstag eh nicht weiß, sag ich einfach mal das ich nicht komme. Aber es kann sein, dass ihr mich doch seht. Wenn ich da bin komm ich um 10:00 Uhr an den Neptunbrunnen.
Biss Dann ![]() BadDanny |
|||
Keven Neu 24.04.2008 Donnerstag, 24. April 2008 16:40 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Aber nicht zu weit treiben, Simon! ![]() |
|||
Blumenmaria Neu 24.04.2008 Donnerstag, 24. April 2008 16:51 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Also wie Simon mir grad geschrieben hat, gibt es wohl bei der Sparkasse Karten für 16 € für diesen Tag.
Jetzt müsst ihr euch entscheiden, ob ihr euch die Karten selber holt bei der Sparkasse, bei der Tageskasse für 31,50 € oder bei mir für 26,50 €. Wie gesagt, Entscheidung bräuchte ich nur bis morgen früh 9.00 Uhr! Lieben Gruß Julia |
|||
durabrite Neu 24.04.2008 Donnerstag, 24. April 2008 17:00 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Bei welcher Sparkasse den? Und muss man Kunde der Sparkasse sein?
LG |
|||
RTCfan Neu 24.04.2008 Donnerstag, 24. April 2008 17:06 | ||||
RTCfan
Deutschland . NW |
Darf ich auch meine FunCard benutzen? ![]() |
|||
Blumenmaria Neu 24.04.2008 Donnerstag, 24. April 2008 17:08 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Aber selbstverständlich! Das werde ich nämlich auch tun!
Welche Sparkasse kann ich dir nicht sagen, nehm mal an KölnBonn. Für genaueres müsstest du Simon antexten. |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |