onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

durabrite hat kein Portrait

yaya hat kein Portrait

RTCfan hat kein Portrait

Portrait von daswars

27.04.2008 - Phantasialand

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Blumenmaria Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2008 Montag, 21. April 2008 15:22
Avatar von Blumenmaria Blumenmaria Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
So ihr Lieben,

am Sonntag gehts mal wieder ins PHL.

Wer Lust und Zeit hat soll kommen. Würde vorschlagen 10 Uhr am Brunnen.

Liebe Grüße
Julia
0 gefällt das
yaya Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2008 Montag, 21. April 2008 21:48
Avatar von yaya yaya Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wenn du nichts dagegen hast, werde ich mich am Sonntag auf den Weg nach Brühl machen.

lg
Yasar
0 gefällt das
fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2008 Montag, 21. April 2008 21:51
Avatar von fLoari fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bekommen wir bitte ein RQ Boot zum soaken voll? S
Danke S !
0 gefällt das
Blumenmaria Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2008 Dienstag, 22. April 2008 07:55
Avatar von Blumenmaria Blumenmaria Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also am Sonntag haben wir fast das Rafting zum absaufen gebracht, dann schaffen wir das bei RQ auch!

Natürlich sind alle Willkommen!
0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2008 Dienstag, 22. April 2008 14:20
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
JaAAA eine Runde tauchen S

LG Smilie :402: - durabrite - 212349 Zugriffe
0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2008 Mittwoch, 23. April 2008 10:43
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Getaucht wird auf Stonewash & wildwash...
Plastikbecher organisierende grüße,
Stephan
0 gefällt das
daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2008 Mittwoch, 23. April 2008 10:48
Avatar von daswars daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Soaking persönlich ist dabei?!?

Sorry da ist die Wahl zwischen Brunch und PHL gefallen. DABEI!

SOAKEN! Smilie :807: - speedfreak - 22789 Zugriffe Smilie :555: - Muzze - 19413 Zugriffe Smilie :718: - BornToBeWild - 7224 Zugriffe

Stephan denk an deine Pumpe!

Me versucht dann mal an nen Eimer zu denken. *g
0 gefällt das
Blumenmaria Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2008 Mittwoch, 23. April 2008 10:49

Deutschland . NW
Jetzt bekomm ich so langsam Angst!!!

*aufsupergeileswetterhoff*
0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2008 Mittwoch, 23. April 2008 11:00
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Die selbstsaugende Pumpe ist leider defekt und die andere benötigt eine Bohrmaschine als Antrieb. Den RideOps die Daseinsberechtigung einer Bohrmaschine in der Wildwasserbahn zu erklären dürfte ein mittelschweres Problem darstellen... 0 gefällt das
daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2008 Mittwoch, 23. April 2008 11:02
Avatar von daswars daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Schon wieder was kaputt gemacht? S
Müssen wir halt auf Handantrieb mit BEchern und Eimern umstellen, passt schon irgendwie:D
0 gefällt das
fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2008 Mittwoch, 23. April 2008 15:33
Avatar von fLoari fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Aaaaah hoffentlich knallt die Sonne S.
Wehe da geht was kaputt heinecken S.
0 gefällt das
Blumenmaria Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2008 Mittwoch, 23. April 2008 15:35

Deutschland . NW
och ich hätte nichts dagegen wenn der temple kaputt geht wenn wir drin sitzen, hat er ja schließlich schon mal geschafft S

Wird schon alles gut gehen... und nass machen geht auch ohne fahren *g*
0 gefällt das
daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2008 Mittwoch, 23. April 2008 21:10

Deutschland . NW
Euch ist schon klar das an dem Tag Sparkassentag ist? S 0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2008 Mittwoch, 23. April 2008 21:19
Avatar von PHIO PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
der wird aber sicherlich nicht so schlimm werden wie der VRR Tag im MPG *g* 0 gefällt das
Blumenmaria Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2008 Donnerstag, 24. April 2008 12:50

Deutschland . NW
So ich geh jetzt gleich vergünstigte Karten über meinen Arbeitgeber holen für 26,50 € braucht sonst noch jemand eine für Sonntag??? 0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2008 Donnerstag, 24. April 2008 14:11
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ja ich S

0 gefällt das
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2008 Donnerstag, 24. April 2008 14:41
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
So ich komme auch mit , es wird Zeit wieder was zu fahren. S 0 gefällt das
Blumenmaria Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2008 Donnerstag, 24. April 2008 14:49

Deutschland . NW
Sieht so aus als würden wir unser RQ-Boot voll bekommen...

Also bis spätestens morgen früh 9.00 Uhr nehm ich noch Anmeldungen für Karten entgegen.... danach geh ich sie holen und dann ist´s zu spät S

Lieben Gruß
Julia
0 gefällt das
daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2008 Donnerstag, 24. April 2008 15:20

Deutschland . NW
Ich bin schon wohl was früher da, werd aber erst so gegen 11 zu euch stoßen, muss vorher noch mein
KevenHaram
besuchen S .
0 gefällt das
BadDanny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2008 Donnerstag, 24. April 2008 15:27
Avatar von BadDanny BadDanny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Mayer
Neuwied
Deutschland . RP
Also da ich noch nicht weiß ob ich komme und ich das bis Samstag eh nicht weiß, sag ich einfach mal das ich nicht komme. Aber es kann sein, dass ihr mich doch seht. Wenn ich da bin komm ich um 10:00 Uhr an den Neptunbrunnen.
Biss Dann S
BadDanny
0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2008 Donnerstag, 24. April 2008 16:40
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
daswarsIch bin schon wohl was früher da, werd aber erst so gegen 11 zu euch stoßen, muss vorher noch mein
KevenHaram
besuchen S .

Aber nicht zu weit treiben, Simon! S
0 gefällt das
Blumenmaria Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2008 Donnerstag, 24. April 2008 16:51

Deutschland . NW
Also wie Simon mir grad geschrieben hat, gibt es wohl bei der Sparkasse Karten für 16 € für diesen Tag.

Jetzt müsst ihr euch entscheiden, ob ihr euch die Karten selber holt bei der Sparkasse, bei der Tageskasse für 31,50 € oder bei mir für 26,50 €. Wie gesagt, Entscheidung bräuchte ich nur bis morgen früh 9.00 Uhr!

Lieben Gruß
Julia
0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2008 Donnerstag, 24. April 2008 17:00

Deutschland . NW
Bei welcher Sparkasse den? Und muss man Kunde der Sparkasse sein?

0 gefällt das
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2008 Donnerstag, 24. April 2008 17:06
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Darf ich auch meine FunCard benutzen? S 0 gefällt das
Blumenmaria Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2008 Donnerstag, 24. April 2008 17:08

Deutschland . NW
Aber selbstverständlich! Das werde ich nämlich auch tun!

Welche Sparkasse kann ich dir nicht sagen, nehm mal an KölnBonn. Für genaueres müsstest du Simon antexten.
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen