onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

durabrite hat kein Portrait

yaya hat kein Portrait

RTCfan hat kein Portrait

Portrait von daswars

27.04.2008 - Phantasialand

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2008 Donnerstag, 24. April 2008 17:24
Avatar von schalker schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel Gehrke
Duisburg
Deutschland . NW
Die hier sollten es sein: onride.de viewtopic.php

Glück auf!
0 gefällt das
daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2008 Donnerstag, 24. April 2008 18:40
Avatar von daswars daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Genau, Köln Bonn und man muss kein Kunde sein! 0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2008 Donnerstag, 24. April 2008 18:52
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Offtopic: Da sind ja von Freitag bis Sonntag viele im Phantasialand, das Wetter soll ja gut werden. Allso viel Spaß für RiverQuest und Co. Ich werde am Samstag Vorort sein, schade das sonst keiner am Samstag dort ist. Freitags kein frei, wegen Arbeit und Sonntags kaum Zeit weil Montags wieder früh raus zur Arbeit.
Dann wünsche ich allen viel Vergnügen.

Viele Grüsse
PowerNagel
0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2008 Donnerstag, 24. April 2008 22:29
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
schalkerDie hier sollten es sein: onride.de viewtopic.php

Dort im ersten Posting steht auch drin:
Die Aktion läuft noch bis zum 18.04.2008...
0 gefällt das
schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2008 Donnerstag, 24. April 2008 22:38
Avatar von schalker schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel Gehrke
Duisburg
Deutschland . NW
Dann wird der Timerider im Mp benötigt. xD

Glück auf!
0 gefällt das
Olv Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2008 Freitag, 25. April 2008 01:04
Avatar von Olv Olv Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Oliver Lang

Deutschland . RP
Danke für euch zwei für die Planung, die zwei wissen schon wer gemeint ist S

Aber familiär kommt mir was dazwischen, deshalb wirds leider nichts mit Sonntag. Aber wenn ich darf komme ich auf das mit den Katzenschlafen gerne zurück. Danke für die freundliche Aufnahme.

Euch allen wünsch ich neen super Tag. Dreht nee Runde BlackMamba für mich mit.

de Oli
0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2008 Freitag, 25. April 2008 12:21
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Leider muss ich auch absagen. Mir ist Sonntag was dazwischen gekommen, was sich nicht verschieben lässt... 0 gefällt das
Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2008 Freitag, 25. April 2008 12:27
Avatar von Micha Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Spanien
Schade. Dafür werde ich zu 99% kommen. Aber RQ könnt ihr alleine Fahren - hab da so ne Allergie gegen. S

Gruß
Micha
0 gefällt das
daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2008 Freitag, 25. April 2008 13:39
Avatar von daswars daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
heineckenLeider muss ich auch absagen. Mir ist Sonntag was dazwischen gekommen, was sich nicht verschieben lässt...

Schade!

Hat mich schon so aufs soaken mit dir gefreut:(, nja machste nix. mal sehn wen ich am so noch ermutigen kann außer Julia*g
0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2008 Freitag, 25. April 2008 15:46
Avatar von PHIO PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
Naja wenn wir überleben am Samstag abend, werden wir vll auch kommen ...

Patrick
0 gefällt das
Blumenmaria Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2008 Freitag, 25. April 2008 21:57
Avatar von Blumenmaria Blumenmaria Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
So ihr Lieben,

ich komme jetzt leider doch nicht mit. Bin irgendwie in Sinsheim gelandet *g*

Seit mir nicht böse, wir sehen uns das nächste mal!

Liebe Grüße
Julia
0 gefällt das
Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2008 Freitag, 25. April 2008 23:12
Avatar von Cyrotech Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
rofl, auch nicht übel, die Treffpunkt-Eröffnerin springt ab. 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2008 Samstag, 26. April 2008 11:00
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Is ja auch nich das erste mal...

Und zu meiner Verteidigung. Ich hab damit nix zu tun! S
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2008 Samstag, 26. April 2008 12:29
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ja, du hast ja ihr noch die Tür zugeknallt S 0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2008 Samstag, 26. April 2008 21:49
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich würde mir das mit morgen nocheinmal überlegen.
Waren heute in Brühl und es war einfach nur grauenhaft, der Park hatte zwar bis 20Uhr geöffnet, allerdings hat man von 10 bis 20uhr nich annähernd das schaffen können was man an einem "normalen" Tag von 10 bis 18Uhr schafft. Das fing am Bahnhof in Brühl schon an, war gegen 9:10 vor Ort, aufgrund der Menschenmassen konnte ich erst den Bus um 9:55 nehmen und war kurz vor halb 11 am Park. Grausam. Zudem war sehr sehr viel "Pöbel" unterwegs. Grausam.

Wartezeiten die ich noch im Kopf hab:

Atlantis: 60/40/30
Temple: 30
BM: 60
Winjas: 70
River Quest: 90
Talocan: 70

upic232178

upic232180

upic232191

upic232197

upic232200

upic232202

upic232203

upic232205
0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2008 Samstag, 26. April 2008 22:27
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Leider Evil, dass war heute ein sehr sehr anstrengender Tag im Phantasialand. Da hast Du vollkommen Recht.
Das einzige was uns erspart blieb, war die Anreis bis zum Phantasialand. Wir waren um 8.40 Uhr im Phantasialand
und waren um ca nach 20.00 Uhr draußen Richtung Auto.

Viele Grüsse
Thorsten
0 gefällt das
Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2008 Sonntag, 27. April 2008 07:58
Avatar von Micha Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Spanien
Evil, da hast du kein Alt-Herren-Programm absolviert?
Sieht grausam aus - aber ich muss ja nix fahren. Rumstehen und Diskutieren geht auch so. Oder Kakao holen, hinsetzen, Leute gucken, Sonne geniessen und zwischendurch ne Show reichen mir aus.

Gruss
Micha, der gerade im Zug sitzt der wo in Herchen gerade angehalten hat (what the fxxx ist Herchen?)
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2008 Sonntag, 27. April 2008 08:50
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
You don´t know Herchen? Herchen is a small town in the Rhine-Sieg Area, where our municipal utility authority has a small conference house. But theres something special, in this center the focus isn´t on profitable discussions, the focus is on binch drinking. 24/7. And the officials call it vacation. Maybe you saw some of the "WSW" Dudes... S 0 gefällt das
daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2008 Sonntag, 27. April 2008 09:00

Deutschland . NW
Juhu bei den Menschenmassen freut man sich ja richtig:(.

Wer mich jetzt gleich auch mal auf den Weg machen, wenns wieder so voll wird Lern ich halt einfach was. S

Bis gleich
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2008 Sonntag, 27. April 2008 09:00
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Keine Sorge Micha, Altherrenprogramm wurde durchgeführt S 0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2008 Sonntag, 27. April 2008 13:52
Avatar von PHIO PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
öhh naja da gestern abend doch ein wenig zu lang wurde, werden wir NICHT da sein.. so wie man gerade sieht S

Patrick
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen