onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

27.05.2005 - Skyline Park

Autor Nachricht Aktionen
jank77 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2005 Dienstag, 24. Mai 2005 21:29
Avatar von jank77 jank77 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jan König

Deutschland . BY
Hallo,

für alle Fans vom skylinepark habe Ich einen super Tip für euch:

(Quelle skylinepark)
Wir eröffnen unseren

Attraktions-Biergarten

am Freitag den 27. und Samstag den 28. Mai ab 19:00 Uhr

im Skyline Park

Freier Eintritt!!

Seien Sie recht herzlich willkommen in unserem Attraktionsbiergarten und genießen Sie die einmalige Atmosphäre und unsere Top-Eröffnungsangebote

1 Maß Bier 1,99 € Schweinshaxe mit Beilage 3,33 €
½ Liter Bier 0,99 € Spanferkelrollbraten mit Beilage 2,22 €
½ Liter Weizen 1,11 € Spare-Ribs mit Beilage 3,33 €
½ Liter alkoholfreie 0,99 € Krustenbraten mit Beilage 2,22 €
Getränke Zwiebelsteak mit Beilage 1,99 €
Wurstsalat mit Brot 1,99 €
Skyline Salatteller 2,22 €
Pommes frites 1,10 €
Currywurst mit Beilage 1,99 €

Ab 21:00 Uhr gibt’s frischen Kaiserschmarren mit Eis mmh mmh mmh mmh 2,22 €

Fahren Sie mit unserer Weltneuheit dem Skywheel (je Fahrt 99 Cent) oder dem Skycircle (je Fahrt 99 Cent)

Auch für unseren kleinen Gäste ist gesorgt mit Wasserballon schießen (10 Ballons 2,00 €), Bungee-Jumping (je Sprung 75 Cent) oder gratis Paddelboot fahren.
0 gefällt das
jank77 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2005 Dienstag, 24. Mai 2005 23:10
Avatar von jank77 jank77 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jan König

Deutschland . BY
Das Ganze soll bis 24:00 gehen.
Und bei schönem Wetter in Zukunft jedes Wochenende.
Ich empfehle dieses Wochenende mit den Wahnsinns Eröffnugspreisen.
MFG
JAN
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2005 Dienstag, 24. Mai 2005 23:18
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Wenn ich eine MFG finde bin ich dabei. S

Schöne Grüße nach Bad Wörishofen

Christian
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2005 Mittwoch, 25. Mai 2005 12:38
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Sonst gehts euch aber schon gut, dass ihr für die fahrten extra geld verlangt S
Und was ist mit Bungee-Jumping (je Sprung 75 Cent) gemeint?
0 gefällt das
GeFaller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2005 Mittwoch, 25. Mai 2005 16:44
Avatar von GeFaller GeFaller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Wenn alles zeitlich passt, dann komme ich auch mal vorbei.
Aber noch eine Frage: Warum bindet ihr den SkyShot nicht mit ein in euer Fahrangebot ?

Gruß,

gefaller.
0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2005 Mittwoch, 25. Mai 2005 18:48
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
Hi!

Der Der DongtSonst gehts euch aber schon gut, dass ihr für die fahrten extra geld verlangt S

Ich find das völlig in Ordnung, wenn das so gemacht wird. 1€ Pro Fahrt ist ein niedriger Preis und mehr als 3& wird nach dem Essen keiner Skywheel fahren...

Also ich finds ein klasse Angebot, über das sich nachdenken lassen kann S

vielleicht komm ich auch mal vorbei...aber nicht am Wochenende, da bin ich in Bonn.

Lg Michi
0 gefällt das
jank77 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2005 Mittwoch, 25. Mai 2005 23:12
Jan König

Deutschland . BY
Der Der DongtSonst gehts euch aber schon gut, dass ihr für die fahrten extra geld verlangt S
Und was ist mit Bungee-Jumping (je Sprung 75 Cent) gemeint?

Wer meint das es unverschämt sei für die Fahrgeschäfte 0,99 € zu verlangen kennt die normalen Preise wohl nicht??

Mit Bungee- Jumping sind natürlich nicht die großen Anlagen gemeint ( dann wären es ja auch 75 € S )
0 gefällt das
jank77 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2005 Mittwoch, 25. Mai 2005 23:16
Jan König

Deutschland . BY
gefallerAber noch eine Frage: Warum bindet ihr den SkyShot nicht mit ein in euer Fahrangebot ?

Gruß,

gefaller.

Den SkyShot binden wir nicht ein weil er quasi am anderen Ende steht.Der Wheel bzw. Circle sind separat zugänglich und direkt an unserem "Kuhstall" gelegen wo Ihr Essen und Trinken könnt soviel Ihr wollt.
MFG
JAN
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen