onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Peis

Portrait von DragonKhan

Portrait von ostchien

bigdaniel hat kein Portrait

Portrait von MF2001

Portrait von rcmania

Portrait von stilbruch

manuman hat kein Portrait

27.06.2005 - Holiday Park

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2005 Freitag, 03. Juni 2005 19:31
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ahoi alle zusammen.

Ich habe vor, am oben genannten Tag Robb Alvey bei seiner Tour zu unterstützen.
Bis jetzt bin ich aber der einzige Onrider und ich denke, wenn wir mehr werden, würde sich Robb sicher freuen.

Also, es ist zwar ein Montag, aber trotzdem... S
0 gefällt das
Mr. Shake Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2005 Dienstag, 07. Juni 2005 19:05
Avatar von Mr. Shake Mr. Shake Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
hm, wenn keiner was dagegen hat *in die runde schaut* würd ich ooch mitkommen. und da ich mim zug kommen kann brauch ich nichmal ne mitfahrgelegenheit (dolldolldoll)
warte auf anweisungen -lol-

Luk:e
0 gefällt das
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2005 Dienstag, 21. Juni 2005 14:06
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Wann und wo wäre der Treffpunkt? Gibts noch andere Coasterfans, die hinkommen?

LG Daniel
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2005 Dienstag, 21. Juni 2005 14:24
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ich bin ab 8:30 Uhr am Eingang, festen Treffpunkt gibts noch keine, da ich Robb da nichts rein reden will, von wegen "Wir müssen jetzt dahin"...

DragonKhan kommt noch mit, der Rest hängt von euch ab. S
0 gefällt das
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2005 Dienstag, 21. Juni 2005 17:46
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Rein reden um zu einem Treffpunkt zu kommen ist nicht nötig, denn im Park läuft man sich so oder so über den Weg. Falls ich und Andreas kommen, werden wir gegen 10 Uhr aufkreuzen, wenn der Park öffnet.

LG Daniel
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2005 Dienstag, 21. Juni 2005 19:33
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Würde sooooo gerne kommen, aber nochmal einer sehr guten Freundin absagen.... ne, das kann ich nicht.... *snief* * schluchz*

Macht euch ja keine Schande S
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2005 Dienstag, 21. Juni 2005 19:49
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Unser original Björn Brändli (den ich immer schon mal gerne live und in Farbe sehen wollte) und Robb Alvey an einem Tag? Na da pack ich doch nochmal meine Videokamera ein... 0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.06.2005 Donnerstag, 23. Juni 2005 08:27

Deutschland . BW
multimuellerNa da pack ich doch nochmal meine Videokamera ein...

Find ich supi, dass du auch kommst. Sonst macht niemand Videos, aber jetzt komm ich doch in den Genuss S
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.06.2005 Donnerstag, 23. Juni 2005 12:38
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
MF2001
multimuellerNa da pack ich doch nochmal meine Videokamera ein...

Find ich supi, dass du auch kommst. Sonst macht niemand Videos, aber jetzt komm ich doch in den Genuss S

Naja "niemand" kommt ja eventuell auch S
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.06.2005 Donnerstag, 23. Juni 2005 13:03
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
ostchienNaja "niemand" kommt ja eventuell auch S

Tja, Andreas, so ist es halt - die Kunst ist lang und kurz ist unser Leben. Werde vermutlich die Cam zuhause lassen und das Filmen (und insbesondere das Schneiden) "niemand" überlassen S
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.06.2005 Donnerstag, 23. Juni 2005 13:25

Deutschland . BW
Na toll, was ein "niemand" alles auslösen kann. Sagen wir mal so...Der "niemand" heisst Robb Alvey und er macht auch Videos S 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.06.2005 Freitag, 24. Juni 2005 12:38
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
multimuellerUnser original Björn Brändli (den ich immer schon mal gerne live und in Farbe sehen wollte) und Robb Alvey an einem Tag? Na da pack ich doch nochmal meine Videokamera ein...

Joa, wie schon gesagt werd ich auch dabei sein. Am Folgetag sogar ev. noch in den EP...
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.06.2005 Freitag, 24. Juni 2005 13:17
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
multimueller
ostchienNaja "niemand" kommt ja eventuell auch S

Tja, Andreas, so ist es halt - die Kunst ist lang und kurz ist unser Leben. Werde vermutlich die Cam zuhause lassen und das Filmen (und insbesondere das Schneiden) "niemand" überlassen S

Ähm nein mach das lieber nicht......
Meine Kammera hat seid dem EP einen leichten "Wasserschaden" Atlantica sei dank S
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.06.2005 Freitag, 24. Juni 2005 13:25
Tom

Deutschland . NW
ostchienMeine Kammera hat seid dem EP einen leichten "Wasserschaden" Atlantica sei dank S

Och komm, nö! Ich hab' schon Schwielen vom Schneiden.
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.06.2005 Freitag, 24. Juni 2005 13:29
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Nich ma ich bin es Wert? S 0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.06.2005 Freitag, 24. Juni 2005 15:13

Deutschland . BE
DragonKhanNich ma ich bin es Wert? S

Ja um dich gehts doch, wegen dir pilgert doch ne halbe Achterbahnnation quer durch Europa in diverse Parks nur um dich zu sehen. Oder hab ich da was falsch verstanden? S

Gruß ostchien der sich freut den großen DK am Montag live und in Farbe zu sehen
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.06.2005 Freitag, 24. Juni 2005 16:28
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Whow,
bei so einem klasse Treffen mit so vielen namhaften Gesichtern lässt sich bestimmt auch gut über
die geplante USA Tour plaudern.

Klinke mich daher mal ein S

Freuende Grüße
Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.06.2005 Freitag, 24. Juni 2005 16:59
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
Kurz:
DABEI!!!
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2005 Samstag, 25. Juni 2005 12:04

Deutschland . BW
Oy, da jetzt doch etwas mehr dazu gestoßen sind, müsste man doch einmal über einen festen Treffpunkt plaudern.

Wie gesagt, Björn und ich sind 8:30 Uhr vor dem Parkeingang anzutreffen (nur für Hartgesottene, die eine gute Stunde Wartezeit in Kauf nehmen können S )

Da der Park aber erst um 10 Uhr öffnet, könnte man ja schauen, dass bis spätestens 10 Uhr die meisten Teilnehmer anwesend sind.

Für alle Spätzünder: Ihr könnt mich dann unter 0152 02518183 kontaktieren, dann geb ich den aktuellen Standort durch S

Also, bis Montag dann.

Gruß, Timo
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2005 Samstag, 25. Juni 2005 13:30

Deutschland . BE
MF2001
Für alle Spätzünder: Ihr könnt mich dann unter 0152 02518183 kontaktieren, dann geb ich den aktuellen Standort durch S

S Was is das denn für ne Vorwahl.....
Aber naja egal, ich denke Daniel und ich werden um ca. 11.00 Uhr im Park sein. Ich werd dann mal deine geile "Hotline" nutzen und hoffe das der heiße Callcenter Agent mich über den Standpunkt informiert S
0 gefällt das
Mr. Shake Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2005 Samstag, 25. Juni 2005 21:00
Avatar von Mr. Shake Mr. Shake Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
hey ihr alle.
Ich muss mir noch überlegen ob ich wirklich komme weil ich heute ja schon im HoPa war, war ja Holidaypride... aber villeicht komm ich ja.

Grübelnde Grüße

Luk:e
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2005 Sonntag, 26. Juni 2005 23:49
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
See you tomorrow, folks S !
Ich freu mich schon Smilie :177: - Frossi - 167803 Zugriffe ....
(Aber nicht wundern : Ich komme "etwas" später..)
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2005 Montag, 27. Juni 2005 13:19
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Grrr, zu spät gesehen...

Koffer auspackende Grüsse
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2005 Montag, 27. Juni 2005 19:53

Deutschland . BW
Mit diesem Foto sag ich schon mal DANKE für alle die dabei waren (auch wenn nicht alle auf dem Foto sind):

upic18939
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2005 Mittwoch, 29. Juni 2005 15:17

Niederlande
Schoenes Bild!

Was is eigentlich mit anderen Bildern und den Onride Photos? Werden die au noch gepostet?
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen