onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von DJSonic

Portrait von Frigga

Portrait von lichtgott

27.07.2006 - Phantasialand

Autor Nachricht Aktionen
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.07.2006 Sonntag, 23. Juli 2006 03:55
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Hi!

Meine Frau hat am 27.07.2006 Geburtstag und da Geburtstagskinder ja freien Eintritt im Phantasialand haben, werden wir an besagtem Tag mal was an unserem Mamba-Counter-Stand machen. Natürlich werden wir auch die anderen Attraktionen des Parks besuchen. Ich weiß schon von frigga, dass sie mit ihrem Freund auch dabei sein wird. Da sie mit ihm aber das Show-Schonprogramm machen wird würden wir uns auf ein wenig Gesellschaft in den Anstehbereichen freuen.

Gruß
DJSonic
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2006 Montag, 24. Juli 2006 13:24
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wann ist denn wo Treffpunkt?

Gruß,
Stefan
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2006 Montag, 24. Juli 2006 14:11
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Tja, Treffpunk. Also wir werden wohl um 09:00 Uhr in Aachen losfahren, da die Fahrgeschäfte ja erst ab 10:00 Uhr öffnen. Wir werden also so kurz nach 10 in Brühl sein und dann wie immer den Tag mit TotN beginnen.

Also würde ich als Treffpunkt vorschlagen:

10:00 Uhr Neptunbrunnen

Gruß
DJSonic
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2006 Montag, 24. Juli 2006 14:13
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DJSonic10:00 Uhr Neptunbrunnen

also ich könnte um 10:15 da sein...
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2006 Montag, 24. Juli 2006 14:30
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Alles klar, dann werden wir natürlich auf dich warten. Wir werden unterwegs noch frigga + Freund in Düren aufsammeln.

Gruß
DJSonic
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2006 Montag, 24. Juli 2006 14:32

Deutschland . NW
okay! Dann bis Donnerstag! 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2006 Montag, 24. Juli 2006 14:36
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Ich möchte noch einmal ausdrücklich betonen, dass ich kein Interesse daran habe, das Geburtstagskind nur 2 Minuten lang zu sehen. Aber vielleicht lassen wir den werten Sonic auch in der Mamba sitzen und laufen ihm einfach weg.
Ich bin jedenfalls der Meinung, dass es durchaus Dinge gibt, die man -trotz Showschonprogramm- gemeinsam machen kann.
Ich möchte halt nur keinen Ärger mit meinem Liebsten, weil er definitiv nicht auf ne Achterbahn gehen wird. River Quest halte ich mit ihm dagegen für eine gute Idee S auch wenn er mich nachher umbringt *fg*
Nun Fakt ist, ich bin an dem Tag auch im Park, habe aber das Versprechen gegeben keine 20 Mambafahrten zu absolvieren, damit mein Liebster auch ein wenig von dem Tag im PHL hat. Wo er sich doch schon freiwillig dazu bereit erklärt hat mitzukommen auch der Anja zuliebe.
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2006 Montag, 24. Juli 2006 15:46

Deutschland . NW
frigga
Ich möchte halt nur keinen Ärger mit meinem Liebsten, weil er definitiv nicht auf ne Achterbahn gehen wird. River Quest halte ich mit ihm dagegen für eine gute Idee S auch wenn er mich nachher umbringt

also eine Bekannte hat mir damals geglaubt das River Quest eine Themenfahrt ist S
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2006 Montag, 24. Juli 2006 16:42
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
DrEvil
frigga
Ich möchte halt nur keinen Ärger mit meinem Liebsten, weil er definitiv nicht auf ne Achterbahn gehen wird. River Quest halte ich mit ihm dagegen für eine gute Idee S auch wenn er mich nachher umbringt

also eine Bekannte hat mir damals geglaubt das River Quest eine Themenfahrt ist S

Genau: so wie die Hollywood Tour S *fg*
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2006 Montag, 24. Juli 2006 16:43
Katja Salentin

Deutschland . NW
Und nicht mich verpetzen! Ich war NICHT bei den Asia Nights!! Ich war nur Cocktails trinken S 0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2006 Montag, 24. Juli 2006 23:36
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
hmm wenn ich komme werde ich deinem Typen alles erzählen... ALLES !!!!!!!!!!!!!!!!! *fG 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2006 Dienstag, 25. Juli 2006 07:59
Katja Salentin

Deutschland . NW
Coaster-Fanhmm wenn ich komme werde ich deinem Typen alles erzählen... ALLES !!!!!!!!!!!!!!!!! *fG

Wenn ich dich dann nicht komplett umhaue, tut er das. KOMPLETT!!!!!!!!! S
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2006 Dienstag, 25. Juli 2006 13:22

Deutschland . NW
kann leider nicht kommen, da ich ein Vorstellungespräch habe.

Gruß,
Stefan
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen