onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Bubu

Portrait von Ahriman

Portrait von Maxi

Muzze hat kein Portrait

Portrait von Jule1993

Portrait von Flowerpower

Portrait von karen-lxb

Portrait von joda

Portrait von FmH

Portrait von joachim

Portrait von countryboy0508

Portrait von Lordi1991

Portrait von Annika

27.07.2008 - Tree2Tree Duisburg

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2008 Sonntag, 06. Juli 2008 21:10
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Es ist wieder soweit: Es wird geklettert und hoffentlich nicht so oft hängen geblieben. Gerade bei unserer nächsten Location wäre dies etwas schlecht.

Tree2Tree hat neben Oberhausen nun mittlerweile auch Duisburg und Dortmund als Kletterstädte gewinnen können und in Duisburg wollen wir uns dieses mal austoben.

Die Strecke ist weit aus höher und längerr als in OB und das beste:
Es gibt eine 250m lange Seilrutsche über eine Regattastrecke hinweg. Wenn sich das nicht schon allein lohnen würde S

Die Gruppenpreise ab 10 Personen sehen so aus:
ab 17 Jahre - 20€
bis 16 Jahren - 15€

Geklettert wird am
Sonntag, 27.7.2008, ab 11Uhr

Ich bitte darum, dass die Leute die Klettern werden, sich hier eintragen, damit wir die Zahl im Überblick haben. Gäste und Zuschauer sind natürlich wieder willkommen und stehen wie beim letzten Mal bei kleineren Pannen allzeit bereit S

Natürlich wird, wie beim letzten Mal, die Einverständniserklärung benötigt. Diese findet ihr hier
Praktischerweis wäre es hilfreich, wenn wenige Tage vorher schon fest steht, wer alles mitkommen möchte, damit wir uns für den genannten Tag einbuchen können.

Weitere Infos zum Parcours unter tree2tree.de

Ich hoffe, dass sich wieder einige einfinden werden, weil dies wohl mein vorerst letztes großes Treffen sein wird. Ausbildung sei dank *seufz*

Diese Veranstaltung wird privat organisiert und steht ausserhalb der Verantwortung von onride.de und onride.Tours
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2008 Sonntag, 06. Juli 2008 21:16
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Dabei.

Bubu...hoffentlich nicht so oft hängen geblieben...

Das hoffe ich auch. S

Sich trotzdem schon freuende Grüsse
Norbert
0 gefällt das
joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2008 Sonntag, 06. Juli 2008 22:02
Avatar von joachim joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Bin auch dabei.
Norbert über`m Wasser hängen zu sehen, kann ich mir doch nicht entgehen lassen S

Bitte keinen ganz so frühen Treffpunkt,komme von Tilburg,und der Samstagabend auf der Kirmes wird wohl auch nicht so kurz werden S

Hoffe,eine Menge Onrider zu treffen S

JOACHIM
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2008 Sonntag, 06. Juli 2008 22:19
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
BubuDie Strecke ist streckenweise etwas niedriger als in OB, dafür aber länger.

Oberhausen hat doch keine 20m Höhe zu bieten oder?! S
0 gefällt das
stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2008 Sonntag, 06. Juli 2008 22:24
Avatar von stefanf stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich werde versuchen auch dabei zu sein!

Auf gutes Wetter hoffend,
Stefan
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2008 Sonntag, 06. Juli 2008 22:34
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
KüppiOberhausen hat doch keine 20m Höhe zu bieten oder?! S

Text geändert. Hatte tatsächlich andere Zahlen im Kopf. Erstaunlich!
0 gefällt das
Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2008 Sonntag, 06. Juli 2008 23:47
Avatar von Ahriman Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
Es bin ich doch glatt auch dabei, freue mich drauf.

Marius
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2008 Dienstag, 08. Juli 2008 13:18
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Änderung:
Termin um eine Woche verschoben, auch wegen dem anhaltenden schlechten Wetter erst mal.
0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2008 Dienstag, 08. Juli 2008 16:06
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Gut dass dus verschoben hast. Sonst koennte ich nicht dabei sein.

Sarah,
die in ner Stunde nach Dublin losfaehrt
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2008 Dienstag, 08. Juli 2008 17:29
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Toll! Da kann ich nicht! S 0 gefällt das
joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2008 Dienstag, 08. Juli 2008 18:58
Avatar von joachim joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
SUPER S

Es gibt kein schlechtes Wetter,nur falsche Kleidung. S
Werde mal sehen,ob ich an dem Sonntag meine Fahrtroute passend planen kann S
Der 20. hätte mir pers. besser gepaßt.

Schaun wir mal S

Joachim
0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2008 Dienstag, 08. Juli 2008 20:37
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
Och nöööö... S
das ja doof, da kann ich genauso wenig S
Würde doch so gerne mitkommen...
Lässt sich das ganze nicht irgendwie auf Mitte August verschieben!?

:'(

Grüße
#
0 gefällt das
Lordi1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2008 Dienstag, 08. Juli 2008 23:20
Avatar von Lordi1991 Lordi1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Herne
Deutschland . NW
Hey, tolle Idee, wenn meine Hände bis dahin wirder verheilt sind, bin ich auf jeden Fall dabei.

Gruß Stefan
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2008 Dienstag, 08. Juli 2008 23:52
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Mitte August ist bei mir extrem schlecht, weil ich dann in der Ausbildung stecke und die Zeit schon verplant ist. Wie wäre es denn mit dem Samstag? So Vormittags vllt?
Also entweder diese oder nächste Woche Samstag.
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2008 Mittwoch, 09. Juli 2008 11:51
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Nicht diese bitte! S 0 gefällt das
Jule1993 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2008 Mittwoch, 09. Juli 2008 16:45
Avatar von Jule1993 Jule1993 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Julia

Deutschland . NW
so ich komm dann höchst wahrscheinlich auch S
hoffentlich klappt das
und mandy und karen kommn auch mit
0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2008 Mittwoch, 09. Juli 2008 16:46
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
nächste auch nicht S

schaddee... dann wünsch ich euch mal viel Spaß!

Grüße
#, der gern mitgekommen wäre
0 gefällt das
karen-lxb Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2008 Donnerstag, 10. Juli 2008 00:24
Avatar von karen-lxb karen-lxb Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Karen

Deutschland . NW
Anmerkung von Küppi: Normale Schriftgröße und -farbe reicht für einen solchen Beitrag völlig aus! Unsinnige Zeichenkombinationen u.ä. sind überflüssig! Bitte für die Zukunft merken! Danke!
ja warum wohl?!?
...ihr habt mich überredet-.-"
xD naja egal:p
°JuHu° das wird funny:p
haha
wie kommt man denn eig. dahin...
also wenn das mit der Fahrgemeinschaft nit geht?!?
0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2008 Donnerstag, 10. Juli 2008 00:27
Avatar von PHIO PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
Kai und ich werden Wahrscheinlich auch kommen. Hängt nur noch davon ab, ob wir arbeiten müssen oder nicht. Wir könnten eine MfG ab Essen anbieten.

Patrick
0 gefällt das
Flowerpower Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2008 Donnerstag, 10. Juli 2008 12:11
Avatar von Flowerpower Flowerpower Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mandy
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
S *hopez*
das klappt mit deiner höhenangst karen S
nur eine termin wär jetzt nich schelcht!?
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2008 Donnerstag, 10. Juli 2008 19:45
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
Der Termin der da gerade steht wäre perfekt. 0 gefällt das
countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2008 Donnerstag, 10. Juli 2008 20:03
Avatar von countryboy0508 countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Garbe
Mülheim an der Ruhr
Deutschland . NW
Ich muss mal gucken - wenn ich nicht mit zur Hochzeit muss komm ich auch.

Kevin, dem die Hochzeiten in der Familie solangsam zu viel werden.
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2008 Donnerstag, 10. Juli 2008 22:56
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Maxi ist auch dabei? Starke Sache. Hat sich also Teil 2 um fast genau 1 Jahr verschoben S 0 gefällt das
Kranich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2008 Freitag, 11. Juli 2008 01:13
Avatar von Kranich Kranich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Lamers
Essen
Deutschland . NW
Wie Patrick schon schrieb, müssen wir einfach hoffen, dass das Ganze nicht mit unseren Arbeitszeiten kollidiert, sollte zwar prinzipiell nicht der Fall sein, zur Not müssen wir halt ein bisschen früher die Biege machen. Können aber auch leider erst am 20. endgültige Gewissheit geben, aber wir werden schon frei kriegen. S

Lieeeeeeeeeeeeeben Gruß an Euch alle - freu mich schon.

Kai
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2008 Samstag, 12. Juli 2008 21:04
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
Was für ein Teil 2? S
Aber ja, ich bin dabei und freue mich.
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen