onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Bubu Neu 06.07.2008 Sonntag, 06. Juli 2008 21:10 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Es ist wieder soweit: Es wird geklettert und hoffentlich nicht so oft hängen geblieben. Gerade bei unserer nächsten Location wäre dies etwas schlecht.
Tree2Tree hat neben Oberhausen nun mittlerweile auch Duisburg und Dortmund als Kletterstädte gewinnen können und in Duisburg wollen wir uns dieses mal austoben. Die Strecke ist weit aus höher und längerr als in OB und das beste: Es gibt eine 250m lange Seilrutsche über eine Regattastrecke hinweg. Wenn sich das nicht schon allein lohnen würde ![]() Die Gruppenpreise ab 10 Personen sehen so aus: ab 17 Jahre - 20€ bis 16 Jahren - 15€ Geklettert wird am Sonntag, 27.7.2008, ab 11Uhr Ich bitte darum, dass die Leute die Klettern werden, sich hier eintragen, damit wir die Zahl im Überblick haben. Gäste und Zuschauer sind natürlich wieder willkommen und stehen wie beim letzten Mal bei kleineren Pannen allzeit bereit ![]() Natürlich wird, wie beim letzten Mal, die Einverständniserklärung benötigt. Diese findet ihr hier Praktischerweis wäre es hilfreich, wenn wenige Tage vorher schon fest steht, wer alles mitkommen möchte, damit wir uns für den genannten Tag einbuchen können. Weitere Infos zum Parcours unter tree2tree.de Ich hoffe, dass sich wieder einige einfinden werden, weil dies wohl mein vorerst letztes großes Treffen sein wird. Ausbildung sei dank *seufz* Diese Veranstaltung wird privat organisiert und steht ausserhalb der Verantwortung von onride.de und onride.Tours |
|||
NOS Neu 06.07.2008 Sonntag, 06. Juli 2008 21:16 | ||||
![]() Norbert Wilke Deutschland . NW |
Dabei.
Das hoffe ich auch. ![]() Sich trotzdem schon freuende Grüsse Norbert |
|||
joachim Neu 06.07.2008 Sonntag, 06. Juli 2008 22:02 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Bin auch dabei.
Norbert über`m Wasser hängen zu sehen, kann ich mir doch nicht entgehen lassen ![]() Bitte keinen ganz so frühen Treffpunkt,komme von Tilburg,und der Samstagabend auf der Kirmes wird wohl auch nicht so kurz werden ![]() Hoffe,eine Menge Onrider zu treffen ![]() JOACHIM |
|||
Küppi Neu 06.07.2008 Sonntag, 06. Juli 2008 22:19 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Oberhausen hat doch keine 20m Höhe zu bieten oder?! ![]() |
|||
stefanf Neu 06.07.2008 Sonntag, 06. Juli 2008 22:24 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich werde versuchen auch dabei zu sein!
Auf gutes Wetter hoffend, Stefan |
|||
Bubu Neu 06.07.2008 Sonntag, 06. Juli 2008 22:34 | ||||
Text geändert. Hatte tatsächlich andere Zahlen im Kopf. Erstaunlich! |
|||
Ahriman Neu 06.07.2008 Sonntag, 06. Juli 2008 23:47 | ||||
![]() Marius Naumann Hilden Deutschland . NW |
Es bin ich doch glatt auch dabei, freue mich drauf.
Marius |
|||
Bubu Neu 08.07.2008 Dienstag, 08. Juli 2008 13:18 | ||||
Änderung:
Termin um eine Woche verschoben, auch wegen dem anhaltenden schlechten Wetter erst mal. |
|||
FmH Neu 08.07.2008 Dienstag, 08. Juli 2008 16:06 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Gut dass dus verschoben hast. Sonst koennte ich nicht dabei sein.
Sarah, die in ner Stunde nach Dublin losfaehrt |
|||
NOS Neu 08.07.2008 Dienstag, 08. Juli 2008 17:29 | ||||
![]() Norbert Wilke Deutschland . NW |
Toll! Da kann ich nicht! ![]() |
|||
joachim Neu 08.07.2008 Dienstag, 08. Juli 2008 18:58 | ||||
![]() Deutschland . RP |
SUPER ![]() Es gibt kein schlechtes Wetter,nur falsche Kleidung. ![]() Werde mal sehen,ob ich an dem Sonntag meine Fahrtroute passend planen kann ![]() Der 20. hätte mir pers. besser gepaßt. Schaun wir mal ![]() Joachim |
|||
rautenkranzer Neu 08.07.2008 Dienstag, 08. Juli 2008 20:37 | ||||
![]() Daniel Hildebrandt Deutschland . NW |
Och nöööö... ![]() das ja doof, da kann ich genauso wenig ![]() Würde doch so gerne mitkommen... Lässt sich das ganze nicht irgendwie auf Mitte August verschieben!? :'( Grüße # |
|||
Lordi1991 Neu 08.07.2008 Dienstag, 08. Juli 2008 23:20 | ||||
![]() Stefan Herne Deutschland . NW |
Hey, tolle Idee, wenn meine Hände bis dahin wirder verheilt sind, bin ich auf jeden Fall dabei.
Gruß Stefan |
|||
Bubu Neu 08.07.2008 Dienstag, 08. Juli 2008 23:52 | ||||
Mitte August ist bei mir extrem schlecht, weil ich dann in der Ausbildung stecke und die Zeit schon verplant ist. Wie wäre es denn mit dem Samstag? So Vormittags vllt?
Also entweder diese oder nächste Woche Samstag. |
|||
Küppi Neu 09.07.2008 Mittwoch, 09. Juli 2008 11:51 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Nicht diese bitte! ![]() |
|||
Jule1993 Neu 09.07.2008 Mittwoch, 09. Juli 2008 16:45 | ||||
![]() Julia Deutschland . NW |
so ich komm dann höchst wahrscheinlich auch ![]() hoffentlich klappt das und mandy und karen kommn auch mit |
|||
rautenkranzer Neu 09.07.2008 Mittwoch, 09. Juli 2008 16:46 | ||||
![]() Daniel Hildebrandt Deutschland . NW |
nächste auch nicht ![]() schaddee... dann wünsch ich euch mal viel Spaß! Grüße #, der gern mitgekommen wäre |
|||
karen-lxb Neu 10.07.2008 Donnerstag, 10. Juli 2008 00:24 | ||||
![]() Karen Deutschland . NW |
...ihr habt mich überredet-.-" xD naja egal:p °JuHu° das wird funny:p haha wie kommt man denn eig. dahin... also wenn das mit der Fahrgemeinschaft nit geht?!? |
|||
PHIO Neu 10.07.2008 Donnerstag, 10. Juli 2008 00:27 | ||||
![]() Patrick Hänse Dortmund Deutschland . NW |
Kai und ich werden Wahrscheinlich auch kommen. Hängt nur noch davon ab, ob wir arbeiten müssen oder nicht. Wir könnten eine MfG ab Essen anbieten.
Patrick |
|||
Flowerpower Neu 10.07.2008 Donnerstag, 10. Juli 2008 12:11 | ||||
![]() Mandy Gelsenkirchen Deutschland . NW |
![]() das klappt mit deiner höhenangst karen ![]() nur eine termin wär jetzt nich schelcht!? |
|||
Maxi Neu 10.07.2008 Donnerstag, 10. Juli 2008 19:45 | ||||
![]() GB |
Der Termin der da gerade steht wäre perfekt. | |||
countryboy0508 Neu 10.07.2008 Donnerstag, 10. Juli 2008 20:03 | ||||
![]() Kevin Garbe Mülheim an der Ruhr Deutschland . NW |
Ich muss mal gucken - wenn ich nicht mit zur Hochzeit muss komm ich auch.
Kevin, dem die Hochzeiten in der Familie solangsam zu viel werden. |
|||
Bubu Neu 10.07.2008 Donnerstag, 10. Juli 2008 22:56 | ||||
Maxi ist auch dabei? Starke Sache. Hat sich also Teil 2 um fast genau 1 Jahr verschoben ![]() |
|||
Kranich Neu 11.07.2008 Freitag, 11. Juli 2008 01:13 | ||||
![]() Kai Lamers Essen Deutschland . NW |
Wie Patrick schon schrieb, müssen wir einfach hoffen, dass das Ganze nicht mit unseren Arbeitszeiten kollidiert, sollte zwar prinzipiell nicht der Fall sein, zur Not müssen wir halt ein bisschen früher die Biege machen. Können aber auch leider erst am 20. endgültige Gewissheit geben, aber wir werden schon frei kriegen. ![]() Lieeeeeeeeeeeeeben Gruß an Euch alle - freu mich schon. Kai |
|||
Maxi Neu 12.07.2008 Samstag, 12. Juli 2008 21:04 | ||||
![]() GB |
Was für ein Teil 2? ![]() Aber ja, ich bin dabei und freue mich. |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |