onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von wingman363

Portrait von lunchen

Portrait von No Limits

Portrait von daemonen

Portrait von dermilch

Portrait von Crib

Portrait von Sonnenblume

Portrait von Mike 89

Portrait von GermanCoaster

Portrait von martinspies

Portrait von joachim

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von bestdani

Portrait von Seidel666

Portrait von joda

Portrait von benlem

Portrait von kmonster

Portrait von Trekkie01

Portrait von Ahriman

Portrait von Vampics³

Winjas_Fear1990 hat kein Portrait

CivilServant hat kein Portrait

Portrait von epr

Portrait von Burns

Portrait von Menne

Portrait von multimueller

Portrait von Alron

Portrait von Mushoba

Portrait von rc_fan91

Portrait von Maliboy

Portrait von Dr.Kirk

Portrait von mcreen

Portrait von king of kings

Portrait von Jumanji

Portrait von Dewey

Portrait von DCF

Portrait von Eulalia2002

Sabre hat kein Portrait

mpi1981 hat kein Portrait

Portrait von chrwie

cr14 hat kein Portrait

Portrait von Coastercat

Portrait von jezero

Portrait von Axt im Auto

Portrait von Imagination

Portrait von DJSonic

Portrait von SimonL

andreas ries hat kein Portrait

alex234 hat kein Portrait

Portrait von B&M-Coaster

Portrait von andreschu

Portrait von tomyt

Portrait von strohalmstau

Portrait von xLovexAshx

JuliaZ hat kein Portrait

Portrait von Tiggi

Lizzard hat kein Portrait

Benu hat kein Portrait

Portrait von crazy_loop

Portrait von Dobeg One

Portrait von Teazer

Portrait von SamirF

Buchung / Bestellung

Event
Jetzt aber mit Karacho in Tripsdrill
Nicht mehr verfügbar.

Hinter den Kulissen ausverkauft Plätze
Jetzt buchen

27.07.2013 - Erlebnispark Tripsdrill

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht Aktionen
Coastercat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2013 Samstag, 27. Juli 2013 20:39
Avatar von Coastercat Coastercat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Wir sind wieder daheim. Vielen lieben Dank an alle, die diesen Tag wieder einmal zu einem wunderbaren Event gemacht haben!!!
Das mit der Stimmung üben wir dann nochmal *Grinsemodus an*
An alle, die heute zum ersten Mal an einem onride-Treffen teilgenommen haben: nein, ich bin nicht beim Bund und nein, ich fresse niemanden. Ich will nur spielen:-)
Ach so: ich könnte schon wieder was faaaaaaaaaahren ! S
Kommt alle gesund heim, bis bald dann
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2013 Samstag, 27. Juli 2013 21:12
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Home Sweet Home.
Auch eben wieder zu Hause angekommen.
Auch von mir: Dank an das Orga Team, den Stimmungsmachern und eigentlich allen für diesen Tollen Tag.
Hoffe, alle sind ohne Sonnenbrand und Co. durch den Tag gekommen.

Tschau Kai
0 gefällt das
Tiggi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2013 Samstag, 27. Juli 2013 21:17
Avatar von Tiggi Tiggi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Home, Sweet Home.
Keinen Sonnenbrand, aber eine Blase am großen Zeh.
Vielen Dank nochmal an das Orga-Team und alle, die es heute geschafft haben. Es war ein tolles Event!
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2013 Samstag, 27. Juli 2013 21:46
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Auch wieder zu Hause, nach einem kleinen Abstecher zum Volksfest in Heilbronn.

Trotz der hohen Temperaturen konnte man es im Park doch gut aushalten, Karacho ist der Hammer und die klasse Beschickung in Heilbronn war ein würdiger Abschluss.

Und jetzt gute Nacht, morgen folgt die nächste Count-Tour S
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2013 Samstag, 27. Juli 2013 22:04
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
War ein geiles Event! Bis auf die Schwule Wand die hat genervt wie Sau S 0 gefällt das
Dr.Kirk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2013 Samstag, 27. Juli 2013 22:19
Avatar von Dr.Kirk Dr.Kirk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . BE
Da kann ich mich nur anschließen. War super! Bin zwar noch nicht zu Hause, aber zumindest im Hotel. 0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2013 Samstag, 27. Juli 2013 23:30
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
MushobaWar ein geiles Event! Bis auf die Schwule Wand die hat genervt wie Sau S

Ja, die hat dich auch jedes mal auf dem Top Hat gefi***! S

Auch ich kann nur Danke sagen an alle für den tollen, naßen und heißen Tag!
Besonderen Dank ans Team für die tolle Organisation! S
Und die Boot Besatzung, die aus der Badewanne ein U-Boot gemacht haben!!!

Bee Doo! Bee Doo!!!
0 gefällt das
Jumanji Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2013 Sonntag, 28. Juli 2013 08:36
Avatar von Jumanji Jumanji Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das Event war toll! Danke für die gute Stimmung, und danke ans Team. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087925 Zugriffe

Und ich habe mich nach der zweiten Jungbrunnenfahrt noch gefragt, wie man soooo nass werden kann... S Geile Fahrt!
0 gefällt das
Crib Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2013 Sonntag, 28. Juli 2013 08:57
Avatar von Crib Crib Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Schließe mich an, geniales Event mit genialer Bahn.
Danke an alle an der Planung und Durchführung Beteiligten!
0 gefällt das
bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2013 Sonntag, 28. Juli 2013 09:07
Avatar von bestdani bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Es war mal wieder ein super Event: Karacho macht Spaß und bei der Führung gab es interessante Einblicke. Das super Wetter, der nur mäßig gefüllte Park und die tolle Organisation sorgten für den gelungenen Tag.

Vielen Dank!
0 gefällt das
rc_fan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2013 Sonntag, 28. Juli 2013 12:54
Avatar von rc_fan91 rc_fan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Auch von mir ein großes Dankeschön, für den tollen Tag gestern! 0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2013 Sonntag, 28. Juli 2013 17:50
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
upic453464

Im Vorfeld

upic453466

Unterdessen

upic453465

Nachher
0 gefällt das
Sabre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2013 Sonntag, 28. Juli 2013 17:52
Sabre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
So wir sind auch wieder daheim!! Danke an das Organisationsteam und an die Stimmungsmacher bei Mammut und Karacho! Es war ein echt gelungener Tag und auch das Wetter war super! Es war übrigens unser erstes Onride-Event und wir mit Sicherheit nicht das letzte sein S !!

Sabre und mpi1981
0 gefällt das
SamirF Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2013 Sonntag, 28. Juli 2013 18:31
Avatar von SamirF SamirF Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Samir

Deutschland . NW
Erstes mal und definitiv NICHT das letzte mal mit Onride weg gewesen! War einfach n richtig guter Tag! 0 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2013 Montag, 29. Juli 2013 13:27
Avatar von Eulalia2002 Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich schließe mich meinen Vorrednern mal an, wieder mal ein tolles Treffen, tolles Programm und alles vom Feisnten. Danke auch den Stimmungsmachern, und ja, ich übe dran: Hände hoch beim Achterbahnfahren! Ich bin ohne Kreislaufkollaps, Sonnenbrand oder Muskelkater auch wieder gut zu Hause angekommen, alle Züge sind pünktlich gefahren und es war alles bestens. Besonders der Karacho, vor dem ich - ich muss gestehen - ein bisschen Bammel hatte, aber im Nachhinein fand ich ihn umso toller. Jetzt freu ich mich umso mehr auf Amerika. 0 gefällt das
SimonL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2015 Freitag, 03. Juli 2015 12:18 2 gefällt das
Avatar von SimonL SimonL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . SL
Eine Jungbrunnenfahrt mit Team Titanic...wäre JETZT genau das richtige S S 2 gefällt das

Treffpunkt

27.07.2013 - Erlebnispark Tripsdrill

dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2015 Freitag, 03. Juli 2015 14:47
Avatar von dermilch dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Milch
Ginsheim-Gustavsburg
Deutschland . HE
Da wäre ich glatt dabei, bin auch freiwillig vorne im Boot. 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen