onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Runner

Portrait von Caruso

27.08.2016 - 1. Fan Treffen Wiener Prater

Autor Nachricht Aktionen
alex_b82 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2016 Montag, 08. August 2016 15:31 1 gefällt das
Avatar von alex_b82 alex_b82 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Österreich .
Lieber Onrider,

der Prater Veranstaltet ein Fan Treffen am 27-28.2016,
das ist auch auch das letzte Wochenende des Olympia Loopings in Wien.

Falls es Fragen gibt, einfach an mich oder an die Mail Adresse wenden.
Es gibt viele Backstagetouren und Freifahrten.

Bitte um kostenlose Anmeldung, es geht um die Größen Einschätzung und wie viel Guides sie brauchen.
"prater@koidls.at"

Filmen ist gewünscht S

upic517028
1 gefällt das
Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2016 Montag, 08. August 2016 16:36 1 gefällt das
Avatar von Runner Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
Ah ja, sehr geil. Ich freu mich schon drauf, Flug ist ja bereits gebucht. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087917 Zugriffe 1 gefällt das
schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2016 Montag, 08. August 2016 21:36
Avatar von schrottt schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven Lakemeier

Deutschland . BY
Coole Sache. Wenn da nicht der EFD wäre führe ich in die andere Richtung, das Programm sieht wirklich gut aus. 0 gefällt das
Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2016 Montag, 29. August 2016 22:43 1 gefällt das
Avatar von Runner Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
Alle die nicht dabei waren - und das waren außer Nicolas und mir alle S - haben echt was verpasst. Als Quasi-VIP über den Prater zu laufen und einfach nach Lust und Laune die Fahrgeschäfte abzuklappern, ohne zahlen zu müssen (also bei den Schaustellern, die mitgemacht haben), hat schon was. Dazu noch kurze Backstage-Einblicke bei Volare und Insider und heute der Abbau des Olympia-Looping.

Hoffentlich können sich bei einem möglichen zweiten Versuch mehr Fans zu einer Teilnahme hinreißen lassen. Es würde sich lohnen. S

Der ausführliche Bericht meinerseits folgt dann voraussichtlich am Wochenende.
1 gefällt das
schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2016 Dienstag, 30. August 2016 08:16 1 gefällt das
Avatar von schrottt schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven Lakemeier

Deutschland . BY
Ich denke mit mehr Vorlauf und einem Wochenende ohne anderes Fanevent sollte das hinhauen. Ich bin gespannt auf deinen Bericht. 1 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen