onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Runner

Portrait von SebMa

Portrait von king of kings

Portrait von crazy_loop

27.09.2014 - Plopsa Coo

Autor Nachricht Aktionen
Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2014 Donnerstag, 04. September 2014 20:47
Avatar von Runner Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
Damit sich die FunCard auch wirklich gelohnt hat, möchte ich dieses Jahr noch den letzten roten Punkt in Belgien eliminieren.

Da Plopsa Coo jetzt nur noch an den Wochenenden geöffnet hat, ist die Terminauswahl relativ eingeschränkt.
Für mich in Frage kommen:

Sonntag, 14.09.
Samstag, 27.09.
Sonntag, 28.09.

Wer möchte mich begleiten? Und welcher Termin passt am besten?

Schon wieder alleine fahren will ich eigentlich nicht unbedingt. Smilie :58: - Maxi - 382357 Zugriffe

Edit: Leider musste ich gerade feststellen, dass der Park am 14.09. "ausgebucht" ist. Bleibt also nur noch das Wochenende 27./ 28.09. oder ein Termim im Oktober, wo ich aktuell aber noch keinen Dienstplan habe.
0 gefällt das
Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2014 Freitag, 19. September 2014 21:35
Avatar von Runner Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
Inzwischen steht der 27.09. als Besuchstag fest.
Falls sich noch jemand anschließen möchte, ich werde mit SebMa pünktlich zur Parköffnung um 11:00 Uhr am Eingang sein.
0 gefällt das
crazy_loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2014 Freitag, 26. September 2014 14:04
Avatar von crazy_loop crazy_loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Polzin
Eschweiler
Deutschland . NW
Ich bring dann auch noch ausreichend Gutscheine mit. Auf den Hoiday Park Parkplänen sind 10 Euro Gutscheine (also 10 statt 25¤) für jeweils 5 Personen und habe 3 Pläne. 0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen