onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
rautenkranzer Neu 25.10.2006 Mittwoch, 25. Oktober 2006 18:47 | ||||
![]() Daniel Hildebrandt Deutschland . NW |
Öhhhmm
naja ufn weg liegts net wirklich.ö. weiß nur net genau auf was du hinaus willst ?? ![]() Also ich weiß ja net, wie lagne wir ungefähr vorher brauchne, aber ich schätze mal so ca. 17 uhr.... oder was denken denn die anderen so???Man hört ja gar nix mehr hier.... ![]() |
|||
Bends Neu 25.10.2006 Mittwoch, 25. Oktober 2006 22:15 | ||||
![]() Deutschland . NW |
17 Uhr in Deutz vorm Riesenrad, 20 Uhr in Bergheim vorm Breaker...da man hier auch alles alleine machen muss!
Vorher Tobiland und Ikea klemm ich mir, ich muss ausschlafen! ![]() |
|||
NOS Neu 25.10.2006 Mittwoch, 25. Oktober 2006 23:14 | ||||
![]() Norbert Wilke Deutschland . NW |
Das klingt gut. Hoffentlich finde ich das Deutz in Köln. ![]() Marc, bei deiner Grösse hättest du dir das im Tobiland auf jeden Fall geklemmt! |
|||
rautenkranzer Neu 26.10.2006 Donnerstag, 26. Oktober 2006 07:30 | ||||
Pöhhh, da veränderst du einfach meinen festgesetzen Treffpunkt... Pöhhh... ![]() ![]() OK also als kurze Übersicht: 17 Uhr Köln-Deutz, Riesenrad 20 Uhr Bergheim Breaker Wer kommt denn jetzt nun eigentlich vorher mit zu Ikea und Co??? Oder sind wir nun doch nur zu zweit!? |
|||
Sieghexe Neu 26.10.2006 Donnerstag, 26. Oktober 2006 09:52 | ||||
![]() Katrin Deutschland . NW |
Also Daniel bisher sind wir wohl allein hrhrhr ![]() Was is mit Micha? Von Ihm schon was gehört? Ahja, denke die Treffpunkte sind alles so ok. *freu*mich* ![]() |
|||
Frigga Neu 26.10.2006 Donnerstag, 26. Oktober 2006 10:05 | ||||
![]() Katja Salentin Deutschland . NW |
Mh, in Köln Deutz könnte ich mich euch anschließen. Dann arbeite ich Freitag einfach was länger und falle dann um 16.45 Uhr aus dem Büro in Richtung Kirmes. Ist ja um die Ecke.
Gruß Frigga |
|||
DaVinci Neu 26.10.2006 Donnerstag, 26. Oktober 2006 14:34 | ||||
![]() Christian Hütten Bergheim Deutschland . NW |
Dann kannste doch auch direkt mit nach Bergheim fahren ![]() ![]() DaVinci |
|||
Bends Neu 26.10.2006 Donnerstag, 26. Oktober 2006 14:45 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Warum plus 2? |
|||
rautenkranzer Neu 26.10.2006 Donnerstag, 26. Oktober 2006 14:45 | ||||
Ich glaube der kleine zählt Köln mit dazu.
Eine andere Lösung habe ich auch nicht.... ![]() ![]() |
|||
Frigga Neu 26.10.2006 Donnerstag, 26. Oktober 2006 14:53 | ||||
Ganz davon abgesehen, dass ich an dem Tag so und so nichts counte. Die Alpinabahn hab ich schon und ich werde nicht mit nach Bergheim kommen, sondern nach Deutz Richtung Heimat aufbrechen. Möchte ja auch irgendwann nach Hause ![]() Ist jemand von euch vor der Kirmes in Deutz NICHT in Godorf? Edit: jetzt bin ich endgültig die dunkle Seite von Onride, das war der 666. Beitrag ![]() |
|||
DaVinci Neu 26.10.2006 Donnerstag, 26. Oktober 2006 14:53 | ||||
Alpinabahn (deutz) und Crazy Coaster (Bergheim) ...
das meinte ich DaVinci |
|||
Bends Neu 26.10.2006 Donnerstag, 26. Oktober 2006 15:01 | ||||
![]() Deutschland . NW |
das meinte ich DaVinci Ach so...gibt es überhaupt noch jemanden, der die Alpina Bahn nicht gecountet hat? |
|||
rautenkranzer Neu 26.10.2006 Donnerstag, 26. Oktober 2006 15:12 | ||||
ja Christian ![]() Und den Breakersport musste mir auch noch beibringen ![]() Ich kenne nur Katjas BreakerSport und der ist Arme hoch ![]() ![]() |
|||
Frigga Neu 26.10.2006 Donnerstag, 26. Oktober 2006 15:13 | ||||
Hey, ich habe sie erst seit der diesjährigen Annakirmes ![]() Zeigst du mir in Deutz mal den Breakersport? Damit ich weiß, was ich als Jury zu werten habe ![]() |
|||
NOS Neu 26.10.2006 Donnerstag, 26. Oktober 2006 16:04 | ||||
![]() Norbert Wilke Deutschland . NW |
Ja. |
|||
TimD1989 Neu 26.10.2006 Donnerstag, 26. Oktober 2006 16:17 | ||||
![]() Deutschland . NW |
*nachdenk*
Wenn Benni eingetragen ist, dann bin ich wohl auch dabei ![]() Yeah...dann kann ich endlich mal flying Circus fahren. Wollt ich schon immer einmal obwohl ich gehört hab der soll nicht so gut sein. Als ich ihn das letzte mal gesehen habe, was ich noch zu klein um damit zu fahren. LG Tim LG Tim |
|||
DaVinci Neu 26.10.2006 Donnerstag, 26. Oktober 2006 16:22 | ||||
Wenn Benni eingetragen ist, dann bin ich wohl auch dabei ![]() Yeah...dann kann ich endlich mal flying Circus fahren. Wollt ich schon immer einmal obwohl ich gehört hab der soll nicht so gut sein. Als ich ihn das letzte mal gesehen habe, was ich noch zu klein um damit zu fahren. LG Tim Glaub den Gerüchten nicht, er macht verdammt viel Spaß ![]() ![]() grüße DaVinci |
|||
FdA2000 Neu 26.10.2006 Donnerstag, 26. Oktober 2006 21:02 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
Ich bin morgen um 18.00 Uhr in Zieverich und gehe dann zu Kirmes oder könnte mich jemand dort vom Bahnhof abholen?
Wer wird denn noch gegen 18.00 Uhr da sein? Gruß Robin |
|||
Bends Neu 26.10.2006 Donnerstag, 26. Oktober 2006 23:03 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wer wird denn noch gegen 18.00 Uhr da sein? Gruß Robin Was ist ein Zieverich? Ich kenn nur Zierfisch! |
|||
Warwas Neu 27.10.2006 Freitag, 27. Oktober 2006 01:01 | ||||
![]() Daniel Deutschland . NW |
Hmmm, mal schauen Deutz werde ich wahrscheinlich nicht schaffen.
Ich versuchs mal sonst in Bergheim. gruß Gruß Daniel |
|||
Treffpunkt27.10.2006 - Hubertusmarkt in Bergheim |
||||
DaVinci Neu 27.10.2006 Freitag, 27. Oktober 2006 14:38 | ||||
Wer wird denn noch gegen 18.00 Uhr da sein? Gruß Robin Was ist ein Zieverich? Ich kenn nur Zierfisch! eyyyy ich wohne Zieverich .. ruhe ist das klar *schimpf* Grüße DaVinci EDIT : kann dich doch net abholen, oli und ich müssen vorher noch wech... |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |