onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Sieghexe

Ilu hat kein Portrait

27.10.2007 - Efteling - 2 gratis Karten übrig

Autor Nachricht Aktionen
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2007 Samstag, 27. Oktober 2007 03:36
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Ich weiß es ist sehr kurfristig, aber wir haben noch 2 Tickets über für heute.
Dadurch das ich so gut wie nicht mehr ins www komme, bekomm ich auch nix mehr hin *grummel*
Also wenn es jemanden kurzentschlossenen gibt der mit möchte kann sich gerne bei mir/uns melden.
Da wir noch nicht genau wissen wann wir da sein werden, kann ich nur sagen, dass wir bis ca. 10/11Uhr auf meinem Handy zu erreichen sind:
0178 2876305 Dann gehen wir in den Park.
Ahja, noch zu erwähnen, die Eintrittskarten gibts gratis. Hab sie gewonnen und irgendwie will/kann keiner mit uns fahren S

Ich glaub zwar nicht dran das jemand so spontan kann, aber naja ein Versuch ist es wert.

Gruß
Sieghexe
:O)
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2007 Samstag, 27. Oktober 2007 08:28
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Ich muß das leider komplett absagen. Uns ist da was dazwischen gekommen, so das wir nicht fahren können.
Also sorry, falls sich doch noch jemand gefunden hätte. S
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen