onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von bestdani

27.10.2017 - Herbstjahrmarkt in Karlsruhe

Autor Nachricht Aktionen
bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2017 Dienstag, 24. Oktober 2017 21:58
Avatar von bestdani bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, haben einige scheinbar vor, vor dem EP-Treffen am 28. in Karlsruhe zu übernachten. Da hier dann gerade die Herbstmess' anfängt, könnte man sich ja dort auch mal je nach Witterung für einen gemeinsamen Rundgang / Essen / Trinken / Quatschen treffen, wenn Interesse besteht (Beschickung). Um 19 Uhr findet ein Familienfeuerwerk statt, da werde ich dann höchstwahrscheinlich mit meinem Neffen anwesend sein.

Ich würde vorschlagen, wer potentiell Interesse hat, trägt sich einfach mal unverbindlich ein.
0 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2017 Dienstag, 24. Oktober 2017 22:03
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Wir gehen um 20 Uhr noch in Durlach amerikanisch schmausen und würden danach zur Kirmes kommen (je nach Verfassung, kommen ja zum Teil aus dem tiefsten Westen erst Freitag Nachmittag runter) und nach Flexis Mitteilung wird die Abfahrt gen EP am Samstag noch was nach vorne geschoben. Aber zumindest mal kurz eine Runde über die Kirmes sollte doch drin sein denk ich. S 0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen