onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

rusty hat kein Portrait

FdA2000 hat kein Portrait

Portrait von TimD1989

Mr. Shake hat kein Portrait

Portrait von FmH

hypnotics hat kein Portrait

Portrait von Garisma

Portrait von coasti

Portrait von Montana Russa

Portrait von Eisbärchen

Portrait von benlem

Portrait von rcmania

Portrait von MF2001

Lorenz hat kein Portrait

Portrait von Lord of Fire

Frossi hat kein Portrait

Portrait von Bubu

Portrait von Joker

27.11.2005 - Europa Park

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2005 Sonntag, 30. Oktober 2005 12:12
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Hallo Onrider,

auch in diesem Jahr möchte ich die Winteröffnung dazu nutzen, meinen Geburtstag in einem Freizeitpark zu verbringen.

Aus diesem Grunde würde ich mich sehr freuen, wenn sich weitere Onrider finden würden,
um gemeinsam den EuropaPark unsicher zu machen.

Treffpunkt: 27.11.2005, 10.30 Uhr vor dem EP-Dome

Schon wieder ein Jahr älter werdende Grüße

Ute S

PS: Frühstückt nicht allzu viel... S
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2005 Freitag, 04. November 2005 12:19
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Wenn ich schon mal so ungezwungen da unten bin, werde ich mal sagen: Bin dabei S *froi* 0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2005 Freitag, 04. November 2005 13:19
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
also ich werde auch alles versuchen zu kommen, leider hab ich genau ein Tag später Eurokom Prüfung Smilie :122: - Maxi - 124811 Zugriffe .
Naja, aber ich werd mich bemühen!

LG Tim
0 gefällt das
Garisma Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2005 Sonntag, 06. November 2005 13:04
Avatar von Garisma Garisma Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander
Altlußheim
Deutschland . BW
Ich denke das des sich einrichten lässt!
Muss aber noch mal genau schauen wegen den Finanzen aber ich denke das ich das geregelt bekomme...

mfg
Alex
0 gefällt das
Montana Russa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2005 Montag, 07. November 2005 23:46
Avatar von Montana Russa Montana Russa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Gusti
Emmenbrücke
Schweiz . LU
Nach dem ersten Treffen im HoPa... war echt super!! bin ich wieder dabei. will nichts verpassen! S S

Mfg Gusti
0 gefällt das
coasti Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2005 Montag, 07. November 2005 23:47
Avatar von coasti coasti Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jenny
Emmenbrücke
Schweiz . LU
...bin natürlich auch da S 0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2005 Dienstag, 08. November 2005 22:17
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich bin vielleicht auch dabei.Wenn alles klappt, allerdings ist es ein Sonntag und meine Eltern fanden es im Hopa schon nicht so toll das ich ert um 1.00 uhr zu hause war, also hmm
Gruß Robin
0 gefällt das
Lord of Fire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2005 Mittwoch, 09. November 2005 12:17
Avatar von Lord of Fire Lord of Fire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker
Altlußheim
Deutschland . BW
Na da darf ich ja mal nicht fehlen, wenn die liebe Ute zum Geburtstag läd S

MFG
Volker
0 gefällt das
Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2005 Donnerstag, 10. November 2005 15:23
Avatar von Chucky Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
HUHU,
Suche MFG wen ich eine gefunden habe bin ich natürlich dabei!(erste mal) S

Gruß Dennis
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2005 Donnerstag, 10. November 2005 22:24
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Also ich bin auch mal dabei! Ich freu mich shcon drauf, wird wieder ein lustiger tag! S

Gruß,
Frossi
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2005 Samstag, 12. November 2005 16:56
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich glaub....ich bin dabei *froi*

LG Tim
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2005 Dienstag, 15. November 2005 11:28
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Noch 12 Tage... Sorry fürs Spammen, aber ich freu mich schon so S

Nimmt noch jemand seine Nikolausmütze mit?
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2005 Dienstag, 15. November 2005 12:31
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Warum nicht?
Ich kuck, dass ich meine einpacke.
0 gefällt das
hypnotics Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2005 Dienstag, 15. November 2005 15:21
Avatar von hypnotics hypnotics Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . BW
ich und meine freundin werden auch mit nikolausmützen kommen S 0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2005 Dienstag, 15. November 2005 17:21
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nur ne Muetze? *muahahahaha* Wenn schon, dann nochma das komplette Kostuem vom Vortag S 0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2005 Dienstag, 15. November 2005 19:30
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Hm, ne Nikolaus Mütze.... muss ich ja noch extra eine kaufen gehen S aber egal, sonst is ja keine Weihnachtsstimmung *gg*

Ich freu mich schon drauf, wird bestimmt total lustig!
Hat Sista eigentlich auf, wenn es so warm wäre, dass sie fahren könnte?

Liebe Grüße,
Frossi
0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2005 Dienstag, 15. November 2005 19:47
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nein, gar nicht. Sind generell recht wenige Attraktionen, irgendwo hab ich den lustigen Prospekt mit der Liste S Wenns jemand ganz genau wissen will S 0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2005 Dienstag, 15. November 2005 20:11

Deutschland . NW
auf der Hp auf der Winterkarte sieht man ja auch was alles auf hat.
Aber ich werd mir morgen auch noch ne Mütze kaufen gehn! S

LG Tim
0 gefällt das
Tizi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2005 Dienstag, 15. November 2005 20:12
Tizi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tizian
Radolfzell am Bodensee
Deutschland . BW
hi leutz! vielleicht komm ich auch, aber meine mutter stresst voll rum S 0 gefällt das
Garisma Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2005 Dienstag, 15. November 2005 23:13
Avatar von Garisma Garisma Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander
Altlußheim
Deutschland . BW
Juhu!

Habe es abgeklärt, wie ich hinkomme--> Danke nochmal an den benlem1000 Danke!! Das du mich mitnimmst.

mfg Alex
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2005 Montag, 21. November 2005 15:52

Deutschland . BB
Bei mir kommt mindestens noch eine Begleitperson dazu.
Die endgültige Begleiterzahl hängt vom Wetter ab *Daumendrück*.
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2005 Montag, 21. November 2005 16:03
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Don Fortesque? 0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2005 Montag, 21. November 2005 16:07

Deutschland . BB
Ne, leider nicht, der hat Tanzturnier S. 0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.11.2005 Dienstag, 22. November 2005 23:20

Deutschland . BB
Ich dachte, es interessiert euch vielleicht, was wetter.de für den Sonntag vorhersagt:

WETTER
Höchsttemperatur 2° (-1°)
Tiefsttemperatur -4° (-8°)

NIEDERSCHLAG
Menge 0 - 2 l/qm
Risiko 29 %
Luftfeuchtigkeit 81 %
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.11.2005 Mittwoch, 23. November 2005 09:26

Deutschland . BW
Ja, da mache ich mal eine Liste, was da alles mitmuss:

- Mütze
- Handschuhe
- dicke Hosen
- Winterjacke

*brrr*
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen