onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

rusty hat kein Portrait

FdA2000 hat kein Portrait

Portrait von TimD1989

Mr. Shake hat kein Portrait

Portrait von FmH

hypnotics hat kein Portrait

Portrait von Garisma

Portrait von coasti

Portrait von Montana Russa

Portrait von Eisbärchen

Portrait von benlem

Portrait von rcmania

Portrait von MF2001

Lorenz hat kein Portrait

Portrait von Lord of Fire

Frossi hat kein Portrait

Portrait von Bubu

Portrait von Joker

27.11.2005 - Europa Park

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
Garisma Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.11.2005 Mittwoch, 23. November 2005 17:00
Avatar von Garisma Garisma Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander
Altlußheim
Deutschland . BW
Ja klar ist alles schon eingepackt! Aber uns Onrider halten diese Temperaturen nicht vom Achterbahn fahren ab. Hauptsache wir haben Spass. *lol*

mfg Alex
0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.11.2005 Mittwoch, 23. November 2005 17:11
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich frier mir jetzt schon den Hintern ab... Ich hoffe mal, ich ueberleb das am Samstag... Sonst koennt ihr Sonntag nicht mein komplettes Kostuem bewundern S 0 gefällt das
hypnotics Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.11.2005 Freitag, 25. November 2005 23:11
Avatar von hypnotics hypnotics Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . BW
kann sonntag leider doch nicht kommen da ich gestern einen autounfall hatte und mein auto erst nächste woche aus der werkstatt kommt S

wünsche euch allen trotzdem viel spass S
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.11.2005 Freitag, 25. November 2005 23:34
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Hallo Thomas,

schade, dass du nicht mitkommen kannst S.
Ich hoffe, du hast nur einen Blechschaden und keinen Personenschaden erlitten S.

wetter.de weiß scheinbar auch nicht, was es will:
WETTER
Höchsttemperatur 3° (-2°)
Tiefsttemperatur -2° (-9°)

NIEDERSCHLAG
Menge 1 - 3 l/qm
Risiko 72 %
Luftfeuchtigkeit 75 %
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2005 Samstag, 26. November 2005 14:42
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
So, ich hoffe mal, dass das Wetter morgen zum Autofahren geeignet ist. So ein Chaos wie gestern kann ich morgen nicht gebrauchen *zuUteschiel* S 0 gefällt das

Treffpunkt

27.11.2005 - Europa Park

FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2005 Samstag, 26. November 2005 15:47
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich bin dabei, Ticket heute gekauft!
Bis morgen
freuende Grüße, Robin
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen