onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Tejay

Portrait von Siemchen

Portrait von Paige

Portrait von Muckel

28.03.2005 - Osterkirmes in Dortmund

Autor Nachricht Aktionen
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2005 Sonntag, 27. März 2005 08:05
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Wer hat Lust am Ostermontag die Ruhrgebietskirmesplätze unsicher zu machen?
Mögliche Aspiranten trotz angekündigter Schauer sind die Kirmes in Bochum, Dortmund und Düsseldorf-Grafenberg.

Wer hat Lust am Montag-Nachmittag statt Kuchen lieber Kirmes-Speisen zu essen?

Treffpunkt und Details können wir dann ja morgen noch hier absprechen.
0 gefällt das
bigwave Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2005 Sonntag, 27. März 2005 09:55
Avatar von bigwave bigwave Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maxi
Wülfrath
Deutschland . NW
Ich habe mich jetzt einfach mal spontan angemeldet.Treffpunkt er ind Düsseldorf oder in Bochum? 0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2005 Sonntag, 27. März 2005 10:00
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
bigwaveIch habe mich jetzt einfach mal spontan angemeldet.Treffpunkt er ind Düsseldorf oder in Bochum?

Ich denke eher Bochum. Zumindest war das Anfang der Woche mit Desaster so angedacht. Danach dann Dortmund, eher weniger wahrscheinlich dann noch Düsseldorf oder Wuppertal.
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2005 Sonntag, 27. März 2005 20:40
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Klar, wir sind dabei.

Dortmund kennen wir zwar schon, aber von Bochum haben wir schon sooo viel gehört S

Projekt 1 dreht übrigens links und rechts herum! S

Liebe Grüße
Manuela
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2005 Montag, 28. März 2005 09:43
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
PaigeProjekt 1 dreht übrigens links und rechts herum! S

Sag ich ja, genau wie Chaos... S

Bei mir und meinem Anhang kommts drauf an, ob und wann wir uns evtl mal kurz von unsrem Familyessen abseilen können. Vor drei würde das auf keienn Fall was werden. Vielleicht kann uns jemand ne SMS schreiben, wann und wo Treffpunkt wär, dann könnt man noch kurz Bescheid geben, ob wir mitkommen.

Bis dann,

Biene
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2005 Montag, 28. März 2005 12:14
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Okay, die Tour startet in Dortmund am Riesenrad um 14 Uhr.
Weitere Stützpunkte sind dann möglicherweise Iserlohn, Hagen, Wuppertal, Bochum.
0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2005 Montag, 28. März 2005 15:26
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wie lange ist die Osterkirmes in Dortmund?

LG Smilie :402: - durabrite - 211792 Zugriffe
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2005 Montag, 28. März 2005 21:27
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Moin!

Meines Wissens ist die Kirmes in Dortmund bis zum 10.04.05 ..

Bis dann,

Biene
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen