onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von dermilch

Portrait von Blumenmaria

Portrait von Phanti81

Portrait von DragonKhan

28.03.2008 - Walibi Belgium

Autor Nachricht Aktionen
dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2008 Dienstag, 25. März 2008 19:43
Avatar von dermilch dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Milch
Ginsheim-Gustavsburg
Deutschland . HE
Hallo,

am Freitag wollen wir nach Walibi Belgium fahren, Treffpunkt wäre um 10 Uhr am Haupteingang.
Würde mich freuen wenn sich noch welche anmelden würden.

LG Christian
0 gefällt das
Blumenmaria Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2008 Dienstag, 25. März 2008 20:00
Avatar von Blumenmaria Blumenmaria Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
4-9°, Regenwahrscheinlichkeit 90 %, wer hat noch nicht wer will noch mal... *g* 0 gefällt das
swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2008 Dienstag, 25. März 2008 20:25
Avatar von swissepfan swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic

Belgien
Letztens war ein Bericht in der Tagesschau im TV, dass Walibi übers Osterwochenende fast keine Besucher hatte und dass es wohl in den Ferien auch noch so bleiben wird. Also solltet ihr eignetlich alles mehrmals fahren können S 0 gefällt das
dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2008 Dienstag, 25. März 2008 20:33
Avatar von dermilch dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Milch
Ginsheim-Gustavsburg
Deutschland . HE
Weißt du ob Vertigo mittlerweile durchgehend geöffnet ist? 0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2008 Mittwoch, 26. März 2008 20:26
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo zusammen.
Ich werde am Samstag, den 29.03.2008 einen Besuch im Walibi Belgium machen.
Wollte uhrsprünglich am Ostersamstag fahren, aber aber das schlechte Wetter......
Nur so eine frage, könnt ihr das Treffen nicht um einen Tag verschieben? Da das
Wetter stand von heute, besser ist als der Freitag.

Viele Grüsse
PowerNagel
0 gefällt das
Blumenmaria Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2008 Mittwoch, 26. März 2008 21:09
Avatar von Blumenmaria Blumenmaria Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Samstag steht bei Milch schon Phantasialand an!

Außerdem hab ich mir jetzt extra freigenommen, wird wohl nichts werden mit dem verschieben!
0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2008 Mittwoch, 26. März 2008 21:29
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ok, Thx!
Dann wünsche ich viel vergnügen und gutes Wetter!
Ich habe kein frei, haben einen strammen Arbeitsplan. Deswegen kann ich nur an Weekenden Touren machen.
Außer wenn ich den Jahresurlaub habe, wie im Sommer und im Herbst. Dann gehts auch an den Wochentagen / Werktags.

Viele Grüsse
PowerNagel
0 gefällt das
swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2008 Donnerstag, 27. März 2008 22:01
Avatar von swissepfan swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic

Belgien
@Christian: Wie ich soeben gehört habe, ist das Ticket System bei Vertigu nur da gewesen bei dem Soft-Opening. Jetzt ist das ganze also durchgehend geöffnent, laut meinem Informant. 0 gefällt das
dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2008 Donnerstag, 27. März 2008 23:04
Christian Milch
Ginsheim-Gustavsburg
Deutschland . HE
Danke, diese Antwort wollte ich hören.
Get ready to count.

LG Christian
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2008 Donnerstag, 27. März 2008 23:36
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Ok, DAS hätte ich dir auch sagen können. Aber das heisst ja leider nicht dass das Ding immer läuft. Bei dem vorrausgesagten schlechten Wetter mach ich mir da schon ein paar Sorgen... 0 gefällt das
swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2008 Freitag, 28. März 2008 09:18
Dominic

Belgien
Schlechtes Wetter? Ich weiss nicht wo du das her hast. Oder wird ein wenig bewölkter Himmel mit Sonnenschein schon als schlecht angesehen S 0 gefällt das
dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2008 Freitag, 28. März 2008 21:38
Christian Milch
Ginsheim-Gustavsburg
Deutschland . HE
So, nun sind wir zurück.
Natürlich war Vertigo ausser Betrieb S, dafür lief die Turbine.

LG Christian
0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2008 Freitag, 28. März 2008 22:27

Deutschland . NW
Mal schauen, was morgen bei meinem Besuch alles offen und im Betrieb ist.
Schade das bei euch Vertigo ausser Betrieb war, denke dann wird es morgen auch so sein.

Mit vielen Grüssen
PowerNagel
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen