onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von coasterfreak

28.03.2015 - Toverland

Autor Nachricht Aktionen
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2014 Mittwoch, 03. Dezember 2014 14:09
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Hallo ihr Lieben,

ich habe vor am Samstag, den 28.03.2015 in die Parksaison 2015 zu starten.

Treffpunkt ist um 9:45 Uhr vor dem Haupteingang.

Ich habe den Treffpunkt auch bei FB geschaltet, weil viele aus meinem Freundeskreis im Vorfeld Interesse gezeigt haben.
Und da die meisten nicht hier bei onride sind, war es über Fb am einfachsten.
Dennoch vergesse ich euch hier natürlich nciht.

Also, wer Lust hat und nicht im Europa Park seinen Saisonauftakt feiern kann (Teazer hat mich bereits informiert), kann sich gern hier einklinken.

Bitte nicht falsch verstehen. Dies soll keine Gegenveranstaltung sein.
Bei dem diesjährigen Saisonauftakt liegt die Priorität auf meinem Freundeskreis.
Und da ist eigentlich niemand bereit, "mal eben" zum EP zu düsen. S
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2014 Mittwoch, 03. Dezember 2014 18:23 2 gefällt das
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich finde Gegenveranstaltungen immer super und deshalb komme ich natürlich mit ins Toverland! S

Mal schauen was da ist, kann ich so früh noch nicht sagen
2 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2014 Donnerstag, 04. Dezember 2014 10:33 1 gefällt das
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Sollte ich an dem Wochenende nicht zum Treffen im Europa Park fahren, würde ich ins Toverland mitkommen. 1 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2015 Freitag, 16. Januar 2015 12:02
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Ihr lieben alle.
Aufgrund privater Umstände muss ich das Treffen von meiner Seite erst einmal absagen. Sollte sich in den nächsten Tagen etwas zum positiven verändern, dann bin ich selbstverständlich dabei. Ich lasse es euch wissen. S

Da aber noch einige Sachen noch nicht geklärt werden konnten, muss ich mich erst einmal aus dem geschehen zurück ziehen. S
Ich wünsche euch trotz allem viel Spaß.
Und Fahrt eine Runde Troy für mich mit. S
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2015 Freitag, 30. Januar 2015 09:07
Robert

Deutschland . NW
Gute Neuigkeiten. Ich bin nun doch zu 100% dabei. S 0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2015 Freitag, 27. März 2015 13:11
Robert

Deutschland . NW
*Pusch*
*erinner*
Wer es moren nicht in den EP schafft, kann sich ja hier noch mit einklinken. S
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen