onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Flexrider hat kein Portrait

drive8 hat kein Portrait

Portrait von Springuin

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von NOS

Portrait von rautenkranzer

Winjas_Fear1990 hat kein Portrait

28.04.2007 - Schweizer Tage im Phantasialand

Autor Nachricht Aktionen
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2007 Dienstag, 27. März 2007 22:05
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
upic130891

Genau so ist es, zwei Exemplare der seltenen Rasse "Schweizer", eine davon ein Mischlingsrüde, wedern vom 27. bis zum 30. April im Phantasialand weilen. Dies ist die einmalige Möglichkeit, diese Spezies in freier Wildbahn ihrem Jagdgebiet zu entdecken. Mit einem Kauf einer Phantasialand Eintrittskarte oder dem Besitz einer Funcard sind sie Berechtigt, an diesem ungewöhnlichen Naturschauspiel teilzunehmen, natürlich inklusive kleinen Programmpunkten:

Besammlung der Entdeckergruppe:

8.45-9.00 vor den Toren des Parks

Fütterung:

zwischen 12.00 und 13.30

Streichelrunde:

15.00-15.15
(Reiten auf Anfrage)

Ende der Explorertour:

18:00

Auf Anfrage können die "Schweizer" auch am 27, 29 und 30 April besucht werden, wobei zu beachten ist, dass diese sich ein Tag nur im Themenbereich Deep in Africa aufhalten, da dieser den grössten Kontrast zu ihrer natürlichen Umgebung vorweist. (Neudeutsch: "Mamben")

P.s. Füttern Verboten!!
(Ausser Schokolade und Kekse)
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2007 Montag, 23. April 2007 19:34
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
*hust* sagt bloss, ihr habt was besseres zu tun S 0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2007 Dienstag, 24. April 2007 01:36
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Da ich dieses Jahr noch gar nicht gemambat (geiles Wort S ) habe, lässt sich da vielleicht was einrichten.

Es sei denn, ich muss irgendwo was counten. S
0 gefällt das
Winjas_Fear1990 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2007 Dienstag, 24. April 2007 18:42
Avatar von Winjas_Fear1990 Winjas_Fear1990 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Huhu,
Da ich dieses Jahr auch noch nich gemambat hab (supergeiles Wort Norbert!! S ) muss ich mal schauen ob sich da irgendwas machen lässt!
Ich setz mich mal auf vielleicht!
Ciao Sophie
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2007 Donnerstag, 26. April 2007 17:04

Schweiz . ZH
Also Kinder, hört mal zu, wenn nichts dazwischenkommt, werden wir wie schon gesagt kurz vor 9 am Parkeingang sein. In 4 Stunden setze ich mich langsam mal in Bewegung, dass ich morgen schonmal das Gelände inspizieren kann... Man sieht sich, oder auch nicht. S

Die Schweizer sind erreichbar unter der (deutschen) Nummer: 0160 458 77 53 oder wen diese nicht geht per SMS unter 0041 77 412 39 22
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2007 Freitag, 27. April 2007 14:00
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Also gut, definitiv dabei! S 0 gefällt das
Winjas_Fear1990 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2007 Freitag, 27. April 2007 20:27
Avatar von Winjas_Fear1990 Winjas_Fear1990 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Me too! Auch dabei!
Ich komme aber erst ein bischen später!
Man sieht sich
Sophie
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen