onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Menne

AngelRides hat kein Portrait

Portrait von Moni

Portrait von swimeagle

Portrait von örpse

Portrait von chucksmaus

Portrait von kmonster

Portrait von Joefas

Portrait von PartyBoy

Portrait von SiN

Portrait von Desaster

Portrait von Stitch

28.05.2005 - Walibi World 2 Tage mit Camping

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
AngelRides Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2005 Mittwoch, 13. April 2005 10:28
AngelRides Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andrea
Lelystad
Niederlande
Hallo ihr lieben !

ÄNDERUNG S

So das Camping ist soeben verschoben worden.....

1. von Samstag auf Sonntag anstatt Freitag auf Samstag....wir würden also Samstag und Sonntag in den Park gehen.

2. Der Campingplatz...statt Riviera Recreatie Centrum ist es nun der Walibi World Campingplatz...im Grunde genau neben Goliath oder so *g*...naja ein paar Meter sinds schon... !

Das Zelt wäre selbst mit zu bringen.

Der Preis beläuft sich auf ca 7,70 Euro pro Person ( + - 50cent )

Abends könnten wir ja was trinken gehen oder am Feuerchen ( is sowas noch erlaubt? S )
zusammen sitzen.

EDIT: Wir werden Grillen ! Von daher noch einmal für die die es noch nicht wissen: Wenn ihr euer Fleisch (also das war ihr mitbringen würdet S ) nicht den ganzen Tag im Auto liegen lassen wollt.
Ich werde nachmittags Einkaufen gehen und werde Fleisch zum grillen und noch ein wenig zu Trinken besorgen. Von daher nochmal die bitte um eine milde Gabe von 10 Euro für Fleisch & Co pro Person (kein Muss).
Bitte einige Getränke selbst mitbringen da sonst die 10 Euro p.P nicht reichen.

Seid so lieb und sagt mir bis zum 5.Mai bescheid, da der ganze Spaß gebucht werden muss und ich nicht weiß in wie weit zu dem Zeitpunkt noch Plätze frei sind da es um einiges wärmer werden soll und es ein Wochenende ist.

Würde mich über große Beteiligung freuen !

Lieben Gruß
Andrea

Ps: Anmeldungen für Zelte (naja und die Personen darin S ) bitte per Pn an mich.

EDIT: Wir gehen nichts trinken wir saufen da *lach*

Anmeldeschluss ist der 5.Mai.2005

Der Treffpunkt ist am Samstag den 28.5 um 9:45 am Brunnen !!!!

Alles gebucht und fertig !

Wichtiger Hinweis:
Ich diene hier lediglich als Organisator und bin kein Veranstalter.
Die Teilnahme an dieser Tour erfolgt auf eigene Gefahr.
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2005 Mittwoch, 13. April 2005 10:33
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Hi Andrea,

Ich würde bestimmt mal an einem der beiden Tage vorbeischauen, doch 2 Tage hintereinander diesen Park ?! Das ist mir zu viel ... Ich habe vor 2 Jahren einen 8-Tägigen Urlaub dort gemacht und war nur im Park ... Daher ist es mir etwas zu langweilig S
Und Zelten tu ich auch nicht gerne ...

Aber wenn ich an dem Wochenende kann komme ich gerne mal vorbei ... Vielleicht kommen ja noch mehr S

Gruß Küppi
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2005 Mittwoch, 13. April 2005 10:45
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo Andrea Mäuschen S ,

ich habs mir mal notiert, bei mir dann aber auch nur einen Tag, weil mir zwei Tage zuviel sind, bin nicht so ein großer Fan vom Walibi World. Aber einen Tag könnte man mal vorbeischauen, wenn sich eine lustige Truppe findet.

@Küppi : Mit der Fahrerei kann man sich ja dann zusammentun.

Gruß

Marco
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2005 Mittwoch, 13. April 2005 10:53
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Desaster@Küppi : Mit der Fahrerei kann man sich ja dann zusammentun.

Au jaa ... *freu* S

Gruß Küppi
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2005 Mittwoch, 13. April 2005 11:28
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Huhuu...

Da ich ja mit Andrea eh nach Walibi mal wollte find ich das ganz okay. Würd(en) dann aber auch nur einen Tag vorbeischauen, weil wie gesgat, 2 Tage sind bissel viel..

Bis dann,

Biene
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2005 Mittwoch, 13. April 2005 11:31
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
S Es hängt sehr stark davon ab,was meine Finanzen so hergeben und ob es möglich ist,von Samstag auf Sonntag zu bleiben.
Alleine möchte ich ja auch nicht hin düsen.Mal sehen,aber eine 100%ige Garantie kann ich nicht geben.Das stellt sich erst kurz vorher heraus,ob es klappen würde.
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2005 Mittwoch, 13. April 2005 13:10
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wenn es ein Samstag/Sonntag ist, dann bin ich zumindest an einem der beidenTagen da, an beiden ist es unwahrscheinlich S

Mal schauen
0 gefällt das
Sixflags89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2005 Mittwoch, 13. April 2005 13:10
Avatar von Sixflags89 Sixflags89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Sopora

Deutschland . NW
Also im Prinzip schon, nur als 16-Jähriger und alleine???

Hmm....zwei Tage, joah, warum nicht, empfinde ich zwar auch als ein bisschen viel, aber man könnte abends viel Spaß haben....

Wisst ihr ob noch welche unter 18 mitfahren würden?

Gruß
Danny
0 gefällt das
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2005 Mittwoch, 13. April 2005 18:14
Avatar von Diddi Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nehmt doch den Campingplatz direkt neben dem Park, da spart man auchnoch 5eus beim Eintritt S
Zumindest war es letztes Jahr unter SixFlags Regie noch so. Haben wir statt 24eus nur 19eus gezahlt.
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2005 Donnerstag, 14. April 2005 15:25
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Huhu,

*grummel* S

Der 28. klappt bei mir nicht, da bin ich leider raus aus dem Spiel.

LG

Desaster
0 gefällt das
AngelRides Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2005 Donnerstag, 14. April 2005 18:20
AngelRides Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andrea
Lelystad
Niederlande
Dann kommste Sonntag hin S 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2005 Donnerstag, 14. April 2005 21:21
Christian Küppers

Deutschland . NW
AngelRidesDann kommste Sonntag hin S

Bist du dann Sonntag auch dort ?!

Weil am Samstag ist das Treffen auf der Fronleichnamskirmes in Oberhausen ... das ist mir wichtiger, da der Park nicht wegläuft ... die Kirmes schon S

Gruß Küppi
0 gefällt das
AngelRides Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2005 Donnerstag, 14. April 2005 21:31
Andrea
Lelystad
Niederlande
Auf die Kirmes könnt ihr Donnerstag das isn Feiertag S 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2005 Donnerstag, 14. April 2005 21:32
Christian Küppers

Deutschland . NW
AngelRidesAuf die Kirmes könnt ihr Donnerstag das isn Feiertag S

Es geht mir um das Treffen dort ... das wird näml. groß ... außerdem werde ich sowieso mehr als einmal in Oberhausen sein S
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2005 Freitag, 15. April 2005 10:06

Deutschland . NW
Moin,

ich schließe mich Küppi an. Würde auch sehr gerne zu dem Treffen in Oberhausen. Sonntag könnte man dann drüber nachdenken mit Holland, wenn genügend Leutchen mitkommen.

Gruß

Marco
0 gefällt das
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2005 Freitag, 15. April 2005 13:47
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also ich bin auf jeden Fall dabei, wollte zwar auch gerne zur Kirmes in Sterkrade, aber das kann ich ja auch am Donnerstag machen. Stelle mir das Camping in Walibi World sehr spaßig vor, das möchte ich mir nicht entgehen lassen. 0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2005 Freitag, 15. April 2005 15:39
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich hätte auch Lust auf einen Tag im Walibi World. Vielleicht auch Sonntags, Samstag fehlt ja die Hälfte *g*. Außerdem bräuchte ich noch eine MFG.

Liebe Grüße,
Alex
0 gefällt das
AngelRides Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2005 Samstag, 16. April 2005 15:43
Andrea
Lelystad
Niederlande
*den Thread mal nach oben schieb*
S
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2005 Sonntag, 17. April 2005 15:59
Christian Küppers

Deutschland . NW
Also dann gibt es nun ein paar Leute, die von Samstag auf Sonntag dort campen werden und an beiden Tagen im Park anzutreffen sind ...

Und alle anderen, denen zwei Tage zu viel sind bzw. die auch nach Oberhausen wollen, werden sich dann evtl. am Sonntag dort einfinden ...

Uhrzeiten usw. können wir ja noch ausmachen S

Gruß Küppi
0 gefällt das
örpse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2005 Sonntag, 17. April 2005 17:48
Avatar von örpse örpse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Laura Kraft
Köln
Deutschland . NW
So, ich werd vielleicht auch dabei sein.
Kommt auf meine Finanzen an S

gruß, laura
0 gefällt das
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2005 Sonntag, 17. April 2005 20:55
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Für Leute die keinen Season Pass haben hätte ich noch Ermäßigungsgutscheine mit denen man 5 Euro spart. Sollte jemand einen brauchen einfach Bescheid sagen. 0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2005 Montag, 18. April 2005 07:01
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Also,falls sich jemand bei mir meldet,der für die 2 Tage mitgenommen werden möchte,dann bin ich dabei.
Möchte keine 3 Stunden alleine im Auto herumgurken. S
0 gefällt das
MrForce Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2005 Montag, 18. April 2005 15:16
MrForce Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander Jost
Hagen
Deutschland . NW
Hi Angel S

Ich bin natürlich dabei! Samstag und Sonntag dann...
Wird sicher sehr funny, wie immer *lol* (sagte er mit stolzem Blick auf seine einzige Taaaage zurückliegende erste ONRIDE-Tour S)

Grüße an alle!
Alex
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2005 Montag, 18. April 2005 15:37
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ob die Holländer eine Expressomaschine auf dem Campground haben? 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2005 Montag, 18. April 2005 15:43
Christian Küppers

Deutschland . NW
SiNOb die Holländer eine Expressomaschine auf dem Campground haben?

Nein S
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen