onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
kmonster Neu 17.05.2005 Dienstag, 17. Mai 2005 20:05 | ||||
![]() Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Hier also nicht oder? Da steht Six Flags ![]() Muss dann wohl doch hinten sein. |
|||
AngelRides Neu 17.05.2005 Dienstag, 17. Mai 2005 20:09 | ||||
AngelRides
Andrea Lelystad Niederlande |
Volker du bist zu spät-da steht jetzt Walibi....das müsstest vom Riesenrad aus am Samstag aber gesehen haben ![]() |
|||
kmonster Neu 17.05.2005 Dienstag, 17. Mai 2005 20:10 | ||||
Man sieht doch auf dem Foto genau das die Gonteln hinter dem Hügel sind. Wie soll ich denn da durchschauen ![]() |
|||
AngelRides Neu 17.05.2005 Dienstag, 17. Mai 2005 20:13 | ||||
AngelRides
Von oben Volker von oben....naja zumindest wenigstens von halb oben ![]() |
|||
Biene Neu 17.05.2005 Dienstag, 17. Mai 2005 21:39 | ||||
![]() Sabrina Deutschland . NW |
Ich betone hiermit das ich damit NICHTS zu tun habe ![]() ![]() Sorry für 0 Kalorien... ![]() ![]() Bis dann, Biene |
|||
Desaster Neu 23.05.2005 Montag, 23. Mai 2005 14:22 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Sodele,
vereehrte onride Gemeinde, ich gebe hiermit feierlich bekannt, das ich mich auch an diesem Wochenende in Holland blicken lassen werde. Ich werde Samstag Abend zu euch stoßen, abends mit euch bis spät in die Nacht feiern ( ja, ich bringe auch was mit und schmeiße ne Runde aufgrund meines 30ten ) und werde am nächsten Tag mit euch den Park unsicher machen. Warum ich so lange überlegt habe ? Ganz einfach, ich habe keinen Pass, aber für den einen Tag ist das ok, außerdem muß ich Samstag zum Sterkrade Treffen. Aber besonders ausschlaggebend : Endlich mal wieder neue, kranke Leute kennenlernen ! Nicht wahr Swimi, Party Boy, Andrea und den Rest der Bande. Außerdem möchte ich mal mit Jörg und Jens einen trinken ![]() Wenn ihr also noch einen Kranken Typen mehr verkraftet............ Achja und Übrigens : JA, ich werde mit Andrea in einem Zelt schlafen und wir werden ganz viele unartige Sachen machen. Falls der eine oder andere dieses Gerücht verbreiten wollte - denkt euch was anderes aus ![]() ![]() Ich freue mich endlich mal wieder neue Leute aus diesem Sauhaufen kennenzulernen ![]() Lieber Gruß Marco |
|||
PartyBoy Neu 23.05.2005 Montag, 23. Mai 2005 14:29 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ne da freu ich mich aber! Aber seit dann net so laut im Zelt! ![]() Ich nehm ja eh Ohrenstöpsel mit! Ps: Ich bin net krank ich bin gestört! |
|||
AngelRides Neu 23.05.2005 Montag, 23. Mai 2005 14:30 | ||||
AngelRides
Stimmt genau ! Deswegen möchte ich allen anwesenden die in dieser Nacht schlafen möchten, empfehlen Oropax mitzubringen....es könnte lauter werden ! ![]() ![]() ![]() |
|||
Stitch Neu 23.05.2005 Montag, 23. Mai 2005 14:39 | ||||
![]() Deutschland . NW |
lauter als das Schnarchen was aus einigen Zelten kommen wird kann es nicht sein |
|||
swimeagle Neu 24.05.2005 Dienstag, 24. Mai 2005 08:46 | ||||
![]() Olli Solingen Deutschland . NW |
...werden mit deinem post wahr. Freue mich auch euch endlich mal live und in Farbe (warscheinlich blau) ![]() ![]() |
|||
SiN Neu 24.05.2005 Dienstag, 24. Mai 2005 21:09 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Jaja, Marco.... wehe, ihr seid zu laut ![]() Quelle: ugly-smilies.de.vu uglyno.gif Und krank sind wir eh alle... von vorne bis hinten ![]() Quelle: ugly-smilies.de.vu uglyeye.gif Es sind nur noch 4 Tage bis zum grillen ![]() Quelle: ugly-smilies.de.vu ugly.gif |
|||
Shockie Neu 24.05.2005 Dienstag, 24. Mai 2005 21:25 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Nana, und ich verpass mal wieder das beste ![]() Ich würd ja immer noch gerne für Sonntag mitkommen... Auch krank seiende Grüße :104:, Alex |
|||
AngelRides Neu 24.05.2005 Dienstag, 24. Mai 2005 23:49 | ||||
AngelRides
Ach Leute.....
Ich freue mich auf Euch und auf das ganze Wochenende !!!!! ![]() |
|||
PartyBoy Neu 28.05.2005 Samstag, 28. Mai 2005 05:15 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Gleich Gehts Los! ![]() Ne was freu ich mich eucg gleich alle zu sehen! ![]() |
|||
kmonster Neu 29.05.2005 Sonntag, 29. Mai 2005 18:37 | ||||
Da wir uns ja heute morgen im Park nicht mehr gesehen haben an dieser Stelle nochmal Danke für den tollen Abend und besonders auch Danke an Andrea für die ganze Orga.
Wir sind nach 1 Stunde Goliath Richtugn Heimat, da Andrea arbeiten musste. Ich wollte ja eigentlich bis abends bleiben, aber eine von den Pinacolada Flaschen muss schlecht geswesen sein und eine Fahrt auf Robin Hood hat mich dann dazu überzeugt lieber mit zu fahren. Das müssen wir mal wiederholen. Ragenerierte Grüsse Volker |
|||
Treffpunkt28.05.2005 - Walibi World 2 Tage mit Camping |
||||
NaLogo Neu 29.05.2005 Sonntag, 29. Mai 2005 19:42 | ||||
![]() Michael Beckers Köln Deutschland . NW |
[...] Ich wollte ja eigentlich bis abends bleiben, aber eine von den Pinacolada Flaschen muss schlecht geswesen sein und eine Fahrt auf Robin Hood hat mich dann dazu überzeugt lieber mit zu fahren. [...] Schlechte Ausrede, gesteh' dir einfach ein dass Du langsam alt wirst, demnächst hast Du dann schon Probleme bei einem Wellenflieger.... ![]() Gruss, Michael Gruß, Michael |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |