onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Menne

AngelRides hat kein Portrait

Portrait von Moni

Portrait von swimeagle

Portrait von örpse

Portrait von chucksmaus

Portrait von kmonster

Portrait von Joefas

Portrait von PartyBoy

Portrait von SiN

Portrait von Desaster

Portrait von Stitch

28.05.2005 - Walibi World 2 Tage mit Camping

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2005 Dienstag, 03. Mai 2005 19:55
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Schieb einfach mal ein bisschen, vielleicht finden sich ja noch ein paar Leute die sich ein geniales Wochenende in Holland nicht entgehen lassen wollen. 0 gefällt das
AngelRides Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2005 Mittwoch, 04. Mai 2005 00:11
AngelRides Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andrea
Lelystad
Niederlande
upic12421
0 gefällt das
AngelRides Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2005 Mittwoch, 04. Mai 2005 10:44
AngelRides Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andrea
Lelystad
Niederlande
upic12468
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2005 Mittwoch, 04. Mai 2005 10:51
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Smilie Spam sucks !

S
0 gefällt das
Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2005 Mittwoch, 04. Mai 2005 10:58
Avatar von Dr. Gonzo Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
upic12469
0 gefällt das
AngelRides Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2005 Mittwoch, 04. Mai 2005 11:18
Andrea
Lelystad
Niederlande
Danke das ihr alle beim schieben helft S 0 gefällt das
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2005 Mittwoch, 04. Mai 2005 20:00
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Machen wir doch gerne S 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2005 Mittwoch, 04. Mai 2005 20:13
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Das Treffen steht im Kalender und wird da von allen gefunden, ein dauerndes hochschieben ist also gar nicht von Nöten S . 0 gefällt das
AngelRides Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2005 Mittwoch, 04. Mai 2005 20:31
Andrea
Lelystad
Niederlande
Jaja du kannst viel erzählen....dein Onride Treffen is ja eh ganz oben S

S
0 gefällt das
Stitch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2005 Mittwoch, 04. Mai 2005 20:46
Avatar von Stitch Stitch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
was ist denn das dieses " hochschieben " ? 0 gefällt das
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2005 Mittwoch, 04. Mai 2005 21:00

Deutschland . NW
Das würde ich auch gerne mal wissen, kann es mir vielleicht jemand erklären? 0 gefällt das
Menne Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2005 Mittwoch, 04. Mai 2005 21:58
Avatar von Menne Menne Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi

Bin dabei S
Mus mir nur noch ein Zelt Auftreiben
0 gefällt das
AngelRides Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2005 Donnerstag, 05. Mai 2005 14:59
Andrea
Lelystad
Niederlande
Wer will nochmal...wer hat noch nicht ??? S

Heute letzte Möglichkeit sich anzumelden !

upic12522
upic12523
0 gefällt das
PartyBoy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2005 Montag, 09. Mai 2005 11:47
Avatar von PartyBoy PartyBoy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nur noch 19 Tage!

Ne was freu ich mich!

Is ja fast wie warten auf Weihnachten!

Ciao Der Tobi
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2005 Montag, 09. Mai 2005 17:21
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Beim "Dänischen Bettenlager" gibt`s übrigens jetzt ein Zelt für 24,95€.
Nur so`n Tip für diejenigen,die noch keins haben sollten.
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2005 Montag, 09. Mai 2005 17:23
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
JoefasBeim "Dänischen Bettenlager" gibt`s übrigens jetzt ein Zelt für 24,95€.
Nur so`n Tip für diejenigen,die noch keins haben sollten.

Ich hab das gute vom Aldi S
und einen Schlafsack
und eine Iso Matte
und einen Hocker
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2005 Montag, 09. Mai 2005 19:08
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wofür einen Hocker? Obwohl das noch nicht mal so eine schlechte Idee ist S

Zelt brauche ich dank Andrea nicht, den Rest bekomme ich schon irgendwie S
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2005 Montag, 09. Mai 2005 19:22
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
SiNWofür einen Hocker?

Der war cool, bequem und kostete 3 Euro, daher stelle ich mir die Frage nach dem wofür gar nicht...

Aber wo du fragst: Bevor ich mich auf den evtl. nassen Boden setze oder eine helle Hose grün färbe nehm ich meinen Hocker S .
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2005 Montag, 09. Mai 2005 20:12
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Und das sagst du uns einfach so unverblühmt, das der nur 3€ kostet? Tsts, nicht zu fassen.... S

Naja, ich freue mich schon tierisch darauf... wird sicher ein sehr lustiger und flüssiger Abend.
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2005 Montag, 09. Mai 2005 20:15
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Bei Aldi haben die so viel das die die sogar verkaufen... 0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2005 Montag, 09. Mai 2005 20:25

Deutschland . NW
Dann muss ich morgen doch mal zum Aldi fahren, so ganz unverbindlich und schauen, ob dir mir so einen verkaufen *gg* 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2005 Montag, 09. Mai 2005 20:57
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
SiNDann muss ich morgen doch mal zum Aldi fahren, so ganz unverbindlich und schauen, ob dir mir so einen verkaufen *gg*

Gibts sogar in 5 Farben: schwarz, grau, blau, dunkelrot und dunkelgrün. Allerdings hätte mir nur eine Farbe die Entscheidung wesentlich vereinfacht S .

Ich hab mich übrigens für schwarz entschieden...
0 gefällt das
AngelRides Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2005 Dienstag, 17. Mai 2005 19:43
Andrea
Lelystad
Niederlande
Also hier nochmal zum einprägen S :

1.Treffpunkt 9:45 Uhr vorm Brunnen

2.Treffpunkt 12 Uhr vorm Riesenrad

Liebe und mich auf euch alle freuende Grüße

Andrea
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2005 Dienstag, 17. Mai 2005 19:55
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
AngelRides2.Treffpunkt 12 Uhr vorm Riesenrad

Wo ist den bei dem Riesenrad vorne? Wo man vom Eingang drauf zu läuft oder da wo der Eingang zum Riesenrad ist also hinten?

S
0 gefällt das
AngelRides Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2005 Dienstag, 17. Mai 2005 19:58
Andrea
Lelystad
Niederlande
Volker das war ja sooooo klar *lach* !

Vorm Riesenrad ist halt vorne am Riesenrad *lach*

Also da wo so schön in die Wiese Walibi reingeschnibbelt ist !
Mit den Blümchen.....und den Bienchen....nee das war wieder was anderes S

Naja da vorne auf jeden fall ! S

Drea
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen