onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Frigga

Portrait von benlem

Portrait von DJSonic

Portrait von NOS

Portrait von Andromeda

Portrait von Küppi

Portrait von Teazer

Portrait von fLoari

Portrait von faceman2000

Portrait von Bommel

Portrait von Ahriman

Portrait von rautenkranzer

Ilu hat kein Portrait

Portrait von Sieghexe

Portrait von Brot

Portrait von Peis

28.05.2007 - Phantasialand

Autor Nachricht Aktionen
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2007 Samstag, 26. Mai 2007 13:45
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Hallo zusammen,

inspiriert von den bisherigen Berichten über Talocan möchte auch ich nun dem Gott über Himmel, Erde und schlechte Musik ins Auge blicken. Geplant habe ich meinen Besuch für Montag den 28.05.2007 (Pfingstmontag). Treffpunkt ist um 10.00 Uhr am Brunnen.

LG
Frigga
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2007 Sonntag, 27. Mai 2007 11:35
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Hi!

Da bin ich doch dabei. Habe mich heute vom Mittelaltermarkt auf der Eyneburg abgesetzt. Zu viele Probleme mit Heuschnupfen (ja, auch bei Regen fliegen die Pollen) und keine Lust auf Dauerregen. Denke, dass ich seit Freitag genug guten Willen gezeigt habe.

Im Phl werde ich aber nicht allzulange bleiben, damit ich abends der Axt beim Ausladen und Sachen in den Keller tragen helfen kann, wenn sie vom Markt zurückkommt. Denke, dass ich so gegen 17:00 Uhr verschwinden werde.

Grüße
DJSonic
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2007 Sonntag, 27. Mai 2007 12:52
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Juhuuu Ihr,

Christina und ich kommen auch. Trotz der fehlenden Funcard wollen wir uns Talocan mal im Hellen ansehen, während wir es am 15.6. ja wohl eher im Dunkeln sehen werden... S

Gruß und bis morgen

Küppi
0 gefällt das
fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2007 Sonntag, 27. Mai 2007 13:36
Avatar von fLoari fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Komme vllt. auch da ich morgen eh im PHL bin um Talocan zu gucken.
Bringe dann noch jemanden mit, aber 10 uhr wird knapp, eher so halb 11 da wir mit der Bahn kommen und auf den dummen Shuttlebus angewiesen sind S

//ok ich komme mit faceman.
wie schauts aus ich denke nicht das wir um 10 beim brunnen sein können? irgendwelche alternativen?
0 gefällt das
faceman2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2007 Sonntag, 27. Mai 2007 14:08
Avatar von faceman2000 faceman2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian Ueberdiek
Hennef
Deutschland . NW
Wie vom Flo schon gesagt, bin morgen auch da, 3 Jahre inaktiv sein ist genug S S

mfg
0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2007 Sonntag, 27. Mai 2007 14:25
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
Würde noch einen zweiten Treffpunkt 12 Uhr am Brandenburger Tor vorschlagen.

Ansonsten einfach mal ins Profil einiger User schaun, da stehen bei fast jedem die Handynummern drin S
0 gefällt das
fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2007 Sonntag, 27. Mai 2007 14:27
Avatar von fLoari fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Stimmt ich ruf küppi oder so an.
Bis Morgen
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2007 Sonntag, 27. Mai 2007 19:02
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Warum denn mich?! S

EDIT: Gibts eigtl. noch eine Möglichkeit spontan für morgen vergünstigte Tickets zu erlangen?! Sonst müssten wir wohl mal den vollen Preis bezahlen... Ginge z.B. ADAC-Karte vorlegen?! Oder geht das nur im Vorverkauf beim ADAC?!
0 gefällt das
Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2007 Sonntag, 27. Mai 2007 20:48
Avatar von Ahriman Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
Ich denke, das ich dabei bin, wenn sich noch was ändert sage ich noch Bescheid, aber erstmal sage ich: Bis morgen!

Gruß Marius
0 gefällt das
fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2007 Sonntag, 27. Mai 2007 23:48

Deutschland . NW
KüppiWarum denn mich?! S

EDIT: Gibts eigtl. noch eine Möglichkeit spontan für morgen vergünstigte Tickets zu erlangen?! Sonst müssten wir wohl mal den vollen Preis bezahlen... Ginge z.B. ADAC-Karte vorlegen?! Oder geht das nur im Vorverkauf beim ADAC?!

Geht nur im Vorverkauf und die 50 Cent machens auch nicht mehr wett S
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen