onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von dermilch

Portrait von martinspies

28.06.2016 - Tour de Belgique

Autor Nachricht Aktionen
dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2016 Freitag, 15. April 2016 08:21
Avatar von dermilch dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Milch
Ginsheim-Gustavsburg
Deutschland . HE
Moin,

ab 28.06.2016 soll es für zwei Tage nach Belgien gehen:

28.06.2016

Plopsaland de Panne !
Bellewaerde ?
Boudewijn Seapark ?

----------------------
29.06.2016

Walibi Belgium + Aqualibi

Wenn jemand mit möchte einfach melden.
0 gefällt das
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2016 Freitag, 15. April 2016 08:47 1 gefällt das
Avatar von the turbine the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
Gute Wahl, genau die Tour haben wir letztes Jahr auch gemacht. Von daher sind wir nicht mit dabei.
Aber hier ein kleiner Tipp:
In Le Pal kann es sehr extrem voll werden, auch vor den Kassen. Deshalb: Kreditkarte und PIN mitbringen und Richtung Kassen rechts halten, da stehen Self-Service-Automaten. Da bist du ruck-zuck im Park! S
1 gefällt das
Mountainman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2016 Freitag, 15. April 2016 10:04
Avatar von Mountainman Mountainman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Julian Bergemann

Deutschland . BW
Hm, ohne den jetzt weggefallenen dritten Tag find ich die Tour ganz interessant. S Liegt aber halt unter der Woche, da kann ich jetzt leider noch nicht sagen, ob ich da kann...

Btw.: Christian, wolltest du mir nicht noch ne Nachricht zukommen lassen, wegen der letzten Tour? S
0 gefällt das
Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2016 Freitag, 15. April 2016 10:23
Avatar von Runner Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
Hm, der Geist ist willig,
doch der Geldbeutel schwach...

Also Lust hätte ich ja schon, und Urlaub hätte ich natürlich auch noch. Aber da sind wir dann grade von der Skandi-Tour zurück, da käme gleich der nächste Trip nicht so besonders gut bei meinen Eltern an. S
Und finanziell bin ich auch schon wieder am Anschlag, die nächste USA-Tour will ja dann auch bald bezahlt werden...
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2016 Samstag, 16. April 2016 05:21
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Du bringst mich in versuchung... da muss ich aber nochmal etwas kurzfristiger schauen.. 0 gefällt das
dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2016 Montag, 13. Juni 2016 08:22
Avatar von dermilch dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Milch
Ginsheim-Gustavsburg
Deutschland . HE
Auf Grund eines unvorhersehbaren Ereignisses, habe ich mal wieder umgeplant Smilie :39: - Dr. Weizenkeim - 50986 Zugriffe

Smilie :241: - sveu - 212274 Zugriffe
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen