onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von dj-erik

Portrait von TimD1989

Portrait von FmH

Portrait von K-Loop

Portrait von MAT1988

Portrait von hermann3003

Portrait von bubbleskh

Portrait von MF2001

Portrait von Lord of Fire

Frossi hat kein Portrait

Portrait von coaster_maniac

Portrait von benlem

28.07.2006 - Die Ersten Summernights @ 2006 Holiday Park

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2006 Sonntag, 25. Juni 2006 17:52
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
Hi,
Da am 28. Juli.06 die erstem Summernights in diesem Jahr sind wird es also Zeit ein Treffen dort
zu Veranstalten. Ich gebe den Treffpunkt schon so Früh bekannt dass auch Leute aus weiteren Regionen kommen können.
Mehr Infos zu den Summernights:
Holiday-Park.de
eden Freitag und Samstag vom 28. Juli bis 2. September 2006 bis 24 Uhr geöffnet!

Die traditionellen Summernights des Holiday Parks bieten eine europaweit einmalige Kombination aus Show- und Fahrattraktionen bis Mitternacht, Extra-Musik-Events und die Open-Air-Multimedia-Lasershow „Magic of the Night“ als optischen Höhepunkt!

An heißen Sommertagen sorgen sie für die passende Erfrischung mit Top-Unterhaltung in den Abendstunden und Nächten: Vom 28. Juli bis einschließlich 2. September 2006 bieten die „Holiday Park Summernights 2006“ jeden Freitag und Samstag ein besonderes Sommer-Unterhaltungsprogramm mit vielen Special-Events und Öffnungszeiten aller Fahr- und Showattraktionen bis 24 Uhr.

Die traumhafte Beleuchtung und die schöne Natur mit alten Bäumen und dem Holiday Park See sind eine Kulisse, die eine ganz besondere Atmosphäre verbreitet. Nicht zu vergessen, das vielfältige Musikprogramm überall im Park.

Eine einzigartige Sinfonie der Sinne zaubert die prämierte Open-Air-Multimedia-Laser-Show „Magic of the Night“ in den Nachthimmel. Das atemberaubende Phantasie-Event der Elemente wurde sogar mit dem „Oscar“ der Lasershow-Industrie ausgezeichnet und zog 2005 mehr als 120.000 Besucher in seinen Bann.

Selbstverständlich garantiert die Palette der weiteren Show- und Fahrattraktionen luftige und spritzige Vergnügen: Ob „Free Fall Tower®“, „Donnerfluss“, „Teufelsfässer“, die Riesenachterbahn “Expedition GeForce®” oder die legendäre Wasserski-Show – der Holiday Park war und ist der einzige Freizeitpark in Deutschland, der für seine Gästen im Rahmen der
Summernights Öffnungszeiten bis Mitternacht mit zusätzlichen Extra-Events bietet.

Das Beste kommt am Schluss. Die Summernight-Eintrittspreise sinken im Stundentakt von 17.00 Uhr bis zum Kassenschluss um 20.30 Uhr an der Abendkasse:
Summernight-Eintrittspreise:
Kassenschluss: 20.30 Uhr. Parkschluss: 24.00 Uhr

Kinder unter 1 m Größe: Eintritt frei
ab 9 Uhr Kinder (unter 12 J.): 19,90 € pro Pers.
ab 9 Uhr Erwachsene: 23,00 € pro Pers.
ab 17 Uhr Kinder/Erw.: 19,90 € pro Pers.
ab 18 Uhr Kinder/Erw.: 18,40 € pro Pers.
ab 19 Uhr Kinder/Erw.: 16,90 € pro Pers.

gruß
erik
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2006 Sonntag, 25. Juni 2006 19:56
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
zu 99% dabei, außer es kommt noch was ganz doofes dazwischen.

LG Tim
0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2006 Sonntag, 25. Juni 2006 23:48
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Verssprochen wird nicht gebrochen, der Loop ist dabei S 0 gefällt das
Mr. Shake Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2006 Montag, 26. Juni 2006 22:45
Avatar von Mr. Shake Mr. Shake Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ich bin auch dabei, sind schliesslich die letzten Summernights bevor ich in die USA flieg! 0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2006 Montag, 26. Juni 2006 23:00
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Wenn ich net arbeiten muss (is mein letzter Praktikumstag, vielleicht sind se gnädig), dann bin ich dabei. S 0 gefällt das
summse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2006 Dienstag, 27. Juni 2006 22:04
summse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sonja
Köln
Deutschland . NW
Werde in 2Wochen wissen ob 100%, hätte aber mal wieder richtig Lust auf EGF.
liebe Grüsse
Sonja
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2006 Dienstag, 27. Juni 2006 22:10
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
"Folglich nehme ich jedoch teil! Summernights könnte nicht fuoriuscito jedoch gewesen sein! "
Also, ich bin auf jeden Fall dabei! Summernights lass ich mir nicht entgehen! S
(das neue Forenspiel hats mir angetan *g*)

Ich weiss aber nicht, ob ich gleich von Anfang an dabeisein werde, weil ich ein Langschläfer bin und maybe gern
ausschlafen möchte. Aber das kann man ja kurzfristig abklären S

Gruß,
Frossi
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2006 Montag, 03. Juli 2006 16:46
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
Wenn dein Angebot aus dem Phl noch besteht, bin ich dabei!
MFG
Andre
0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2006 Montag, 03. Juli 2006 17:08
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
coaster_maniacWenn dein Angebot aus dem Phl noch besteht, bin ich dabei!
MFG
Andre

Hi,
Ja ich denke schon ich muss nur nochmal mit meinen Eltern schwatzen.
gruß
erik
0 gefällt das
Lord of Fire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2006 Montag, 03. Juli 2006 19:54
Avatar von Lord of Fire Lord of Fire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker
Altlußheim
Deutschland . BW
So... Hiermit bin ich auch dabei *g*

LG
Volker
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2006 Montag, 03. Juli 2006 20:06
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Irgendwie sind das größtenteils immer die "Stammgäste", die bei sowas dabei sind - irgendwie lustig S 0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2006 Montag, 03. Juli 2006 20:07
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ja, furchtbar, gell? S 0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2006 Montag, 03. Juli 2006 20:23
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ihr seid ploeth. Zaehlt ihr Keven zur Stammbesetzung? S

Sarah
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2006 Montag, 03. Juli 2006 20:31

Deutschland . RP
Ehrliche Antwort? S
Die hab ich somit ja eigentlich shcon gegeben *g*

Gruß,
Frossi
0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2006 Montag, 03. Juli 2006 20:33
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
FmHIhr seid ploeth. Zaehlt ihr Keven zur Stammbesetzung? S

Sarah

Hi,
Stimmt Keven ist keine Stammbeschikung S .
gruß
erik
0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2006 Montag, 03. Juli 2006 21:01
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Schön das ihr über mich witze macht. Hahaha jetzt lach ich mich kaputt S 0 gefällt das
Lord of Fire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2006 Donnerstag, 06. Juli 2006 10:21
Avatar von Lord of Fire Lord of Fire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker
Altlußheim
Deutschland . BW
*gg*
Mir is grad aufgefallen, dass ich an diesem Freitag ja arbeiten muss... Das heiß, dass ich später komme, sogegen 15:30 - 16:00... *g*

LG Volker
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2006 Donnerstag, 06. Juli 2006 10:59

Deutschland . BW
Smilie :2: - Dr. Weizenkeim - 199787 Zugriffe 0 gefällt das
Jannnilein Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2006 Donnerstag, 06. Juli 2006 11:17
Jannnilein Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jan

Deutschland . RP
hm, joa... vielleicht komm ich auch.

aber wenn dann erst ab 15:55 Uhr... Bis dahin gilt meine Bürgerkarte.

Jan
0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2006 Sonntag, 16. Juli 2006 12:19
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
FrossiIrgendwie sind das größtenteils immer die "Stammgäste", die bei sowas dabei sind - irgendwie lustig S

Aber eine fehlt noch. Wo ist sie denn? - unsere Ute?? S
Dann sind wir so gut wie komplett. S

Gruß
Hermann
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2006 Sonntag, 16. Juli 2006 12:34
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Wenn ich frei krieg bin ich dabei 0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2006 Donnerstag, 20. Juli 2006 13:21
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Also wäre gerne dabei, aber leider sind die kosten für mich allein dahinzufahren zu groß S
Meine Frage, wer könnte mich mitnehmen?
Bzw. könnte ich auch mehrere mitnehmen, wo man sich die kosten dann teilen könnte.

Alos bitte dringend melden. DANKÖÖÖ
S
0 gefällt das
speedfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2006 Freitag, 21. Juli 2006 17:59
Avatar von speedfreak speedfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Anita Eisert
Aachen
Deutschland . NW
Seit die Mamba beißt - hat wohl keiner mehr Lust EGF zu fahren?! S 0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2006 Freitag, 21. Juli 2006 18:03
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Mhh, noch 7 Tage.
Ich vermute mal wir müssen eh 2 Treffpunkte machen.
Für die die Frei haben und für die die arbeiten müssen.

Also mein Vorschlag:

Um 9 an der Hauptkasse und um 17(16:30) am FFT

gruss
Partrick
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2006 Freitag, 21. Juli 2006 18:39
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
also ich sag mal vllt..... 0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen