onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Keven Neu 21.07.2006 Freitag, 21. Juli 2006 18:49 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Also 9 Uhr ist mir zu früh und 17 Uhr ist mir zu spät ich melde mich dann per Handy bei euch!
Gruss Keven |
|||
hermann3003 Neu 21.07.2006 Freitag, 21. Juli 2006 19:35 | ||||
![]() Hermann Josef B... Ingelheim am Rhein Deutschland . RP |
Trifft doch hauptsächlich für die NRWler zu, oder? ![]() |
|||
Sieghexe Neu 21.07.2006 Freitag, 21. Juli 2006 21:25 | ||||
![]() Katrin Deutschland . NW |
wwwuuuhhhhaaaa keiner da der mir helfen kann? *schnüff* LG die Hexe :O) |
|||
Phantasiafan Neu 21.07.2006 Freitag, 21. Juli 2006 22:06 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Gleiches Problem! ![]() Naja vielleicht findet sich ja noch jemand der von oben kommt. |
|||
Sieghexe Neu 21.07.2006 Freitag, 21. Juli 2006 22:20 | ||||
@ phantasiafan
Also wer bis zu mir kommen kann den kann ich ohne Probl mitnehmen. Nur zurück ginge dann erst wieder Samstags morgens, denke mal weil der Park lange auf hat würden wir ja net zu früh da abhauen. Bzw. is grad im Chat das Thema das wir bei Erik schlafen können, weis allerdings nicht für wieviele das gilt. Und ich müsste Samstags gegen 16Uhr wieder in Windeck sein, da ich um 17Uhr arbeiten muss *schnüff* von uns kommt man aber ohne Probleme wieder richtung Köln, es fahren 2 Züge jede Stunde. |
|||
Yannick Neu 21.07.2006 Freitag, 21. Juli 2006 22:43 | ||||
Yannick
Deutschland . NW |
Lust hätte ich, eventuell bekomme ich meinen Vater ja noch überredet, mich zu bringen (der fährt komsicherweise sehr gerne Auto, Sprit is egal dank nettem Arbeitgeber), dann kann er den Tag wieder was anderes machen.
Liebe Grüße, Yannick |
|||
Sieghexe Neu 24.07.2006 Montag, 24. Juli 2006 15:16 | ||||
Ich bins nochmal *gg*
also mein "Problem" besteht immer noch, dringend Mitfahrer/innen gesucht! Bitte melden ![]() Ich möcht doch sooooo gern mal in den HoPa, war da doch noch nie *schnüff* ![]() |
|||
Keven Neu 24.07.2006 Montag, 24. Juli 2006 15:35 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
also mein "Problem" besteht immer noch, dringend Mitfahrer/innen gesucht! Bitte melden ![]() Ich möcht doch sooooo gern mal in den HoPa, war da doch noch nie *schnüff* ![]() Und wie wäre es mit Bahn und Bus? Gruss Keven |
|||
Evil Neu 24.07.2006 Montag, 24. Juli 2006 15:36 | ||||
![]() Deutschland . NW |
also mein "Problem" besteht immer noch, dringend Mitfahrer/innen gesucht! Bitte melden ![]() Ich möcht doch sooooo gern mal in den HoPa, war da doch noch nie *schnüff* ![]() Und wie wäre es mit Bahn und Bus? Gruss Keven von NRW per Bus & Bahn zum Holiday Park, alles klar und abends dann nach 24Uhr vermutlich noch zurück? ![]() |
|||
Keven Neu 24.07.2006 Montag, 24. Juli 2006 15:38 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
also mein "Problem" besteht immer noch, dringend Mitfahrer/innen gesucht! Bitte melden ![]() Ich möcht doch sooooo gern mal in den HoPa, war da doch noch nie *schnüff* ![]() Und wie wäre es mit Bahn und Bus? Gruss Keven von NRW per Bus & Bahn zum Holiday Park, alles klar und abends dann nach 24Uhr vermutlich noch zurück? ![]() Der Bus fahrt vom HP um 0.20Uhr und es fahren bestimmt dann noch Züge nach NRW... Muss doch dann auch heim! ![]() |
|||
Evil Neu 24.07.2006 Montag, 24. Juli 2006 15:41 | ||||
![]() Deutschland . NW |
klar, man fährt um 17:45 am Hopa los und ist um 01:02 im Kölner HBF und von dort fährt der nächste Zug um 4:31 los, soviel dazu... | |||
dj-erik Neu 24.07.2006 Montag, 24. Juli 2006 15:41 | ||||
![]() Erik Nickel Alsbach-Hähnlein Deutschland . HE |
also mein "Problem" besteht immer noch, dringend Mitfahrer/innen gesucht! Bitte melden ![]() Ich möcht doch sooooo gern mal in den HoPa, war da doch noch nie *schnüff* ![]() Und wie wäre es mit Bahn und Bus? Gruss Keven von NRW per Bus & Bahn zum Holiday Park, alles klar und abends dann nach 24Uhr vermutlich noch zurück? ![]() Der Bus fahrt vom HP um 0.20Uhr und es fahren bestimmt dann noch Züge nach NRW... Muss doch dann auch heim! ![]() Ja klar, Mit Zügen bis Köln sicherlich. |
|||
Keven Neu 24.07.2006 Montag, 24. Juli 2006 15:42 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Wenn man umbedingt in den HP will! |
|||
Keven Neu 24.07.2006 Montag, 24. Juli 2006 15:46 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Ja klar, Mit Zügen bis Köln sicherlich. Und? Bin auch schon um 04.40 Uhr in den Europa Park gefahren! |
|||
Evil Neu 24.07.2006 Montag, 24. Juli 2006 15:48 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Sieh es doch einfach ein, das es quasi unmöglich ist per Bahn zum Hopa hin&zurück zufahren, zumindest aus NRW! Hauptsache recht haben, oder wie nennt man des, ne?
![]() |
|||
Frossi Neu 24.07.2006 Montag, 24. Juli 2006 15:51 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Keven, falls du 15,90€ übrig hast, solltest du dein Geld darin investieren, eine Investition deiner Zeit in diesen, diesen
und diesen Artikel würde sich für dich wirklich lohnen - ich glaube die Menscheit würde es dir danken ![]() |
|||
Keven Neu 24.07.2006 Montag, 24. Juli 2006 16:01 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Nö, ich muss nicht immer recht haben! Aber wenn man UNBEDINGT in den HP will dann macht man das auch. Keven, falls du 15,90€ übrig hast, solltest du dein Geld darin investieren, eine Investition deiner Zeit in diesen, diesen und diesen Artikel würde sich für dich wirklich lohnen - ich glaube die Menscheit würde es dir danken Ich glaube das ich dann eher nochmal mit BUS und BAHN in den Europa Park für 10€ Fahrticket. P.S. Ich bin kein großer Fan von EBAY und ich bestelle auch nichts dort. |
|||
Frossi Neu 24.07.2006 Montag, 24. Juli 2006 16:14 | ||||
![]() Deutschland . RP |
P.S. Ich bin kein großer Fan von EBAY und ich bestelle auch nichts dort. Stimmt, EP wär mir auch wichtiger als meine Intelligenz ![]() Bestellen kannst DU dort rechtmäßig auch nichts, oder bist du schon volljährig? Nein.. also Und dass du wirklich bei meinem Beitrag nur auf Ebay anspielst, zeigt mir, dass du meinen Hinweis und die "Ironie" dahinter nicht verstanden hast, ein Grund mehr meine Tipps zu beherzigen und die vermeintliche EP Fahrt sausen zu lassen. |
|||
Sieghexe Neu 24.07.2006 Montag, 24. Juli 2006 16:15 | ||||
nu mal gut hier....
also Bus&Bahn is wirklich recht mühsam von uns aus, zumindest wenn man Samstags Zeitdruck hat weil man Nachmittags auf der Arbeit sein muss... Also noch offen: Mitfahrer gesucht ![]() |
|||
Keven Neu 24.07.2006 Montag, 24. Juli 2006 16:15 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Bestellen kannst DU dort rechtmäßig auch nichts, oder bist du schon volljährig? Nein.. also Und dass du wirklich bei meinem Beitrag nur auf Ebay anspielst, zeigt mir, dass du meinen Hinweis und die "Ironie" dahinter nicht verstanden hast, ein Grund mehr meine Tipps zu beherzigen und die vermeintliche EP Fahrt sausen zu lassen |
|||
Sieghexe Neu 24.07.2006 Montag, 24. Juli 2006 16:19 | ||||
Das Du net mitwillst wissen wir nun.... Aber das Forum besteht noch aus viel mehr Leuten..... ![]() |
|||
Keven Neu 24.07.2006 Montag, 24. Juli 2006 16:34 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Das Du net mitwillst wissen wir nun.... Aber das Forum besteht noch aus viel mehr Leuten..... ![]() Oh, du kennst mich nicht ich werde mit gehen! Und ich weiß auch das es 6633 Mitglieder gibt! Das sollte auf die Diskusion sein. "Nein und fertig" |
|||
K-Loop Neu 24.07.2006 Montag, 24. Juli 2006 22:35 | ||||
![]() Deutschland . SH |
Boah ey, des is ja echt net normal.
Nimmst du dir ab und zu mal die Zeit über des nachzudenken was du sagst und tust keven? Es kommt mir nicht so vor. Ich würde einfach ma sagen, dass wenn du keine Ahnung hast, es einfach lässt du posten. Dann würde uns einiges erspart bleiben ![]() @Siegeshexe: Max is ja bei dir schon dabei, oder? Wieviel Mitfahrer brauchst du den? Ansonsten werd ich für dich ma ein paar Onrider anstubsen die da oben wohne ![]() |
|||
Keven Neu 24.07.2006 Montag, 24. Juli 2006 22:48 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Nimmst du dir ab und zu mal die Zeit über des nachzudenken was du sagst und tust keven? Es kommt mir nicht so vor. Ich würde einfach ma sagen, dass wenn du keine Ahnung hast, es einfach lässt du posten. Dann würde uns einiges erspart bleiben ![]() @Siegeshexe: Max is ja bei dir schon dabei, oder? Wieviel Mitfahrer brauchst du den? Ansonsten werd ich für dich ma ein paar Onrider anstubsen die da oben wohne ![]() Das sagt gerade der richtige, der große sprüche macht. Ganz einfach sich daraus halten und nichts schreiben!!!!!! Das Thema ist jetzt abgehagt. Und fertig! Wenn Siegeshexe kommt dann kommt sie und wenn nicht dann nicht! |
|||
Frossi Neu 24.07.2006 Montag, 24. Juli 2006 22:53 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Und warum hälst DU dich nicht einfach raus?
Ich glaube eher, dass Patrick das auf die Reihe bekommt als du, Sieghexe zu helfen. ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |