onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von dj-erik

Portrait von TimD1989

Portrait von FmH

Portrait von K-Loop

Portrait von MAT1988

Portrait von hermann3003

Portrait von bubbleskh

Portrait von MF2001

Portrait von Lord of Fire

Frossi hat kein Portrait

Portrait von coaster_maniac

Portrait von benlem

28.07.2006 - Die Ersten Summernights @ 2006 Holiday Park

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2006 Freitag, 21. Juli 2006 18:49
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Also 9 Uhr ist mir zu früh und 17 Uhr ist mir zu spät ich melde mich dann per Handy bei euch!
Gruss
Keven
0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2006 Freitag, 21. Juli 2006 19:35
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
speedfreakSeit die Mamba beißt - hat wohl keiner mehr Lust EGF zu fahren?! S

Trifft doch hauptsächlich für die NRWler zu, oder? S
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2006 Freitag, 21. Juli 2006 21:25
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
SieghexeAlso wäre gerne dabei, aber leider sind die kosten für mich allein dahinzufahren zu groß S
Meine Frage, wer könnte mich mitnehmen?
Bzw. könnte ich auch mehrere mitnehmen, wo man sich die kosten dann teilen könnte.

Alos bitte dringend melden. DANKÖÖÖ
S

wwwuuuhhhhaaaa keiner da der mir helfen kann?
*schnüff*

LG
die Hexe
:O)
0 gefällt das
Phantasiafan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2006 Freitag, 21. Juli 2006 22:06
Avatar von Phantasiafan Phantasiafan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sieghexe
SieghexeAlso wäre gerne dabei, aber leider sind die kosten für mich allein dahinzufahren zu groß S
Meine Frage, wer könnte mich mitnehmen?
Bzw. könnte ich auch mehrere mitnehmen, wo man sich die kosten dann teilen könnte.

Alos bitte dringend melden. DANKÖÖÖ
S

wwwuuuhhhhaaaa keiner da der mir helfen kann?
*schnüff*

LG
die Hexe
:O)

Gleiches Problem! S
Naja vielleicht findet sich ja noch jemand der von oben kommt.
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2006 Freitag, 21. Juli 2006 22:20
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
@ phantasiafan
Also wer bis zu mir kommen kann den kann ich ohne Probl mitnehmen. Nur zurück ginge dann erst wieder Samstags morgens, denke mal weil der Park lange auf hat würden wir ja net zu früh da abhauen.
Bzw. is grad im Chat das Thema das wir bei Erik schlafen können, weis allerdings nicht für wieviele das gilt.
Und ich müsste Samstags gegen 16Uhr wieder in Windeck sein, da ich um 17Uhr arbeiten muss *schnüff*
von uns kommt man aber ohne Probleme wieder richtung Köln, es fahren 2 Züge jede Stunde.
0 gefällt das
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2006 Freitag, 21. Juli 2006 22:43
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Lust hätte ich, eventuell bekomme ich meinen Vater ja noch überredet, mich zu bringen (der fährt komsicherweise sehr gerne Auto, Sprit is egal dank nettem Arbeitgeber), dann kann er den Tag wieder was anderes machen.

Liebe Grüße,

Yannick
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2006 Montag, 24. Juli 2006 15:16
Katrin

Deutschland . NW
Ich bins nochmal *gg*

also mein "Problem" besteht immer noch, dringend Mitfahrer/innen gesucht!
Bitte melden S

Ich möcht doch sooooo gern mal in den HoPa, war da doch noch nie *schnüff*

S
0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2006 Montag, 24. Juli 2006 15:35
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
SieghexeIch bins nochmal *gg*

Bitte melden S

S

Und wie wäre es mit Bahn und Bus?
Gruss
Keven
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2006 Montag, 24. Juli 2006 15:36
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Keven

Bitte melden S

S

Gruss
Keven

von NRW per Bus & Bahn zum Holiday Park, alles klar und abends dann nach 24Uhr vermutlich noch zurück? S
0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2006 Montag, 24. Juli 2006 15:38

Deutschland . SL
DrEvil
Keven

Bitte melden S

S

Gruss
Keven

von NRW per Bus & Bahn zum Holiday Park, alles klar und abends dann nach 24Uhr vermutlich noch zurück? S

Der Bus fahrt vom HP um 0.20Uhr und es fahren bestimmt dann noch Züge nach NRW... Muss doch dann auch heim! S
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2006 Montag, 24. Juli 2006 15:41
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
klar, man fährt um 17:45 am Hopa los und ist um 01:02 im Kölner HBF und von dort fährt der nächste Zug um 4:31 los, soviel dazu... 0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2006 Montag, 24. Juli 2006 15:41
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
Keven
DrEvil
Keven

Bitte melden S

S

Gruss
Keven

Der Bus fahrt vom HP um 0.20Uhr und es fahren bestimmt dann noch Züge nach NRW... Muss doch dann auch heim! S

Ja klar,
Mit Zügen bis Köln sicherlich.
Smilie :94: - PartyBoy - 27805 Zugriffe
0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2006 Montag, 24. Juli 2006 15:42

Deutschland . SL
Wenn man umbedingt in den HP will! Smilie :2: - Dr. Weizenkeim - 199799 Zugriffe 0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2006 Montag, 24. Juli 2006 15:46

Deutschland . SL
dj-erik
Ja klar,
Mit Zügen bis Köln sicherlich.
Smilie :94: - PartyBoy - 27805 Zugriffe

Und? Bin auch schon um 04.40 Uhr in den Europa Park gefahren!
Smilie :214: - AngelRides - 35907 Zugriffe
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2006 Montag, 24. Juli 2006 15:48

Deutschland . NW
Sieh es doch einfach ein, das es quasi unmöglich ist per Bahn zum Hopa hin&zurück zufahren, zumindest aus NRW! Hauptsache recht haben, oder wie nennt man des, ne?

S
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2006 Montag, 24. Juli 2006 15:51
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Keven, falls du 15,90€ übrig hast, solltest du dein Geld darin investieren, eine Investition deiner Zeit in diesen, diesen
und diesen Artikel würde sich für dich wirklich lohnen - ich glaube die Menscheit würde es dir danken S
0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2006 Montag, 24. Juli 2006 16:01

Deutschland . SL
DrEvilSieh es doch einfach ein, das es quasi unmöglich ist per Bahn zum Hopa hin&zurück zufahren, zumindest aus NRW! Hauptsache recht haben, oder wie nennt man des, ne

Nö, ich muss nicht immer recht haben! Aber wenn man UNBEDINGT in den HP will dann macht man das auch.

Frossi
Keven, falls du 15,90€ übrig hast, solltest du dein Geld darin investieren, eine Investition deiner Zeit in diesen, diesen
und diesen Artikel würde sich für dich wirklich lohnen - ich glaube die Menscheit würde es dir danken

Ich glaube das ich dann eher nochmal mit BUS und BAHN in den Europa Park für 10€ Fahrticket.
P.S. Ich bin kein großer Fan von EBAY und ich bestelle auch nichts dort.
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2006 Montag, 24. Juli 2006 16:14
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
KevenIch glaube das ich dann eher nochmal mit BUS und BAHN in den Europa Park für 10€ Fahrticket.
P.S. Ich bin kein großer Fan von EBAY und ich bestelle auch nichts dort.

Stimmt, EP wär mir auch wichtiger als meine Intelligenz S
Bestellen kannst DU dort rechtmäßig auch nichts, oder bist du schon volljährig? Nein.. also

Und dass du wirklich bei meinem Beitrag nur auf Ebay anspielst, zeigt mir, dass du meinen Hinweis und die "Ironie" dahinter nicht
verstanden hast, ein Grund mehr meine Tipps zu beherzigen und die vermeintliche EP Fahrt sausen zu lassen.
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2006 Montag, 24. Juli 2006 16:15
Katrin

Deutschland . NW
nu mal gut hier....
also Bus&Bahn is wirklich recht mühsam von uns aus, zumindest wenn man Samstags Zeitdruck hat weil man Nachmittags auf der Arbeit sein muss...

Also noch offen: Mitfahrer gesucht S
0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2006 Montag, 24. Juli 2006 16:15

Deutschland . SL
FrossiStimmt, EP wär mir auch wichtiger als meine Intelligenz
Bestellen kannst DU dort rechtmäßig auch nichts, oder bist du schon volljährig? Nein.. also

Und dass du wirklich bei meinem Beitrag nur auf Ebay anspielst, zeigt mir, dass du meinen Hinweis und die "Ironie" dahinter nicht
verstanden hast, ein Grund mehr meine Tipps zu beherzigen und die vermeintliche EP Fahrt sausen zu lassen
Nein. Und fertig.
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2006 Montag, 24. Juli 2006 16:19
Katrin

Deutschland . NW
KevenNein. Und fertig.

Das Du net mitwillst wissen wir nun....
Aber das Forum besteht noch aus viel mehr Leuten.....
S
0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2006 Montag, 24. Juli 2006 16:34

Deutschland . SL
Sieghexe
KevenNein. Und fertig.

Das Du net mitwillst wissen wir nun....
Aber das Forum besteht noch aus viel mehr Leuten.....
S

Oh, du kennst mich nicht ich werde mit gehen!
Und ich weiß auch das es 6633 Mitglieder gibt!

Das sollte auf die Diskusion sein.
"Nein und fertig"
0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2006 Montag, 24. Juli 2006 22:35
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Boah ey, des is ja echt net normal.
Nimmst du dir ab und zu mal die Zeit über des nachzudenken was du sagst und tust keven?
Es kommt mir nicht so vor. Ich würde einfach ma sagen, dass wenn du keine Ahnung hast, es einfach lässt du posten.
Dann würde uns einiges erspart bleiben S

@Siegeshexe:
Max is ja bei dir schon dabei, oder?
Wieviel Mitfahrer brauchst du den?
Ansonsten werd ich für dich ma ein paar Onrider anstubsen die da oben wohne S
0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2006 Montag, 24. Juli 2006 22:48

Deutschland . SL
K-LoopBoah ey, des is ja echt net normal.
Nimmst du dir ab und zu mal die Zeit über des nachzudenken was du sagst und tust keven?
Es kommt mir nicht so vor. Ich würde einfach ma sagen, dass wenn du keine Ahnung hast, es einfach lässt du posten.
Dann würde uns einiges erspart bleiben S

@Siegeshexe:
Max is ja bei dir schon dabei, oder?
Wieviel Mitfahrer brauchst du den?
Ansonsten werd ich für dich ma ein paar Onrider anstubsen die da oben wohne S

Das sagt gerade der richtige, der große sprüche macht. Ganz einfach sich daraus halten und nichts schreiben!!!!!!
Das Thema ist jetzt abgehagt. Und fertig!
Wenn Siegeshexe kommt dann kommt sie und wenn nicht dann nicht!
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2006 Montag, 24. Juli 2006 22:53

Deutschland . RP
Und warum hälst DU dich nicht einfach raus?
Ich glaube eher, dass Patrick das auf die Reihe bekommt als du, Sieghexe zu helfen. S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen