onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

durabrite hat kein Portrait

paddy hat kein Portrait

Portrait von Annika

SilverStar hat kein Portrait

Portrait von tweek1303

Portrait von Crazyteffi

Portrait von joda

Portrait von CartmanDSL

28.07.2007 - Movie Park Germany - \"Funky Soul Night\"

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2007 Sonntag, 22. Juli 2007 11:00
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Zitat28. Juli – Funky Soul Night SOULkitchen: Rhythmen, die fetzen! Neun internationale Spitzenmusiker präsentieren Ihnen das Beste aus 50 Jahren Funk & Soul. Schwingen Sie das Tanzbein zu den Hits von Kool & The Gang, The Commodores und vielen mehr!

Quelle: movieparkgermany.de

Treffpunkt: 10 Uhr am Brunnen

Mfg
Smilie :402: - durabrite - 212285 Zugriffe

LG Smilie :402: - durabrite - 212285 Zugriffe
0 gefällt das
countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2007 Sonntag, 22. Juli 2007 12:22
Avatar von countryboy0508 countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Garbe
Mülheim an der Ruhr
Deutschland . NW
Ich bin da, auch wenn mich das Thema nicht so wirklich reizt. S

bye bye S

Kevin
0 gefällt das
paddy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2007 Sonntag, 22. Juli 2007 18:53
Avatar von paddy paddy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Greiser
Moers
Deutschland . NW
Tja da es gestern ja schon echt geil und lustig war, bin ich mal dabei!!!! S

LG
paddy
0 gefällt das
Annika Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2007 Dienstag, 24. Juli 2007 13:59
Annika Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mhm, ich war ja schon so lange niimmer da S
Ich sag einfach mal ich bin dabei... Es sei denn der Basti kann mich jetzt nicht mehr mitnehmen S
Was ich aber net denke bzw. hoffe!*g*

LG Annika!
0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2007 Dienstag, 24. Juli 2007 14:05
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Cool, also bis jetzt kann ich dich mitnehmen. Werde auch auf jeden fall da sein. Länger als 1 Woche ohne Movie Park geht leider nicht.
Mfg
Smilie :402: - durabrite - 212285 Zugriffe

0 gefällt das
Annika Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2007 Dienstag, 24. Juli 2007 14:13
Annika Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Guuuuut S
Ich bin ganz deiner Meinung, länger als eine Woche ohne den MP geht ja mal gar net*hihi*

Sich schon freuende Grüße,
die Annika!
0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2007 Dienstag, 24. Juli 2007 14:30
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
durabriteLänger als 1 Woche ohne Movie Park geht leider nicht.

Das merk ich iwie auch schon! Smilie :256: - Diddi - 928414 Zugriffe
0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2007 Dienstag, 24. Juli 2007 14:32

Deutschland . NW
Heißt das du kommst jetzt jede Woche aus Hamburg? S

0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2007 Dienstag, 24. Juli 2007 14:35
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
Leider nicht, aber ich muss sagen, das mir die Summernights echt gefallen, auch wenn ich nur 2 Samstage miterleben durfte! Wünsche viel Spaß! Und fahrt ja eine Runde High Fall und Crazy Surfer für mich! S 0 gefällt das
Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2007 Dienstag, 24. Juli 2007 14:36
Avatar von Andi Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich bin Samstag in Disneyland, aber ich möchte irgdnwie auch zum Movie Park.
Schon etwas krank, oder ? Smilie :256: - Diddi - 928414 Zugriffe
0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2007 Dienstag, 24. Juli 2007 14:37

Deutschland . NW
Wir sind wohl alle vom Summernight fieber angesteckt S

0 gefällt das
Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2007 Dienstag, 24. Juli 2007 16:17
Avatar von Muzze Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hm...das Thema hört sich lustig an S! Mal sehen, muss ja eh nochmal in den Movie Park S
Gruß
Moritz
0 gefällt das
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2007 Dienstag, 24. Juli 2007 22:57
Avatar von CartmanDSL CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hmm... also da ich eh schon auf 3 Hochzeiten gleichzeitig tanzen muss versuch ich ne vierte einfach auch noch dazwischen zu klemmen S
Bin dann aber wohl nur kurz da S

Gruß
Tim
0 gefällt das
Zoom1986 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2007 Mittwoch, 25. Juli 2007 14:48
Avatar von Zoom1986 Zoom1986 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sascha Seim
Raesfeld
Deutschland . NW
Ich bin auch mal wieder dabei, komme aber erst so um 18 Uhr!!!! 0 gefällt das
paddy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2007 Mittwoch, 25. Juli 2007 19:16
Avatar von paddy paddy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Greiser
Moers
Deutschland . NW
AnnikaGuuuuut S
Ich bin ganz deiner Meinung, länger als eine Woche ohne den MP geht ja mal gar net*hihi*

Sich schon freuende Grüße,
die Annika!

Oh gott dann treff ich ja schon wieder meine ex von der ich nichts wusste!!! S S

LG
paddy
0 gefällt das
Annika Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2007 Mittwoch, 25. Juli 2007 19:22

Deutschland . NW
Hehe, tja Paddy, da musst du leider mit leben S
Ich hoffe du bist net zu entäuscht das du mich wieder sehen muss*hihi*

Sich trotzdem freuende Grüße,
"Klein Annika" S
0 gefällt das
paddy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2007 Mittwoch, 25. Juli 2007 19:27
Patrick Greiser
Moers
Deutschland . NW
AnnikaHehe, tja Paddy, da musst du leider mit leben S
Ich hoffe du bist net zu entäuscht das du mich wieder sehen muss*hihi*

Sich trotzdem freuende Grüße,
"Klein Annika" S

Ach nein du weisst doch, wir sind ja noch befreundet. S S
Freu mich aber auch schon.

LG
paddy
0 gefällt das
BabySpice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2007 Mittwoch, 25. Juli 2007 22:09
Avatar von BabySpice BabySpice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christina

Deutschland . NW
Ich hät ja auch mal wieder voll lust auf Movie.Weiß schon gar net mehr wann ich das letzte mal da war.
Ich überleg mir das mal.Wenn dann würd ich aber auch erst später kommen, weil ich noch arbeiten muss.
Lg Chrissi
0 gefällt das
countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2007 Mittwoch, 25. Juli 2007 22:38
Avatar von countryboy0508 countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Garbe
Mülheim an der Ruhr
Deutschland . NW
Annika...."Klein Annika"

Meinst du nicht se** Annika? *schonmal wegrenn*
0 gefällt das
Annika Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2007 Donnerstag, 26. Juli 2007 11:46

Deutschland . NW
countryboy0508
Annika...."Klein Annika"

Meinst du nicht se** Annika? *schonmal wegrenn*

Ahhhh*Kevin erschlag* Ach du bist doch doof S
Nein, nein, nein das heißt net "Klein Annika", und auch net "Se** Annika",das heißt nur "die Annika" oder"Annika" *lol*
Verstehste, du Emo-Kevin?! S

LG die Annika! S
0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2007 Donnerstag, 26. Juli 2007 11:49

Deutschland . NW
Was heißt den SE** Annika *neugierig binz*

0 gefällt das
CivilServant Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2007 Donnerstag, 26. Juli 2007 11:53
Avatar von CivilServant CivilServant Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
**xy Annika vermutlich S 0 gefällt das
Annika Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2007 Donnerstag, 26. Juli 2007 12:02

Deutschland . NW
Och meno, so jetzt mag ich Kevin nimmer, weil der böse Sachen macht S Mhm, bzw. sagt oder schreibt*hihi*
Naja, jetzt ist es raus, voll doof und so S
0 gefällt das
Crazyteffi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2007 Freitag, 27. Juli 2007 19:27
Avatar von Crazyteffi Crazyteffi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefanie Bechem
Raesfeld
Deutschland . NW
Selbstverständlich bin ich auch aujedenfall dabei *g* Werde aber sehr wahrscheinlich so ca 5-10 Minuten später eintrudeln weil entweder erwische ich den Schienenersatzbus um 9.49 uhr (weiß aber net genau wie lange der fährt) oder ich nehm den zug um 10.05, von Dorsten dauert die Fahrt ja eig. nicht so lang. S Also sag ich dann mal bis morgääääääääääääään! S eure teffi 0 gefällt das
Sevi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2007 Freitag, 27. Juli 2007 20:13
Sevi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Und denk ja an meine Schokolade Teffi! S
Werd warscheinlich in Kalkas lila Stinkehöhle zu finden sein!
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen