onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Talocan hat kein Portrait

Portrait von drumer1209

FdA2000 hat kein Portrait

Portrait von FmH

Portrait von Night Hawk

TempleoftheNighthawk hat kein Portrait

Wal0n3 hat kein Portrait

Muzze hat kein Portrait

Portrait von countryboy0508

28.07.2007 - Phantasialand (+ Asia Nights?!)

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Talocan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2007 Mittwoch, 25. Juli 2007 18:31
Talocan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Am 28. & 29.07.07 (Hier gehts nur um Samstag den 28.) treffen sich einige User meines Forums zusammen im Phantasialand. Ich würde mich freuen wenn der ein oder andere hier von den Onridern auch noch kommen würde.

Treffen ist um 11:15 Uhr am Neptunbrunnen.
(Bin aber auch schon früher da)

LG,
Chris S

PS. Wer möchte kann mir ja dann auch evtl. noch bei den "Asia Nights" Gesellschaft leisten. S
0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2007 Mittwoch, 25. Juli 2007 18:49
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich freu mich schon tot, auch wenn ich noch am ueberlegen bin wie ich denn bitte einen fetten Seesack unterbringen soll- den ganzen Tag mitschleppen halte ich fuer suboptimal S
Die Asianights schau ich mal, wuerde ich mir auch gerne anschauen.

Sarah,
die wo schon um viertel vor 5 in Karlsruhe los muss S
0 gefällt das
drumer1209 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2007 Mittwoch, 25. Juli 2007 19:28
Avatar von drumer1209 drumer1209 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Köln
Deutschland . NW
Freu mich auch schon riesig auf das Treffen mal hoffen das noch so einige dazu kommen werden! S 0 gefällt das
Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2007 Mittwoch, 25. Juli 2007 22:23
Avatar von Night Hawk Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bin dabei Asia Nights weiß ich noch nicht. 0 gefällt das
TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2007 Mittwoch, 25. Juli 2007 22:27
Avatar von TempleoftheNighthawk TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jonas
Köln
Deutschland . NW
Da bin ich doch dabei. S 0 gefällt das
Wal0n3 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2007 Mittwoch, 25. Juli 2007 22:29
Avatar von Wal0n3 Wal0n3 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis Pelzel
Köln
Deutschland . NW
Ich komme auch und freue mich schon drauf

mfg Dennis
0 gefällt das
drumer1209 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2007 Mittwoch, 25. Juli 2007 22:37
Avatar von drumer1209 drumer1209 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Köln
Deutschland . NW
Bei den Asia Nights bin ich wenn nur dabei wenn genug mit kommen S 0 gefällt das
countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2007 Mittwoch, 25. Juli 2007 23:31
Avatar von countryboy0508 countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Garbe
Mülheim an der Ruhr
Deutschland . NW
Eine gewisse Person hat mich überredet, schon wieder in den dummen, überfüllten Park zu fahren S

bye bye S

Kevin
0 gefällt das
schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2007 Donnerstag, 26. Juli 2007 00:23
Avatar von schalker schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel Gehrke
Duisburg
Deutschland . NW
Ich weiss es noch nich.Bin noch nie mit onride mitgefahren,naja werdet mich wohl nich aufressen.

Glück auf!
0 gefällt das
Talocan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2007 Donnerstag, 26. Juli 2007 12:05
Talocan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
schalker...noch nie mit onride mitgefahren...

Keine Sorge, 1. ist noch ein weiteres Forum anwesend und 2. Sind die Onrider sehr sehr nett, wenn auch ein wenig verrückt. Aber das ist ja nicht negativ.

Du solltest es echt mal ausprobieren. Man findet jedemenge netter Leute und hat eine Menge Spaß!
Ich kann mich noch daran erinnern als ich das erste mal mit Onridern unterwegs war.

Ich war ein wenig schüchtern, habe es aber bis heute in keinster Weise bereut.

Also nichts wie los und stelle deinen Status auf "komme!" statt "vielleicht?!"

Nichts wie los,
du wirst es nicht bereuen!

@countryboy0508
Nichts gegen das Phantasialand,
sonst weiss ich wer gefressen wird! S S
0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2007 Donnerstag, 26. Juli 2007 17:54
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ih ich mag keine Neuen geh weg S
Scherz beiseite. Ich hab noch ein Opfer zum Taufen. Hoffentlich pienzt der auch so lustig rum S
Ansonsten freu ich mich immer mehr, hab heute sogar noch einiges an Geld eingenommen *juhuuu* und mach mir deswegen auch kaum noch Gedanken. Hoechstens darueber dass ich nicht verpennen darf.

Sarah,
die wo schon ganz frueh los muss und jetzt Mitleid haben will S
0 gefällt das
Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2007 Donnerstag, 26. Juli 2007 18:19
Avatar von Muzze Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ooooh, arme Sarah *tätschel*
Gruß,
Moritz, der erst um 8:00 aufstehen muss S
0 gefällt das
TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2007 Donnerstag, 26. Juli 2007 19:52
Avatar von TempleoftheNighthawk TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jonas
Köln
Deutschland . NW
*Sarahtröst*
Aber dafür lohnt es sich ja auch gewaltig! S
0 gefällt das
Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2007 Donnerstag, 26. Juli 2007 20:04
Avatar von Night Hawk Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Jonas und ich können dich ja in Mannheim abholen wenn du da vorbeikommst. S 0 gefällt das
TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2007 Donnerstag, 26. Juli 2007 20:17
Jonas
Köln
Deutschland . NW
S
Achja Sarah bringst du Kakao mit?
0 gefällt das
Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2007 Donnerstag, 26. Juli 2007 20:31
Avatar von Brot Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris

Deutschland . NI
Asia Nights ist natuerlich mal ne Option. Ob ich vorher in den Park komme, weiß ich nicht. Hab momentan keine FC.

Gruß,
Brot
0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2007 Donnerstag, 26. Juli 2007 21:17

Deutschland . NW
Kakao?!? Egal, ich fahr morgen eh zu Lidl. Muss da noch sowas spezielles besorgen *munkel* Aber gut S
Wenns euch zu gut geht, und ihr ICE zahlen wollt UND um 06:00 in Mannheim sein gerne S

Sarah,
die wo grad schwimmen war
0 gefällt das
schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2007 Freitag, 27. Juli 2007 15:15
Avatar von schalker schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel Gehrke
Duisburg
Deutschland . NW
Also, ich werde morgen im Park sein weil mein Kumpel dort seinen Geburtstag feiert.
Dar er aber möchte dass die ganze Gruppe zusammenbleibt kann ich nicht mit euch Fahren. S
Vieleicht sieht mann sich ja trotzdem.

Glück auf!
0 gefällt das
Sheepfield Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2007 Freitag, 27. Juli 2007 19:11
Avatar von Sheepfield Sheepfield Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Raimo Schaffeld
Voerde
Deutschland . NW
Schade, dass ich am Samstag keine Zeit habe. Wäre gern nochmal wieder mit euch Talocan gefahren. So als Erinnerung an die allererste öffentliche Talocanfahrt S 0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2007 Freitag, 27. Juli 2007 19:42

Deutschland . NW
Wer geht fuer mich zu Lidl und kauft Cosmicgutseln? Ich schaff das zeitlich nit mit dem Fahrrad da hin zu fahren...

Sarah,
der wo die Beine schon wehtun beim Gedanken an das PHL S

Edith: Und wer ist mit dem Auto da und will meinem Seesack ein zuhause bieten? Weil ich glaube den ganzen Tag mitschleppen wird extrem schlecht S
0 gefällt das
Talocan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2007 Freitag, 27. Juli 2007 21:33

Deutschland . NW
Gerne, habe aber leider kein Geld um die zu kaufen S '
Sorry! S

Ich freu mich schon übel auf morgen S

Hat zufällig jemand lust am Bergeistsee oder so zu zelten?
0 gefällt das
Nisi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2007 Freitag, 27. Juli 2007 21:37
Nisi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Kom nach Arnsberg und zelte mit Moritz Sarah und mir! 0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2007 Freitag, 27. Juli 2007 21:41
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich wünsch euch viel spaß, wenn morgens dann eure Sabber von der Decke runter tropft. S

LG Tim
0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2007 Freitag, 27. Juli 2007 21:45

Deutschland . NW
Schweiß Tim, Schweiß. Auf nem Konzert is das viel mehr bah, weil dass da der Schweiß von Fremden ist.
Weiterhin stellt sich mir die Frage wie ich bitte meinen Seesack unterbringen soll...

Sarah,
die wo seit grade ein Rundumgrinsen hat S
0 gefällt das
Talocan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2007 Freitag, 27. Juli 2007 21:51

Deutschland . NW
NisiKom nach Arnsberg und zelte mit Moritz Sarah und mir!

aber doch nicht morgen nach dem Phantasialand. S
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen