onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

SilverStar hat kein Portrait

Portrait von MovieXPress

28.08.2005 - Movie Park Germany

Autor Nachricht Aktionen
MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2005 Montag, 01. August 2005 19:26
Avatar von MovieXPress MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo am Sonntag den 28,8,05 wollte ich mal wider mit ein paar Onridern den Movie Park Germany unsicher machn da der Park an dem Tag bis 19.00 Uhr geöffnet ist (Thx @ Bubu)is das ein perfekter Tag dazu wir werden auch die Stunt Show Mission X besuchen.Und werden natürlich mehrmals The High Fall und The Bandit fahren.Und ein kleines Picnic gibt es auch.Hier ein Paar Bilder (Viele davon sind alt und aus WBMW is alt.)

upic26633

upic26635

upic26636

Duuiiiii S
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2005 Montag, 01. August 2005 19:56
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
MovieXPressHallo am Samstag den 27,8,05 wollte ich mal wider mit ein paar Onridern den Movie Park Germany unsicher machn da der Park an dem Tag bis 20.00 Uhr geöffnet ist is das ein perfekter Tag dazu wir werden auch die Stunt Show Mission X besuchen.

Ich möchte deine Träume nicht stören, aber vorerst hat der Park nur bis 19Uhr geöffnnet und die Stunt Show heißt "The real Hollywood Stunt Show" und der Film, der dort gedreht wird, "Operation X" S
*fertig kluggeschissen*
0 gefällt das
MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2005 Montag, 01. August 2005 20:03
Avatar von MovieXPress MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ne bis 20.00 mom lade Parkplan hoch.

Duuiiiii S
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2005 Montag, 01. August 2005 20:07
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
*nochmal klugscheiss*
moviepark.de index.cfm
0 gefällt das
MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2005 Dienstag, 02. August 2005 21:59

Deutschland . NW
Nix.

Duuiiiii S
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2005 Dienstag, 02. August 2005 22:12
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wie gut, das ich den Sinn nicht verstehe.... Fremdbild
Quelle: ugly-smilies.de uglyconfused2.gif
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2005 Dienstag, 02. August 2005 22:26
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
SiNWie gut, das ich den Sinn nicht verstehe.... Fremdbild
Quelle: ugly-smilies.de uglyconfused2.gif

Welchen Sinn?
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2005 Dienstag, 02. August 2005 22:29
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ein Treffen mangels Anmeldungen abzusagen, obwohl dieses Treffen erst am 27.8 stattfinden sollte (wie gut, das wir heute schon den 2.82 haben S )

Das ist der Sinn, den ich nicht so ganz verstehe.
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2005 Dienstag, 02. August 2005 23:14
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Tja... er ist halt so! 0 gefällt das
MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2005 Mittwoch, 03. August 2005 00:28

Deutschland . NW
karnevilprinceTja... er ist halt so!

Sry dachte ich hätte den am 20.7 oder so aufgemacht.

Duuiiiii S
0 gefällt das
MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2005 Mittwoch, 03. August 2005 00:29

Deutschland . NW
[quote="MovieXPress"]Hallo am Samstag den 27,8,05 wollte ich mal wider mit ein paar Onridern den Movie Park Germany unsicher machn da der Park an dem Tag bis 19.00 Uhr geöffnet ist (Thx @ Bubu)is das ein perfekter Tag dazu wir werden auch die Stunt Show Mission X besuchen.Und werden natürlich mehrmals The High Fall und The Bandit fahren.Und ein kleines Picnic gibt es auch.

Duuiiiii S
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2005 Mittwoch, 03. August 2005 13:57
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
[quote="MovieXPress"]
MovieXPressHallo am Samstag den 27,8,05 wollte ich mal wider mit ein paar Onridern den Movie Park Germany unsicher machn da der Park an dem Tag bis 19.00 Uhr geöffnet ist (Thx @ Bubu)is das ein perfekter Tag dazu wir werden auch die Stunt Show Mission X besuchen.Und werden natürlich mehrmals The High Fall und The Bandit fahren.Und ein kleines Picnic gibt es auch.

Was möchtest du uns jetzt mit dem 2. Post sagen?
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2005 Mittwoch, 03. August 2005 15:57
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
[quote="MovieXPress"]
MovieXPressHallo am Samstag den 27,8,05 wollte ich mal wider mit ein paar Onridern den Movie Park Germany unsicher machn da der Park an dem Tag bis 19.00 Uhr geöffnet ist (Thx @ Bubu)is das ein perfekter Tag dazu wir werden auch die Stunt Show Mission X besuchen.Und werden natürlich mehrmals The High Fall und The Bandit fahren.Und ein kleines Picnic gibt es auch.

1. *argh* Als ob ich das Schuld wäre
2. Es heißt immernoch und hat nie anders geheißen: The real Hollywood Stunt Show!
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2005 Mittwoch, 03. August 2005 18:04

Deutschland . NW
OFFTOPIC...
@ Bubu:
Und schon wieder der Löwe...

LG
der Maddin, der hofft, dass die Short-Version von Radio Evil in Efteling bald raus kommt
0 gefällt das
SilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2005 Dienstag, 09. August 2005 11:22
Avatar von SilverStar SilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Karim
Dortmund
Deutschland . NW
Hi,
Ich und Dominic haben ausgemacht, dass wir uns um
10.00 Uhr am Brunnen treffen S

Gruß Karim
0 gefällt das
MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2005 Freitag, 19. August 2005 20:16

Deutschland . NW
Kommt noch Jemand?

Duuiiiii S
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2005 Freitag, 19. August 2005 20:29
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
MovieXPressKommt noch Jemand?

Ich nicht, aber warum wartest du nicht ein wenig, es ist doch noch lange hin.
Es reicht eigentlich auch wenn der Thread eine Woche vorher hier gepostet wird. Es sei denn es handelt sich um eine Tour!
MFG
Andre
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2005 Freitag, 19. August 2005 22:26

Deutschland . NW
Wie oft verschiebst du noch den Termin...
Ausserdem kann ich an dem Termin nicht, schau einfach in mein Profil, dann weißt du es.

LG
der Maddin
0 gefällt das
MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2005 Samstag, 20. August 2005 19:37

Deutschland . NW
karnevilprinceWie oft verschiebst du noch den Termin...
Ausserdem kann ich an dem Termin nicht, schau einfach in mein Profil, dann weißt du es.

LG
der Maddin

Hab nicht gesagt das du kommen sollst und den Termin hab ich nicht verschoben der war immer am 28.8.05.

Duuiiiii S
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2005 Samstag, 20. August 2005 20:32

Deutschland . NW
Also es begann mit dem 20. und ging weiter zum 27. und dann auf den 28. Habe ich da nicht recht? 0 gefällt das
MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2005 Samstag, 20. August 2005 20:34

Deutschland . NW
karnevilprinceAlso es begann mit dem 20. und ging weiter zum 27. und dann auf den 28. Habe ich da nicht recht?

Das war Crange hier war NUR der 28.8

Duuiiiii S
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2005 Samstag, 20. August 2005 20:36

Deutschland . NW
Les doch einfach die Threads weiter oben durch (Seite 1). Dort steht noch der 27. 0 gefällt das
MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2005 Samstag, 20. August 2005 20:39

Deutschland . NW
karnevilprinceLes doch einfach die Threads weiter oben durch (Seite 1). Dort steht noch der 27.

Sorry Sorry Sorry hast Recht viel mals Entschuldigung.Aber am 27.8 hättest du auch keine Zeit oder?

Duuiiiii S
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2005 Samstag, 20. August 2005 20:56

Deutschland . NW
Also wenn meine Partygäste Lust haben sich noch dorthin zu begeben, dann ja.
Aber ich habe nicht wirklich Lust an dem Tag dort hinzufahren!
0 gefällt das
MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2005 Samstag, 20. August 2005 21:12

Deutschland . NW
karnevilprinceAlso wenn meine Partygäste Lust haben sich noch dorthin zu begeben, dann ja.
Aber ich habe nicht wirklich Lust an dem Tag dort hinzufahren!

Bitte frag deine Partygäste mal kann auch 25% geben bitte frag nach und sag Bescheid ok?

Duuiiiii S
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen