onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Stitch

Portrait von MovieXPress

Portrait von Chucky

Portrait von moviemag

laluna hat kein Portrait

Portrait von Eisbärchen

Dr. Weizenkeim hat kein Portrait

Kingfuzzi hat kein Portrait

Portrait von tomyt

Portrait von Dark moon

brossa hat kein Portrait

Portrait von Tar Ithildil

Portrait von Desaster

Portrait von Biene

mavchen hat kein Portrait

28.10.2005 - Movie Park Germany zum Warmgruseln

Autor Nachricht Aktionen
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2005 Montag, 24. Oktober 2005 10:48
Avatar von Dark moon Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Movie Park Germany am Freitag, den 28.10.2005

Wer hat Lust, sich für das große Final-Wochenende warm zu gruseln? Hier seid ihr richtig! S

Treffpunkt: 18 Uhr New York Plaza

Weitere Treffpunkte können natürlich angegeben werden. Ich werde wahrscheinlich auch schon vorher im Park sein, aber zunächst alleine los ziehen. Man sieht sich bestimmt irgendwo in diesem stellenweise übersichlichen Vergnügungsareal.

MfG Dark moon
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2005 Montag, 24. Oktober 2005 23:13
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Dark moonMovie Park Germany am Freitag, den 28.10.2005

Wer hat Lust, sich für das große Final-Wochenende warm zu gruseln? Hier seid ihr richtig! S

Treffpunkt: 18 Uhr New York Plaza

Weitere Treffpunkte können natürlich angegeben werden.

18:25 New York Plaza bzw. Platz House of Horror wie üblich... S

Weil vorher.... S S S S

Bin aber auch ab mittags im Park, man sieht sich dort S

Bis dann,

Biene
0 gefällt das
moviemag Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2005 Dienstag, 25. Oktober 2005 20:27
Avatar von moviemag moviemag Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Heay,
ich bin natürlich auch dabei aber komme erst gegen 18.20 dann zum NYC-Plaza und verpasse leider BAM BAM BAM, naja also bis denne!
MFG Rick
0 gefällt das
Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2005 Mittwoch, 26. Oktober 2005 07:44
Avatar von Tar Ithildil Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ingo
Münster
Deutschland . NW
jau, am Freitag muss es klappen!

ich will ja auch endlich mal wissen, was mit BAM BAM BAM gemeint ist...

bis dann,

Ingo
0 gefällt das
Stitch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2005 Mittwoch, 26. Oktober 2005 08:02
Avatar von Stitch Stitch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Tar Ithildiljau, am Freitag muss es klappen!

ich will ja auch endlich mal wissen, was mit BAM BAM BAM gemeint ist...

bis dann,

Ingo

@ Ingo ..

Kleiner Hinweis S -> stitch-at-onride.de justso.wmv
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2005 Mittwoch, 26. Oktober 2005 16:46
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
Muss mal sehen, ich nehme an ich Grusel mich auch warm!
MFG
0 gefällt das
mavchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2005 Donnerstag, 27. Oktober 2005 16:03
mavchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mike
Witten
Deutschland . NW
Werd wohl kommen, aber mit meiner Freundin, und nen paar freunden und freundinnen von denen da rumtingeln. Man sieht sich denk ich! 0 gefällt das
MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2005 Donnerstag, 27. Oktober 2005 16:03
Avatar von MovieXPress MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi,

könnten wir ein Treffpunkt um 20,00 Uhr machen?

Duuiiiii S
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2005 Donnerstag, 27. Oktober 2005 19:57
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
MovieXPressHi,

hmm... ungünstig, weil man ja nie weiß wo man sich um 20 Uhr gerade befindet. Normalerweise wird ja ab 18:30 von Maze zu Maze gezogen. Warum so ein später Treffpunkt? Hast du ein Handy? Damit könntest du ja jemanden kontaktieren, wenn du erst so spät dazustoßen mächtest...

Bis dann,

Biene
0 gefällt das
MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2005 Donnerstag, 27. Oktober 2005 21:11
Avatar von MovieXPress MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Biene
MovieXPressHi,

hmm... ungünstig, weil man ja nie weiß wo man sich um 20 Uhr gerade befindet. Normalerweise wird ja ab 18:30 von Maze zu Maze gezogen. Warum so ein später Treffpunkt? Hast du ein Handy? Damit könntest du ja jemanden kontaktieren, wenn du erst so spät dazustoßen mächtest...

Bis dann,

Biene

Warum um 20 Uhr? Da ich davor Konfi Unterricht habe und um 19.09 uhr erst den Zug nach Bottropp nehmen kann weil ich bis 18.30 Unterricht hab.

Wenn du ein Handy hast könnte ich dich anrufen. Brauche dann nur die Nummer.

Duuiiiii S
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2005 Donnerstag, 27. Oktober 2005 23:02
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
Ich darf nicht, wie ich die Zeit lobe, wenn ich 18 bin! 0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen