onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

28.10.2006 - Hansa-Park oder "Ein Treffen der Nordis"

Autor Nachricht Aktionen
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2006 Mittwoch, 09. August 2006 22:20
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Guten Abend,

mir ist aufgefallen das die ganzen Onridern die weiter im Norden wohnen noch garkein Treffen für den wohl schönsten Park Norddeutschlands erstellt haben. Ein offizielles Onride-Treffen wird hier oben wohl auch nichtmehr statt finden, schade eigentlich! Na dann mache ich wieder (wie seit 2 Jahren) mal den Anfang.

Stand 2004: 2 Personen anwesend
Stand 2005: 4 Personen anwesend

Ich möchte also mal hoffen das zumindest dieses Jahr ein paar Onrider kommen, speziell die die im Norden wohnen. Natürlich sind auch Onrider aus der südlichen Region herzlich willkommen. Es muß auch mal einen Tag ohne Black Mamba gehen! S

Eintritt kostet: 21,50€
Öffnungszeiten: 9Uhr - (angegebenen) 18Uhr.... es wird sich aber 100%ig wieder um ein paar Stunden mehr verzögern (dank Herbstzauber am Meer (unten))!

Soweit zu den Infos.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2006 Mittwoch, 09. August 2006 22:28
Avatar von phitzke phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philip Litzke

Deutschland . HE
Hi
Die Idee finde ich sehr gut und ich denke mal das ich dabei bin. Es kommt darauf an ob das mit dm Datum passt, aber was nicht passt wird passend gemacht S

gruß Philip

Gruß Philip
0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2006 Mittwoch, 09. August 2006 22:53
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
Ich bin wohl oder übelzt dabei S !
Ich schaue bloß, das ich eine MFG bekomme, damit ich nicht unnötig mit der Bahn fahren muss, das dauert so lang!

MFG Max
0 gefällt das
NessieFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2006 Mittwoch, 09. August 2006 23:03
Avatar von NessieFan NessieFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch dabei!
Habe meine 12€ Karte auch noch garnicht einglöst,

Philipp
0 gefällt das
themotius Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2006 Sonntag, 20. August 2006 23:46
Avatar von themotius themotius Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Neumünster
Deutschland . SH
Hi Leute,

wie im jeden Jahr bin ich natrülich dabei.

Freuhe mich jetzt schon bis um 22:00 im Park zu sein S.

Mfg. themotius
0 gefällt das
phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2006 Montag, 21. August 2006 22:51
Avatar von phitzke phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philip Litzke

Deutschland . HE
Hi

Oh ja da werden Erinnerungen wach... Ich sag nur "Regentantz" S

bis dann... gruß Philip

Gruß Philip
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2006 Dienstag, 03. Oktober 2006 17:51
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
*hochkratz*
Wer hat noch nicht, wer will nochmal? S
0 gefällt das
danny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2006 Dienstag, 03. Oktober 2006 19:04
Avatar von danny danny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Danny

Deutschland . NI
Nee, ich werde woll am 14. Oktober dort sein.
Ich bin ja auch am 29. Oktober in Soltau.

Liebe Grüße

Danny
0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2006 Donnerstag, 05. Oktober 2006 13:18
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
Neues Problem, woher nehm ich das Geld, am 13.10 weiß ich, ob es klappt! 0 gefällt das
phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2006 Dienstag, 10. Oktober 2006 10:17
Philip Litzke

Deutschland . HE
Hi
Oh mann, der Fall mit dem ich am wenigsten gerechnet habe ist Eingetroffen. Ich muss am 28. leider Arbeiten. S S
Und das gleich bis 21 Uhr S . Ich hoffe ich kann noch irgendwie frei bekommen aber erlich gesagt sehe ich da Schwarz. Für mich ist das eigentlich immer der krönende Saisonabschluss, der fällt dieses Jahr leider leider ins Wasser... S Smilie :167: - AngelRides - 183501 Zugriffe

traurige grüße
Philip

Gruß Philip
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2006 Dienstag, 10. Oktober 2006 17:46
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
So wie es der zufall will muß ich an diesem tag ebenfalls arbeiten. S
Wirklich sehr frustrierend! Somit wird das Treffen für mich auch ins wasser fallen!
Dieses Jahr keinmal HaPa besucht, skandal! S

Enttäuschte Grüße
Daniel
0 gefällt das
phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2006 Dienstag, 10. Oktober 2006 18:29
Philip Litzke

Deutschland . HE
Hi Daniel
Da uns beide das gleiche Schicksal trifft könnte ich vorschlagen, das ganze um eine Woche nach vorne zu schieben. Also am Samstag den 21. ?!? Ich bin auf jeden Fall da.

gruß PHilip

Gruß Philip
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2006 Mittwoch, 11. Oktober 2006 22:18
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
phitzkeHi Daniel
Da uns beide das gleiche Schicksal trifft könnte ich vorschlagen, das ganze um eine Woche nach vorne zu schieben. Also am Samstag den 21. ?!? Ich bin auf jeden Fall da.

gruß PHilip

Wird nix, da bin ich noch im Urlaub.
Tja schade, hätte dieses Jahr wohl nicht sein sollen. S
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen