onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Dark moon

b2 hat kein Portrait

28.10.2006 ~ imoove ~ halloween fest im movie park

Autor Nachricht Aktionen
b2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2006 Mittwoch, 18. Oktober 2006 12:00
b2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
∗∗∗

Deutschland . HE
upic113521

Hey, auch wir ham wieder nen Halloween Event in den Movie Park geplant S

Wenn ihr lust habt könnt ihr euch hier oder auf der Seite imoove.de anmelden.
Mitfahrmöglichkeiten von Fulda, Gießen, Kassel, Dortmund, Paderborn, Gelsenkirchen usw.

Ankunftszeit im Park: ca. 12-13 uhr | Abfahrt von Park: Parkschliessung

Wie immer viel Spaß S
0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 23:16
Avatar von Dark moon Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Werde wahrscheinlich wie immer abends zwischen 17:15 und 18:15 eintreffen.

Gruß Dark moon
0 gefällt das
b2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2006 Mittwoch, 25. Oktober 2006 17:44
b2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
∗∗∗

Deutschland . HE
Hey, haben den Event jetzt doch ins Walibi World umgeleitet.

Sorry S
0 gefällt das
Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2006 Freitag, 27. Oktober 2006 20:52
Avatar von Andi Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich glaube mal, dass morgen einige Onrider im Park sind.
Also würde ich dann mal ein Treffpunkt machen und zwar wie immer :

17:15 Uhr am großen Brunnen und 18:15 Uhr am House of Horror

EDIT:Kann doch morgen nicht, ist was dazwischen gekommen S

Gruß Andi
0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2006 Freitag, 27. Oktober 2006 23:44
Avatar von Dark moon Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Jop Andi, da sagste was. Ich werde morgen erst sehr spät in den Movie Park kommen, frühestens um 18:30, vllt erst um 19:20. Vorher bin ich in Schloss Beck, ein letztes Mal in diesem Jahr (zumindest während der Saison, den Weihnachtsmarkt dort kann man nicht zählen, weil da die Attraktionen alle zu sind). Und Beck ist mir wichtiger. Im Movie Park bin ich noch Dienstag und Mittwoch. Andi, hast du handy bei? Dann ruf ich dich an wenn ich rüber wechsle...

Gruß Dark moon
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen