onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von martinspies

Portrait von ecurb

28.10.2006 - Phantasialand

Autor Nachricht Aktionen
ecurb Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2006 Donnerstag, 19. Oktober 2006 17:25
Avatar von ecurb ecurb Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ich bin am 28 im Phantasialand und wollte fragen ob ich jemanden meine anmeldung geben kann für "onrider" um mich zu verifizieren zu können

vielen dank

bruce brammer
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2006 Samstag, 21. Oktober 2006 20:17
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Da Anmeldungen nur den Teammembern persönlich übergeben werden können, würde ich mal einfach so sagen, das du deine Anmeldung nicht abgeben kannst. Ich werde zwar sehr wahrscheinlich auch im Park sein, aber ich bin kein Teammember. 0 gefällt das
Stroti Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2006 Sonntag, 22. Oktober 2006 11:35
Avatar von Stroti Stroti Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian
Warendorf
Deutschland . NW
Verifizieren lassen kann man sich nur noch auf offiziellen(orangen) Treffen.

Gruß,
Florian
0 gefällt das
soad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2006 Sonntag, 22. Oktober 2006 11:40
soad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Bin zwar auch da aber Privat. 0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2006 Donnerstag, 26. Oktober 2006 11:56
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Da ich noch ein Dankeschönticket hier liegen habe, möchte ich kommenden Samstag nocheinmal zum Phantasialand fahren.
Abfahrt ist mit dem Wochenendticket um 7:24 in Mainz (Zusteigemöglichkeit in Ingelheim, bingen, Koblenz...)
Rückfahrt ist ab Phantasialand um 20:15, mit dem Zug in Brühl um 20:47. ´Fahrt wieder über Koblenz (21:42), Bingen (22:44), INgelheim (23:06) nach Mainz (23:27)
Wer auf dem Ticket mitfahren möchte (oder mich mit dem Auto mitnehmen würde...), kann sich gerne bei mir melden.
0 gefällt das
drdy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2006 Donnerstag, 26. Oktober 2006 21:29
drdy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Torsten Greuel
Mechernich
Deutschland . NW
Huhu!

Wenn es meiner Freundin besser geht, werde ich mit ihr am Samstag auch ab 15.00 Uhr im Park sein S Endlich mal die Mamba reiten S

MfG
Torsten
0 gefällt das
GerhardL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2006 Donnerstag, 26. Oktober 2006 21:39
Avatar von GerhardL GerhardL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Gerhard

Deutschland . HE
Schade eigentlich... aber ich kann an keinem der beiden WE-Termine. Dafür bin ich ausnahmsweise einfach so mal unter der Woche dort... nämlich morgen. S

Kleiner Spontanurlaub für Erledigungen in NRW und einem Trip ins PHL (weils grade gut passt).

Gerhard
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen