onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Frossi Neu 27.10.2017 Freitag, 27. Oktober 2017 15:07 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Danke dir, Stefan!
Edit: Nachgeschaut und gerafft, dass der Park bis 20 Uhr geöffnet ist ... |
|||
crazyx Neu 27.10.2017 Freitag, 27. Oktober 2017 15:21 | ||||
crazyx
Robin Dortmund Deutschland . NW |
Griechenland schließt um 17 Uhr für Traumatica.
Der Park selbst hat derzeit ewig auf. Die letzte Spook-Me-Vorstellung im Teatro dell'arte startete diese Woche (wochentags!) noch um 18:45. Und ihr geht am Samstag da hin. Während Halloween UND Ferien. Da macht der Park GARANTIERT nicht um 18:00 zu. |
|||
Snoop Neu 27.10.2017 Freitag, 27. Oktober 2017 15:22 | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Laut den Öffnungszeiten hat der Park bis 20 Uhr geöffnet. Oder verstehe ich das falsch?
europapark.de Parkoeffnungszeiten_Sommer_2017_Europa-Park.pdf |
|||
Frossi Neu 27.10.2017 Freitag, 27. Oktober 2017 15:24 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Ja ok, ich hab grad selbst gerafft, dass der Park erst um 20:00 Uhr schließt. Jetzt ergibt alles einen Sinn!
Irgendwie dachte ich halt echt, dass der Park um 18 Uhr dicht macht und dann Traumatica quasi losgeht. Warum weiß ich auch nicht. |
|||
rc_fan91 Neu 27.10.2017 Freitag, 27. Oktober 2017 15:30 1 gefällt das | ||||
rc_fan91
Deutschland . BW |
Das ist korrekt. 20:00 ist die offizielle Zeit. Es kann allerdings gut sein, dass bei sehr großem Andrang nochmal 1/2 oder 1 Stunde verlängert wird - und dann schließen erst die Q-Lines. Bis die alle abgearbeitet sind, kann es dann locker 22:00 werden. Bis alle Leute aus dem Park sind 22:30 .
Übrigens: Für alle die Traumatica besuchen oder erst nach 22:00 mit dem PKW abreisen - ihr braucht kein Parkticket zu kaufen. Die Schranken sind danach in der Regel offen und man kann, einfach runterfahren. |
1 gefällt das | ||
Snoop Neu 27.10.2017 Freitag, 27. Oktober 2017 16:12 1 gefällt das | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Leider keine Reservierung möglich. Und vermutlich wird die Gruppengröße dort morgen keine Plätze bekommen.
Ich habe nun für 15 Personen im Restaurant "Hotel am Park" reserviert. Uhrzeit bleibt bei 20:30 Uhr. Das ist eigentlich auch ganz gut, es gibt Pizza, Pasta und STEAK, STEAK, STEAK!!! |
1 gefällt das | ||
Frossi Neu 27.10.2017 Freitag, 27. Oktober 2017 16:24 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Super, danke dir, dass du dich darum gekümmert hast!
In deren Restaurant war ich schon mehrmals und war immer recht zufrieden! Super Sache, ich freu mich auf morgen! |
|||
MCI Neu 27.10.2017 Freitag, 27. Oktober 2017 23:38 | ||||
MCI
Deutschland . RP |
Bin auch dabei.
Treff mich gegen 9 mit nem Kumpel vorm Haupteingang. Ging Schichtbedingt nicht früher. Werd mich danach wohl mit Frossi zusammen schließen und euch dann auflauern. Oder so ähnlich. Bis nachher! |
|||
king of kings Neu 28.10.2017 Samstag, 28. Oktober 2017 07:19 1 gefällt das | ||||
king of kings
Christian Swiechota Eschweiler Deutschland . NW |
8:19 Uhr - stehen noch vor geschlossenem Tor. Immerhin: 1. in der Reihe | 1 gefällt das | ||
Bends Neu 28.10.2017 Samstag, 28. Oktober 2017 07:20 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Da hat Snoopovic aber einen fliegen lassen... | |||
Sina Neu 02.11.2017 Donnerstag, 02. November 2017 18:10 1 gefällt das | ||||
Sina
Sina Deutschland . HE |
Es wurden doch Bilder gemacht oder? Wo sind die denn alle? | 1 gefällt das | ||
Treffpunkt28.10.2017 - Europa-Park |
||||
Alex 94 Neu 03.11.2017 Freitag, 03. November 2017 16:04 | ||||
Alex 94
Alexander Deutschland . NW |
Kommen. Hatte leider noch keine Zeit musste die freien Tage im Phantasialand verbringen. | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |