onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Axt im Auto

Portrait von DJSonic

Portrait von SebMa

Portrait von rc_fan91

Portrait von king of kings

Portrait von benlem

Portrait von Snoop

Portrait von Sina

Portrait von Alex 94

Frossi hat kein Portrait

Portrait von bestdani

Portrait von MCI

28.10.2017 - Europa-Park

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2017 Donnerstag, 26. Oktober 2017 11:14
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Wer macht denn Abends alles Traumatica mit? Also Axt im Auto und ich haben ja schon unsere Karten. 0 gefällt das
Alex 94 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2017 Donnerstag, 26. Oktober 2017 11:40
Avatar von Alex 94 Alex 94 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander

Deutschland . NW
Jay_T und ich haben leider keine Tickets mehr bekommen für den Tag, daher sind wir leider nur tagsüber mit euch im Park! 0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2017 Donnerstag, 26. Oktober 2017 11:49 3 gefällt das
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Hätte jemand interesse nach dem Parkbesuch noch gemeinsam in Rust essen zu gehen? 3 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2017 Donnerstag, 26. Oktober 2017 12:43
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Japp ich! Sina sagt, es gibt einen guten Italiener in Rust. Das wär doch mal was, Pizza und Pasta gehen immer. S 0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2017 Donnerstag, 26. Oktober 2017 13:03
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Pizzeria Garibaldi?

Wir sollten jedoch reservieren, Rust wird vermutlich recht voll sein am Wochenende.
0 gefällt das
bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2017 Donnerstag, 26. Oktober 2017 13:08
Avatar von bestdani bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Frossi
Meine zwei Freunde und ich kommen wohl dann so kurz vor 11 bis 11 am Park an.
Treffpunkt mittags oder einfach per Handy schauen wer grad wo ist und dazukommen?

Würde wohl auch erst gegen Mittag dann zusammen mit Morphinus21 eintreffen. Ich wäre für letztere Option, ist wohl für alle das Einfachste.
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2017 Donnerstag, 26. Oktober 2017 13:13
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
king of kingsJetzt wirklich? Die scannen meine PHL-Jahreskarte an den Gates am Eingang vom EP und das soll funktionieren?! Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 888531 Zugriffe

crazyxWie sonst?
Man bekommt dich heutzutage nur noch die Jahreskarte; keinen Voucher, nix. Die müssen also sowieso Deine Karte scannen und in ihrem System hinterlegen, dass Du Deinen freien Tag eingelöst hast. Und wenn sie das direkt am Drehkreuz machen, sparen sie sich Zettel und Arbeitszeit...
(Ich hab das tatsächlich selber noch nicht genutzt - aber ich wüsste gerade auch nicht, wo da technisch das Problem sein sollte...)

Also bis jetzt war es so, das ich zur Kasse bin, meine Karte gezeigt habe, die haben die kopiert, noch etwas in eine Liste eingetragen und ich habe eine normale Papiertageskarte bekommen. Lief dieses Jahr in Efteling übrigens genauso.

Ich vermute, die Listen werden irgendwann in ein System eingetragen und wenn da eine Dopplung gibt setzt sich der Park mit dem PHL in Verbindung.

Die Technischen Probleme sind: Anderer Strichcode (kleinste Problem, aber in der Regel werden Scann auf die Strichcodes begrenzt, die man braucht), kein Zugriff auf die Datenbank (Sprich, der Scanner weiß ja gar nicht, ist die Karte noch Gültig etc.), etc.

Aber da ja dieses WE king of kings, DJSonic und Snoop da sind (von denen ich weiß, das die ne Jahreskarte haben), können die das ja gerne mal testen und berichten S.

Tschau Kai
0 gefällt das
Alex 94 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2017 Donnerstag, 26. Oktober 2017 13:15
Avatar von Alex 94 Alex 94 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander

Deutschland . NW
Ich denke wir wären auch bei dem Italiener noch dabei, da ihr ja auch nicht zum Halloweenevent bleibt oder? 0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2017 Donnerstag, 26. Oktober 2017 13:33
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
@Stefan, kann gut sein, dass das der ist. Ich meine dort auch schon gewesen zu sein. Können ja schauen, wo wir hinwollen.

@Alexander, also ich kann wohl nur für meine 2 Kumpel und mich sprechen, aber wir hatten darauf keinen Bock und würden wohl nach regulärem Parkschluss unser Abendessen dann in Rust suchen gehen.

@Kai, mach doch einfach nen eigenen Thread auf. Als Admin nen Treffpunkt mit Offtopic über Formalitäten, die woanders besser aufgehoben wären und mehr informativen Charakter hätten, ist nicht so die professionelle Tour. Smilie :8: - Dr. Weizenkeim - 8651 Zugriffe
0 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2017 Donnerstag, 26. Oktober 2017 13:39 1 gefällt das
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Stefans PHL-Karte ist bereits ausgelaufen. Smilie :928: - Maliboy - 173914 Zugriffe

Ich beschließe für meine Gruppe einfach mal, dass wir auch beim Italiener dabei sind. Mir fällt gerade auch auf, dass ich noch nie in Rust außerhalb vom Park gegessen habe S
1 gefällt das
rc_fan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2017 Donnerstag, 26. Oktober 2017 19:28 1 gefällt das
Avatar von rc_fan91 rc_fan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ich werde auch schon um 08:00 da sein. Einen EP-Besuch von Parköffnung bis Parkschluss hatte ich auch schon lange nicht mehr. Das muss also mal wieder sein.

Für den Italiener würde ich auch mal Interesse anmelden, weise aber darauf hin, dass man an solch einem Tag dort eventuell keinen Platz mehr bekommt. Eine Reservierung vorab wäre da sinnvoll.
1 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2017 Donnerstag, 26. Oktober 2017 22:51 1 gefällt das

Deutschland . RP
Dann müssen wir nur noch wissen welcher Italiener und hoffen, dass eine Reservierung einen Tag vorher noch was bringt ...

... Sinaaaaaaa?! Smilie :1015: - Frossi - 175636 Zugriffe
1 gefällt das
Sina Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2017 Donnerstag, 26. Oktober 2017 23:32
Avatar von Sina Sina Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sina

Deutschland . HE
Heyy! Der Kleine und ich wären auch dabei. Ich finde die Pizzeria leider nicht! Ich habe den Namen nicht mehr im Kopf und auf den Website-Fotos erkenne ich sie niergends wieder. Ich denke bei einer Pizzeria kann man aber nicht viel falsch machen. Laut Tripadvisor scheinen die dort alle gut zu sein. Besonders die im Colosseo... 0 gefällt das
Phl fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2017 Freitag, 27. Oktober 2017 07:20 1 gefällt das
Phl fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nur von der Pizzeria Apres Park würde ich abraten. Die sind furchtbar... 1 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2017 Freitag, 27. Oktober 2017 07:58
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
SinaIch denke bei einer Pizzeria kann man aber nicht viel falsch machen. Laut Tripadvisor scheinen die dort alle gut zu sein. Besonders die im Colosseo...

Wir waren von der Pizzeria "La Romantica" im Colosseo bei unserm Besuch im August ein wenig enttäuscht.

Beschreibung lt. Homepage: "Genießen Sie auf der Piazza Roma im Hotel "Colosseo" unsere hausgemachten Pizzas, frische Pasta Gerichte, köstliche Antipasti und leckere Desserts."

Auf der Speisekarte findet sich nicht ein einziges Nudelgericht; auf Nachfrage wurde auf das Tagesgericht "Lasagne" verwiesen. Die Pizza war qualitativ gut - aber für den am Ende aufgerufenen Preis - insbesondere bei den Getränken - würde ich eine Pizzeria im Ort mittlerweile vorziehen.
0 gefällt das
pwk20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2017 Freitag, 27. Oktober 2017 08:01
Avatar von pwk20 pwk20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich fand Aprés Park vor 2 Jahren ganz brauchbar. Hab schon schlechter (und besser) gegessen.

mfg P.W.K
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2017 Freitag, 27. Oktober 2017 11:14 1 gefällt das
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Ich reserviere heute um 17:30 Uhr für morgen Abend 20:30 Uhr 15 Plätze! 1 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2017 Freitag, 27. Oktober 2017 11:37
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Und wo jetzt genau?! Smilie :923: - speedfreak - 47972 Zugriffe 0 gefällt das
Alex 94 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2017 Freitag, 27. Oktober 2017 11:57
Alexander

Deutschland . NW
Das wird er uns morgen als Überraschung mitteilen! S 0 gefällt das
Sina Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2017 Freitag, 27. Oktober 2017 12:28
Avatar von Sina Sina Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sina

Deutschland . HE
Kann man sein Auto solange auf dem Europapark-Parkplatz stehen lassen, oder machen die den zu?
Smilie :923: - speedfreak - 47972 Zugriffe
0 gefällt das
Alex 94 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2017 Freitag, 27. Oktober 2017 12:42 1 gefällt das
Alexander

Deutschland . NW
Da der Europapark mit Traumatica bis 22 Uhr offen hat denke ich nicht, dass der Parkplatz vor 23 Uhr zu sein dürfte! 1 gefällt das
Phl fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2017 Freitag, 27. Oktober 2017 12:58 1 gefällt das
Phl fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Der Parkplatz ist auf und bis weit nach Parkschluss fährt der EP-Express als Shuttle Resort Parkplatz ! 1 gefällt das
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2017 Freitag, 27. Oktober 2017 13:45
Avatar von crazyx crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
Wenn ihr mit dem LKW anreist, müsst ihr so spät in der Nacht den Sicherheitsdienst anrufen, damit der euch das Tor beim Busparkplatz nochmal aufschließt. Das geht aber auch problemlos.

Die normale PKW-Ausfahrt sollte rund um die Uhr möglich sein - vielleicht vorsichtshalber rechtzeitig um ein Parkticket kümmern.
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2017 Freitag, 27. Oktober 2017 14:27 1 gefällt das
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
king of kingsUnd wo jetzt genau?! Smilie :923: - speedfreak - 47972 Zugriffe

Pizzeria Garibaldi
1 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2017 Freitag, 27. Oktober 2017 14:56 1 gefällt das
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Der Europa Park ist nicht Port Unverschämtura. 1 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen