onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von ostchien

Portrait von FmH

28.12.2005 - Europa Park

Autor Nachricht Aktionen
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.12.2005 Freitag, 23. Dezember 2005 18:33
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Nabend Leute,

da die Firma für die ich arbeite vom 27.12.05 - 02.01.06 Betriebsferien hat, und ich in dieser Winterseason noch nirgends war,
haben Daniel, Andy, Simon und meine Wenigkeit beschlossen am Dienstag in den Europapark nach Rust zu fahren.
Falls jemand von euch Interesse hat und sich uns anschließen will kann er das gerne tun.

Der Eintrittspreis kostet laut Europaparkwebseite 21€ pro Person und der Park ist von 11:00 bis 19:00 Uhr geöffnet.
Treffpunkt ist um 11:00 Uhr am Haupteingang, falls jemand erst später kommen kann/will der kann sich bei mir per PN melden und ich werd ihm meine Handynummer geben.

Würde mich freuen wenn sich der ein oder andere uns anschließen würde.

Gruß Andreas

Edit:
müllaAchtung Leute!
Wir haben unseren Termin kurzfristig auf MITTWOCH, den 28. verschieben müssen!
Die Daten werden nachher noch von Andreas geändert.

Gruß
Simon

Da wir auf unseren kleinen garstigen Iltis Rücksicht nehmen wie schon gesagt einen Tag später!

Gruß vom struppigen Meerschweinchen
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.12.2005 Freitag, 23. Dezember 2005 19:25
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
hmhmhmmhmmhmmmhmmmm...
Will auch *schnief*

*In Portemonaie guckt* S

Vielleicht wendet sich noch das Blatt
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.12.2005 Montag, 26. Dezember 2005 17:48
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Achtung Leute!
Wir haben unseren Termin kurzfristig auf MITTWOCH, den 28. verschieben müssen!
Die Daten werden nachher noch von Andreas geändert.

Gruß
Simon
0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.12.2005 Montag, 26. Dezember 2005 18:30
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
AAAAAAAHHH! Jetzt war ich vorhin am Bahnhof, hab die BahnCard25 geholt und gedacht: Bringste die Tickets gleich mal mit... Jetzt steht da 27.12. drauf. Ohne Zugbindung wenigstens. Wer erklaert mir bitte, wie ich damit jetzt trotzdem Mittwoch fahren kann?
Nu weis ich auch, wo das schlechte Gefuehl herkam beim Kauf der Karten...
EDIT: Hat sich erledigt. Karten konnte ich noch zurueckbringen *puh*
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.12.2005 Dienstag, 27. Dezember 2005 21:28
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Ja Leute wie siehts denn jetzt aus? Hat denn etwa keiner mehr Zeit/Lust morgen zum Europapark zu kommen? 0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.12.2005 Dienstag, 27. Dezember 2005 21:35
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ostchienJa Leute wie siehts denn jetzt aus? Hat denn etwa keiner mehr Zeit/Lust morgen zum Europapark zu kommen?

Lust immer, Rest kannst du dir denken S
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.12.2005 Dienstag, 27. Dezember 2005 23:41

Deutschland . BE
Da Daniel das Auto von seinen Eltern nicht bekommt. Wir das Treffen wohl leider ausfallen. 0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen