onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von CartmanDSL

Portrait von benlem

Portrait von Bommel

CivilServant hat kein Portrait

Portrait von Teazer

Portrait von Springuin

Portrait von NOS

28.12.2007 - Saarländerbowling (Oberhausen)

Autor Nachricht Aktionen
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.12.2007 Freitag, 28. Dezember 2007 02:31
Avatar von CartmanDSL CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Weil CivilServant es verpennt hat einzutragen S hier nun von mir die (kleine) Fortsetzung unseres Bowlingexkurses.

Dank meines einzigartigen Charmes habe ICH ALLEIN (HA HA) es geschafft sowohl unsere Saarländer in den Ruhrpott zu locken als auch die eigentlich anderweitig verbuchte Bahn7 zu bekommen. Wer was anderes behauptet möge ewig in Tassen "spinnen" S. Für alle diejenigen die meine Ironie gefunden haben bedeutet dies wiedermal einen schönen Abend in der Oberhausener Bowlinghalle. Ich versuch mal wieder nen LiveStream zu zaubern, auch wenn Dauerzuschauer Teazer dann mal am anderen Ende der Cam sitzt. S

Treffpunkt ist 19:45Uhr an besagter Bahn7.

Bitte vorher kurz mal melden (am besten telefonisch) denn die Plätze sind diesmal sehr begrenzt.

Gruß
Tim
0 gefällt das
Bommel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.12.2007 Freitag, 28. Dezember 2007 09:17
Avatar von Bommel Bommel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Silke

Deutschland . SL
Morgen!
Also JAsmin und Daniel kommen natürlich auch mit, Jasmin is aber noch im Bad und Daniel im Flieger!

Bis heute Abend,Silke
0 gefällt das
CivilServant Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.12.2007 Freitag, 28. Dezember 2007 09:23
Avatar von CivilServant CivilServant Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Begrenzt ist gut. Es ist noch 1 Platz frei. Daher habe ich es auch nicht verpennt, sondern absichtlich nicht eingetragen.
Wie bereits gestern schon fernmündlich besprochen! S

MfG
David
0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.12.2007 Freitag, 28. Dezember 2007 12:17
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
CartmandslIch versuch mal wieder nen LiveStream zu zaubern

Gute Sache das. Dann brauche ich mir heute Abend wenigstens keinen Film aus der Videothek zu holen. S
0 gefällt das
Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.12.2007 Freitag, 28. Dezember 2007 15:02
Avatar von Springuin Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Jo, dabei! S

Wie gestern abend fernmündlich mit der Stadtkasse BOT besprochen. S
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.12.2007 Freitag, 28. Dezember 2007 15:28
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Ist jetzt noch ein Platz frei oder nicht?

Egal, ich komm auf jeden Fall mal vorbei.
Ich hab zwar keine Ahnung, wie das kräftemässig bei mir aussieht (Scheiss-Grippe S )
aber vielleicht teilt David seine 10er-Kugel mit mir. S
Zuhause fällt mir jedenfalls langsam die Decke auf den Kopf.
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen