onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Dragster

Gerzi hat kein Portrait

Portrait von Der Der Dongt

Joschie hat kein Portrait

29.03.2005 - Frühjahrsplärrer in Augsburg

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2005 Samstag, 26. Februar 2005 16:15
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Hätte außer mir und Gerzi (der sicherlich auch kommen wird) noch jemand am 28. März Zeit, Lust und Geld auf den Frühjahrsplärrer zu kommen?

Treffpunkt kann man ja noch ausmachen, sofern sich noch jemand meldet.

Die diesjährigen Highlights werden sein:
- Wilde Maus
- Skater
- Break Dance
- Flying Circus
- Power Tower 2

Außerdem gibts noch:
- Leopardenspur (na sowas, wer hätte das gedacht?)
- Wellenflug
- Fahrt zur Hölle
- Hollywood
- Riesenrad
- Superschunkler

Achja, der 28. ist ein Montag. Also einen Tag nach Eröffnung. Ich hab bisher immer die Erfahrung gemacht, dass Montags am wenigsten los ist.

Edit: ich seh grad der Power Tower 2 wird auch da sein! das scheint ja der beste Plärrer aller Zeiten zu werden! S

Treffpunkt: 17 Uhr vorm Powa Towa
0 gefällt das
Joschie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2005 Samstag, 26. Februar 2005 19:43
Joschie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Joschie
Thannhausen
Deutschland . BY
Servus zamma,

also ich werd auch kommen, Augsburg liegt ja nur ca 40 km von mir entfernt. Leider muss ich Montags (wie normal die ganze Woche) schaffen und kann daher erst ab 17 Uhr losfahren.

Also Dragster, wenn du eine Arbeiterfreundliche Uhrzeit vorschlägst ist das schon machbar. Ich weiß nicht, mir macht ein Plärrer ohne groß viel Leute am meisten Spaß.

Meld dich doch mal per Email um eine Uhrzeit auszumachen

Gruß

Joschie

P.S. wer Rechtschreibfehler findet, gefunden hat oder ausbessert darf diese behalten!
0 gefällt das
Gerzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2005 Sonntag, 27. Februar 2005 18:48
Gerzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Stadtbergen
Deutschland . BY
Ja klar komme ich. Plärrer ist ein Muss egal wie toll er ist. Und diesmal isser ja perfekt. See you @ Plärrer S 0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2005 Sonntag, 27. Februar 2005 19:18
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
dragster193Hätte außer mir und Gerzi (der sicherlich auch kommen wird) noch jemand am 28. März Zeit, Lust und Geld auf den Frühjahrsplärrer zu kommen?

- Wilde Maus
- Skater
- Break Dance
- Flying Circus
- Power Tower 2

Außerdem gibts noch:
- Wellenflug
- Fahrt zur Hölle
- Hollywood
- Riesenrad
- Superschunkler

Achja, der 28. ist ein Montag. Also einen Tag nach Eröffnung. Ich hab bisher immer die Erfahrung gemacht, dass Montags am wenigsten los ist.

Edit: ich seh grad der Power Tower 2 wird auch da sein! das scheint ja der beste Plärrer aller Zeiten zu werden! S

Woher hast du diese Infos eigentlich?
Aus der Plärrer Seite werd ich einfach net schlau:

Matthias
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2005 Sonntag, 27. Februar 2005 20:59
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Der Der Dongt
dragster193Hätte außer mir und Gerzi (der sicherlich auch kommen wird) noch jemand am 28. März Zeit, Lust und Geld auf den Frühjahrsplärrer zu kommen?

- Wilde Maus
- Skater
- Break Dance
- Flying Circus
- Power Tower 2

Außerdem gibts noch:
- Wellenflug
- Fahrt zur Hölle
- Hollywood
- Riesenrad
- Superschunkler

Matthias

Ich bin Hellseher!

Nein, sowas steht in der Kirmes & Park Revue.
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2005 Sonntag, 27. Februar 2005 21:01
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
dragster193
Der Der Dongt

- Wilde Maus
- Skater
- Break Dance
- Flying Circus
- Power Tower 2

Außerdem gibts noch:
- Wellenflug
- Fahrt zur Hölle
- Hollywood
- Riesenrad
- Superschunkler

Matthias

Ich bin Hellseher!

Nein, sowas steht in der Kirmes & Park Revue.

Hab ich noch nie in nem Laden gesehen.
S Kann man bestimmt nur übers Internet bestellen oder?

Matthias
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2005 Sonntag, 27. Februar 2005 21:13

Deutschland . BY
kirmesparkrevue.de 0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2005 Freitag, 04. März 2005 18:12

Deutschland . BY
Also um wie viel Uhr und wo auf dem Plärrer wollen wir uns eigentlich treffen? 0 gefällt das
Gerzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2005 Freitag, 04. März 2005 20:08
Gerzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Stadtbergen
Deutschland . BY
Am 28ten sind doch Ferien oder? Wenn ja dann könnten wir uns doch so um 12 Uhr am Haupteingang treffen oder? Auf jeden fall nicht Abends weil da fahren se alle nur halb so lang und man kann doppelt so lang anstehen. 0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2005 Freitag, 04. März 2005 20:29

Deutschland . BY
GerziAm 28ten sind doch Ferien oder? Wenn ja dann könnten wir uns doch so um 12 Uhr am Haupteingang treffen oder? Auf jeden fall nicht Abends weil da fahren se alle nur halb so lang und man kann doppelt so lang anstehen.

1. 28. ist Ostermontag, deshalb würde ich mal sagen 29. wenns euch recht is.

2. Joschie hat gesagt er kann erst ab 17 Uhr, also werden wir den Treffpunkt wohl auch auf 17 Uhr festlegen wenns euch recht is. S

Aber es ist doch noch genug Zeit...
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2005 Freitag, 04. März 2005 21:13

Deutschland . BY
29. passt meinerseits.
17 Uhr: Wir müssen halt eine Zeit finden, wo es bei allen geht. Für mich wäre 17 Uhr kein Problem.

Matthias
0 gefällt das
Gerzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2005 Samstag, 05. März 2005 10:56
David
Stadtbergen
Deutschland . BY
Der Der Dongt29. passt meinerseits.

*einstimm*

Der Der Dongt17 Uhr: Wir müssen halt eine Zeit finden, wo es bei allen geht. Für mich wäre 17 Uhr kein Problem.

*wieder einstimm* S
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2005 Samstag, 05. März 2005 11:05

Deutschland . BY
Ich hab das Ganze mal ein wenig aktualisiert. 17 Uhr Treffpunkt vorm Powa Towa. 0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2005 Samstag, 05. März 2005 11:59

Deutschland . BY
Und wie derkennen wir uns gegenseitug?
Ich weiß ja net wie ihr ausseht.
Hat jemand ne Idee unm dieses Problem zu lösen?
0 gefällt das
Gerzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2005 Samstag, 05. März 2005 12:13
David
Stadtbergen
Deutschland . BY
Also ich hab in meinem Profil n Bild von mir. Das is zwar schon ein bisschen veraltet aber das geht schon. Oder wir machen uns so Pappschilder wo drauf steht "onrider" S 0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2005 Samstag, 05. März 2005 14:30

Deutschland . BY
Ok machen wir uns Schilder wo Onrider drauf steht.
S
Oder habt ihr vielleicht irgendwelche Freizeitparkmützen (Ich hätte eine von SiSta und Euromir)
Daran könnten wir uns auch erkennen, da net jeder mit so was rumläuft.
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2005 Samstag, 05. März 2005 15:08

Deutschland . BY
Wir haben doch alle ein Bild in unserem Profil. Das sollte reichen.
Sollte sich plötzlich einer von uns zu einer kurzfristigen Geschlechtsumwandlung entschließen soll ers halt sagen. S
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2005 Samstag, 05. März 2005 16:03

Deutschland . BY
Ich hab halt kein Bock drauf dann auf dem Plärrer rumzustehen (vielleicht noch neben einem von euch) und nicht zu wissen,
wer da ist und so. Falls ihr ne digicam habt, könnten wir am "Tag der Tage" ein Bild von uns machen (natürlich in unserer Plärrerbesuchskleidung) und hier posten. Ach ja will jemand ne Kammera mitnehmen und ein paar Bilder machen?

Matthias
0 gefällt das
Gerzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2005 Samstag, 05. März 2005 17:19
David
Stadtbergen
Deutschland . BY
Klar nehm ich meine Cam mit S Also das mit dem Erkennen wird schon nicht soo schwer sein da es ja noch nicht allzu voll ist. Ich hab übrigens ne blaue DADA Cap auf falls es echt hilft. Naja der Raggi erkennt mich ja sowiso. 0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2005 Samstag, 05. März 2005 19:12

Deutschland . BY
Na ja wir werden ja nicht die einzigen sein, die vorm P Tower rumstehen...
Irgendwas bräuchten wir schon als sicheres erkennungszeichen.
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2005 Samstag, 05. März 2005 19:16
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Der Der DongtNa ja wir werden ja nicht die einzigen sein, die vorm P Tower rumstehen...
Irgendwas bräuchten wir schon als sicheres erkennungszeichen.

Onrider erkennt man immer, wenn man sie nicht sieht hört man sie S
Wer redet sonst noch über die Anzahl der Inversionen, die Airtime länge oder die Maximalgeschwindigkeit S
0 gefällt das
Joschie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2005 Samstag, 05. März 2005 19:36
Joschie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Joschie
Thannhausen
Deutschland . BY
Ha, das mit dem erkennen stell ich mir auch a bisserl spassig vor.

Ja also zu meiner einer erkennt man ganz leicht. Ich bin meist mit einer Jeans und einem Orangen Huckhack unterwegs.

(für die die nicht wissen was ein Huckhack ist: Es handelt sich bei einem Huckhack um nen Rucksack)

Jo. Also das mir dem 29.3. Passt super.

Ich werd schauen das ich bis um 17.00 Uhr nach augsburg kommen kann (Überstunden hab ich ja genügend um mal früher zu gehen).

Ich schau das ich dies WE noch ein vernünftiges Bild von mir schieße. Aber ein vorabbild hab ich schon mal da rein getan.

Wünsch euch noch a tolles Wochenende

Gruß Josef
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2005 Samstag, 05. März 2005 19:39

Deutschland . BY
Wir könnten uns doch alle einen Aufkleber draufkleben (z.B. ONRIDE.de oder so). Ich weiß bloß nicht, wo man so
selbstkelbendes Zeug herbekommt.
0 gefällt das
Joschie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2005 Samstag, 05. März 2005 19:43
Joschie
Thannhausen
Deutschland . BY
Ha ja, ich hab das selbstklebende Zeug aus dem Bürofachhandel (der heißt so weil da das büro(zeug) in einem Fach gelagert wird um gehandelt zu werden)

Ne, Spaß bei seite da gibst von Zweckform oder anderen Ettiketten welche wenn man pech hat wie der teufel kleben.

Ich glaub ich mach mal ein muster und lads dann hoch
0 gefällt das
Joschie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2005 Samstag, 05. März 2005 19:51
Joschie
Thannhausen
Deutschland . BY
also für alle die einem Aufbepper wollen, hier mein exemplar:

upic5820

Wenn ihr einen anderen Vorschlag habt, setzt ihn in die Tat um.

Gruß Josef
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen