onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Dragster Neu 26.02.2005 Samstag, 26. Februar 2005 16:15 | ||||
Dragster
Deutschland . BY |
Hätte außer mir und Gerzi (der sicherlich auch kommen wird) noch jemand am 28. März Zeit, Lust und Geld auf den Frühjahrsplärrer zu kommen?
Treffpunkt kann man ja noch ausmachen, sofern sich noch jemand meldet. Die diesjährigen Highlights werden sein: - Wilde Maus - Skater - Break Dance - Flying Circus - Power Tower 2 Außerdem gibts noch: - Leopardenspur (na sowas, wer hätte das gedacht?) - Wellenflug - Fahrt zur Hölle - Hollywood - Riesenrad - Superschunkler Achja, der 28. ist ein Montag. Also einen Tag nach Eröffnung. Ich hab bisher immer die Erfahrung gemacht, dass Montags am wenigsten los ist. Edit: ich seh grad der Power Tower 2 wird auch da sein! das scheint ja der beste Plärrer aller Zeiten zu werden! Treffpunkt: 17 Uhr vorm Powa Towa |
|||
Joschie Neu 26.02.2005 Samstag, 26. Februar 2005 19:43 | ||||
Joschie
Joschie Thannhausen Deutschland . BY |
Servus zamma,
also ich werd auch kommen, Augsburg liegt ja nur ca 40 km von mir entfernt. Leider muss ich Montags (wie normal die ganze Woche) schaffen und kann daher erst ab 17 Uhr losfahren. Also Dragster, wenn du eine Arbeiterfreundliche Uhrzeit vorschlägst ist das schon machbar. Ich weiß nicht, mir macht ein Plärrer ohne groß viel Leute am meisten Spaß. Meld dich doch mal per Email um eine Uhrzeit auszumachen Gruß Joschie P.S. wer Rechtschreibfehler findet, gefunden hat oder ausbessert darf diese behalten! |
|||
Gerzi Neu 27.02.2005 Sonntag, 27. Februar 2005 18:48 | ||||
Gerzi
David Stadtbergen Deutschland . BY |
Ja klar komme ich. Plärrer ist ein Muss egal wie toll er ist. Und diesmal isser ja perfekt. See you @ Plärrer | |||
Der Der Dongt Neu 27.02.2005 Sonntag, 27. Februar 2005 19:18 | ||||
Der Der Dongt
Deutschland . BY |
Woher hast du diese Infos eigentlich? Aus der Plärrer Seite werd ich einfach net schlau: Matthias |
|||
Dragster Neu 27.02.2005 Sonntag, 27. Februar 2005 20:59 | ||||
Dragster
Deutschland . BY |
Ich bin Hellseher! Nein, sowas steht in der Kirmes & Park Revue. |
|||
Der Der Dongt Neu 27.02.2005 Sonntag, 27. Februar 2005 21:01 | ||||
Der Der Dongt
Deutschland . BY |
Treffpunkt kann man ja noch ausmachen, sofern sich noch jemand meldet. Die diesjährigen Highlights werden sein: - Wilde Maus - Skater - Break Dance - Flying Circus - Power Tower 2 Außerdem gibts noch: - Leopardenspur (na sowas, wer hätte das gedacht?) - Wellenflug - Fahrt zur Hölle - Hollywood - Riesenrad - Superschunkler Achja, der 28. ist ein Montag. Also einen Tag nach Eröffnung. Ich hab bisher immer die Erfahrung gemacht, dass Montags am wenigsten los ist. Edit: ich seh grad der Power Tower 2 wird auch da sein! das scheint ja der beste Plärrer aller Zeiten zu werden! Woher hast du diese Infos eigentlich? Aus der Plärrer Seite werd ich einfach net schlau: Matthias Ich bin Hellseher! Nein, sowas steht in der Kirmes & Park Revue. Hab ich noch nie in nem Laden gesehen. Kann man bestimmt nur übers Internet bestellen oder? Matthias |
|||
Dragster Neu 27.02.2005 Sonntag, 27. Februar 2005 21:13 | ||||
Dragster
Deutschland . BY |
kirmesparkrevue.de | |||
Der Der Dongt Neu 04.03.2005 Freitag, 04. März 2005 18:12 | ||||
Der Der Dongt
Deutschland . BY |
Also um wie viel Uhr und wo auf dem Plärrer wollen wir uns eigentlich treffen? | |||
Gerzi Neu 04.03.2005 Freitag, 04. März 2005 20:08 | ||||
Gerzi
Am 28ten sind doch Ferien oder? Wenn ja dann könnten wir uns doch so um 12 Uhr am Haupteingang treffen oder? Auf jeden fall nicht Abends weil da fahren se alle nur halb so lang und man kann doppelt so lang anstehen. | |||
Dragster Neu 04.03.2005 Freitag, 04. März 2005 20:29 | ||||
Dragster
Deutschland . BY |
1. 28. ist Ostermontag, deshalb würde ich mal sagen 29. wenns euch recht is. 2. Joschie hat gesagt er kann erst ab 17 Uhr, also werden wir den Treffpunkt wohl auch auf 17 Uhr festlegen wenns euch recht is. Aber es ist doch noch genug Zeit... |
|||
Der Der Dongt Neu 04.03.2005 Freitag, 04. März 2005 21:13 | ||||
Der Der Dongt
Deutschland . BY |
29. passt meinerseits.
17 Uhr: Wir müssen halt eine Zeit finden, wo es bei allen geht. Für mich wäre 17 Uhr kein Problem. Matthias |
|||
Gerzi Neu 05.03.2005 Samstag, 05. März 2005 10:56 | ||||
Gerzi
*einstimm* *wieder einstimm* |
|||
Dragster Neu 05.03.2005 Samstag, 05. März 2005 11:05 | ||||
Dragster
Deutschland . BY |
Ich hab das Ganze mal ein wenig aktualisiert. 17 Uhr Treffpunkt vorm Powa Towa. | |||
Der Der Dongt Neu 05.03.2005 Samstag, 05. März 2005 11:59 | ||||
Der Der Dongt
Deutschland . BY |
Und wie derkennen wir uns gegenseitug?
Ich weiß ja net wie ihr ausseht. Hat jemand ne Idee unm dieses Problem zu lösen? |
|||
Gerzi Neu 05.03.2005 Samstag, 05. März 2005 12:13 | ||||
Gerzi
Also ich hab in meinem Profil n Bild von mir. Das is zwar schon ein bisschen veraltet aber das geht schon. Oder wir machen uns so Pappschilder wo drauf steht "onrider" | |||
Der Der Dongt Neu 05.03.2005 Samstag, 05. März 2005 14:30 | ||||
Der Der Dongt
Deutschland . BY |
Ok machen wir uns Schilder wo Onrider drauf steht.
Oder habt ihr vielleicht irgendwelche Freizeitparkmützen (Ich hätte eine von SiSta und Euromir) Daran könnten wir uns auch erkennen, da net jeder mit so was rumläuft. |
|||
Dragster Neu 05.03.2005 Samstag, 05. März 2005 15:08 | ||||
Dragster
Deutschland . BY |
Wir haben doch alle ein Bild in unserem Profil. Das sollte reichen.
Sollte sich plötzlich einer von uns zu einer kurzfristigen Geschlechtsumwandlung entschließen soll ers halt sagen. |
|||
Der Der Dongt Neu 05.03.2005 Samstag, 05. März 2005 16:03 | ||||
Der Der Dongt
Deutschland . BY |
Ich hab halt kein Bock drauf dann auf dem Plärrer rumzustehen (vielleicht noch neben einem von euch) und nicht zu wissen,
wer da ist und so. Falls ihr ne digicam habt, könnten wir am "Tag der Tage" ein Bild von uns machen (natürlich in unserer Plärrerbesuchskleidung) und hier posten. Ach ja will jemand ne Kammera mitnehmen und ein paar Bilder machen? Matthias |
|||
Gerzi Neu 05.03.2005 Samstag, 05. März 2005 17:19 | ||||
Gerzi
Klar nehm ich meine Cam mit Also das mit dem Erkennen wird schon nicht soo schwer sein da es ja noch nicht allzu voll ist. Ich hab übrigens ne blaue DADA Cap auf falls es echt hilft. Naja der Raggi erkennt mich ja sowiso. | |||
Der Der Dongt Neu 05.03.2005 Samstag, 05. März 2005 19:12 | ||||
Der Der Dongt
Deutschland . BY |
Na ja wir werden ja nicht die einzigen sein, die vorm P Tower rumstehen...
Irgendwas bräuchten wir schon als sicheres erkennungszeichen. |
|||
Evil Neu 05.03.2005 Samstag, 05. März 2005 19:16 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
Irgendwas bräuchten wir schon als sicheres erkennungszeichen. Onrider erkennt man immer, wenn man sie nicht sieht hört man sie Wer redet sonst noch über die Anzahl der Inversionen, die Airtime länge oder die Maximalgeschwindigkeit |
|||
Joschie Neu 05.03.2005 Samstag, 05. März 2005 19:36 | ||||
Joschie
Ha, das mit dem erkennen stell ich mir auch a bisserl spassig vor.
Ja also zu meiner einer erkennt man ganz leicht. Ich bin meist mit einer Jeans und einem Orangen Huckhack unterwegs. (für die die nicht wissen was ein Huckhack ist: Es handelt sich bei einem Huckhack um nen Rucksack) Jo. Also das mir dem 29.3. Passt super. Ich werd schauen das ich bis um 17.00 Uhr nach augsburg kommen kann (Überstunden hab ich ja genügend um mal früher zu gehen). Ich schau das ich dies WE noch ein vernünftiges Bild von mir schieße. Aber ein vorabbild hab ich schon mal da rein getan. Wünsch euch noch a tolles Wochenende Gruß Josef |
|||
Der Der Dongt Neu 05.03.2005 Samstag, 05. März 2005 19:39 | ||||
Der Der Dongt
Deutschland . BY |
Wir könnten uns doch alle einen Aufkleber draufkleben (z.B. ONRIDE.de oder so). Ich weiß bloß nicht, wo man so
selbstkelbendes Zeug herbekommt. |
|||
Joschie Neu 05.03.2005 Samstag, 05. März 2005 19:43 | ||||
Joschie
Ha ja, ich hab das selbstklebende Zeug aus dem Bürofachhandel (der heißt so weil da das büro(zeug) in einem Fach gelagert wird um gehandelt zu werden)
Ne, Spaß bei seite da gibst von Zweckform oder anderen Ettiketten welche wenn man pech hat wie der teufel kleben. Ich glaub ich mach mal ein muster und lads dann hoch |
|||
Joschie Neu 05.03.2005 Samstag, 05. März 2005 19:51 | ||||
Joschie
also für alle die einem Aufbepper wollen, hier mein exemplar:
Wenn ihr einen anderen Vorschlag habt, setzt ihn in die Tat um. Gruß Josef |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |