onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
AugustVonPolen Neu 27.03.2008 Donnerstag, 27. März 2008 14:12 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hallo Zusammen,
am Samstag den 29.03.2008 fahren wir (CivilServant, Balmera, Springuin, Prodigey und Ich) in die Niederlande. Genauer gesagt geht es in den Attractie Park Slagharen. Dieser öffnet um 10.00Uhr. Als Treffpunkt schlage ich das Mercatorcenter am Kreuz Oberhausen(A42/A3) in Duisburg vor. Das sollte für alle gut zu erreichen sein, und hier gibt es Parkplätze. Ich denke mal das eine Abfahrt um 8.00Uhr reicht. Ich kenne den Park schon von vorherigen Besuchen und war immer wieder von der Atmosphäre dort beeindruckt. Man erlebt quasi eine Zeitreise zurück in die 70er und 80er Jahre, nicht nur was die Fahrgeschäfte angeht. ![]() Hiervon gibt es viele interessante zb einen alten Weber Teppich, einen Schwarzkopf Loopingstar, eine Huss Troika und und und. Empfohlen sei hier noch mein Bericht von 2005: onride.de viewtopic.php Da wir an 2X4Freikarten gekommen sind, haben wir nun noch 1 Karten abzugeben, eine halte ich für DICH CartmanDSL zurück, meld dich:!: Wer also ein Auto hat und dazu evtl noch MFGs anbieten könnte... (Ihr bekommt die Karte dann zum Selbstkostenpreis) Der reguläre Eintrittspreis liegt bei 19€. Da der Park bereits um 17.30Uhr schliesst, werden wir noch die auf dem Rückweg gelegene Kirmes in Enschede besuchen. Hier soll die neue Bahn von v.d.Marel stehen. Beschickung findet ihr hier: kermis.web-log.nl verpachtingen_m.html Tourverlauf: coaster-count.com tour317.xhtml Strecke: ca 370km CC: + 4 Park: rcdb.com redirect262.htm Rcdb: rcdb.com pd314.htm ... und wer entert mit uns den "Ocean of Darkness"? ![]() Grüsse Auge |
|||
Balmera Neu 27.03.2008 Donnerstag, 27. März 2008 14:38 | ||||
![]() Boris Deutschland . NW |
Ausserdem in Enschede vertreten: Kroon mit seiner Fun Factory, das für mich beste Fahrgeschäft auf holländischen Plätzen!
Wenn das mal kein Anreiz ist! |
|||
joachim Neu 27.03.2008 Donnerstag, 27. März 2008 20:08 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Denke mal,das es bei mir klappt.
Habe das Mercator-Center bisher immer nur im Vorbeifahren gesehen,wo finde ich Euch ggf.dann? Auge,Max,stimmen Eure Handynr. im Profil noch ? Wenn nicht,bitte per SMS an 0176/28778380 aktualisieren,damit wir uns Samstag kurzschließen können. JOACHIM |
|||
Lordi1991 Neu 27.03.2008 Donnerstag, 27. März 2008 20:16 | ||||
![]() Stefan Herne Deutschland . NW |
Hay,
ich würde auch mit kommen, wenn mich vielleicht jemand hier aus dem Ruhrgebiet mitnehmen könnte. Würd mich freuen wenns klappt. Gruß Stefan |
|||
Evil Neu 27.03.2008 Donnerstag, 27. März 2008 21:37 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Schade ist ein Samstag :S | |||
AugustVonPolen Neu 27.03.2008 Donnerstag, 27. März 2008 23:49 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das Mercatorcenter ist über die Abfahrt OB-Lirich von der A3 bestens zu ereichen. Einfach nach der Abfahrt rechts abbiege, über die Brücke
und an der nächsten Ampelkreuzung rechts. Ich sag mal wir parken vor Toys´r us. Den Max kann ich ab HBF Duisburg mitnehmen. In Enschede wird übrigens nicht die neue Bahn von v.d.Marel stehen, sondern die FunnyMouse! ![]() Auch in Amsterdam ist der "Blizzard" noch nicht aufgetaucht, hier sollte auch eine MarelBahn stehen, komich.... Hier gibt es übrigens Bilder aus Enschede: themepark.nl 13# Gruss Auge PS Schade Evil, aber da war wohl nix zu machen ![]() |
|||
Küppi Neu 28.03.2008 Freitag, 28. März 2008 00:02 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Ihr seit zu fünft. Wenn Tim mit dabei ist, sind es sechs. Wenn ihr 2x4 Freikarten habt, bleiben doch noch zwei übrig, oder wer kann von uns nicht rechnen?! ![]() Wenn noch 'ne Freikarte für mich übrig wäre, wäre ich evtl. dabei und könnte auch gemütliches Benz fahren anbieten... ![]() |
|||
Balmera Neu 28.03.2008 Freitag, 28. März 2008 00:07 | ||||
Küppi ist eingeladen! ![]() |
|||
Küppi Neu 28.03.2008 Freitag, 28. März 2008 00:11 | ||||
Jippiee... Nun muss ich nur noch mit meinem Terminkalender sprechen. Aber die liegt gerade hinter mir im Bett und schläft. ![]() ![]() |
|||
Prodigey Neu 28.03.2008 Freitag, 28. März 2008 13:45 | ||||
![]() Maximilian Dortmund Deutschland . NW |
Klasse, wann soll ich da sein? |
|||
Küppi Neu 28.03.2008 Freitag, 28. März 2008 18:22 | ||||
Alles klar, mein Terminkalender hat mir frei gegeben. ![]() Ich bin dann so gegen 8 Uhr morgen am Mercatorcenter in OB/DU... Hat jemand ein Navi? Meins hat zur Zeit nur Kartenmaterial aus Deutschland drauf... |
|||
Balmera Neu 28.03.2008 Freitag, 28. März 2008 22:15 | ||||
@Auge. Sollen wir uns um 7.30 Uhr bei dir treffen? Kann auch bis OB fahren, wenn deine Karre muckt.
@Küppi. Fahren wir halt Kolonne. ![]() |
|||
Balmera Neu 29.03.2008 Samstag, 29. März 2008 00:16 | ||||
![]() |
|||
Küppi Neu 29.03.2008 Samstag, 29. März 2008 00:18 | ||||
![]() EDIT: Der Park hat laut Homepage übrigens bis 18 Uhr geöffnet! |
|||
Balmera Neu 29.03.2008 Samstag, 29. März 2008 00:43 | ||||
Hat sich schon wieder erledigt. ![]() Umdisponierung: Max, ich hole dich bei Team Green am Hbf um halb acht ab und fahren von da zum Auge. (Stehe da irgendwo mit einem kleinen roten Fiat vor). Küppi kannst du mich notfalls morgen Abend auf dem Weg nachhause in Homberg rausschmeißen? Ich glaube, dann hätten wir alles. ![]() |
|||
Bullrich Neu 29.03.2008 Samstag, 29. März 2008 01:32 | ||||
![]() Ulrich Nörenberg Deutschland . NW |
Toll muss von 10-16 uhr arbeiten. Naja gibt ja ein nächstes Mal ![]() Gruss Ulrich |
|||
Prodigey Neu 29.03.2008 Samstag, 29. März 2008 02:50 | ||||
![]() Maximilian Dortmund Deutschland . NW |
Bin dann da. ![]() |
|||
CartmanDSL Neu 29.03.2008 Samstag, 29. März 2008 19:42 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ja, ähm, danke für die Freikarte, aber ich sollte doch schon etwas eher informiert werden über solche Planungen. ![]() |
|||
Balmera Neu 30.03.2008 Sonntag, 30. März 2008 00:03 | ||||
Schau doch einfach mal ab und an im Countologen-Forum vorbei. ![]() ![]() |
|||
AugustVonPolen Neu 30.03.2008 Sonntag, 30. März 2008 00:21 | ||||
![]() Deutschland . NW |
...und dir auch eine Karte zurück gehalten, wir wissen doch was du brauchst. ![]() |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |